• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Heat: Der Spielspaß rollt langsam vorwärts

Marcel55 schrieb:
Eine der größten Neuerungen in NFS in letzter Zeit war z.B. die Möglichkeit, die komplette Welt zu befahren. Vor Payback gab es nur die Straßen, und diese konnte man nicht verlassen. Heute kann man querfeldein fahren.
Aber braucht man das wirklich?

Alles was sich zu Underground 1/2 geändert hat ist, dass die Geschichten "umfangreicher" wurden und man mit nem Hypercar querfeldein Feldhasen verschrecken kann.

Und gerade das sind zwei Dinge auf die ich persönlich verzichten kann.

NFS Payback und Rivals sowie The Crew 1+2 und Forza Horizon 3+4 sind Spiele die genau das liefern und bei denen ich mit Freuden auf die Story verzichtet hätte. Selbst NFS Heat hat eine absolut nutzlose Story, aber man hat als Spieler die Möglichkeit diese zu ignorieren.

Aber! Benötigt man bei Rennspielen überhaupt eine Geschichte? Reicht es nicht wenn man einfach nur fix gesagt bekommt, welches Rennen man als nächstes fahren soll?

Gerade The Crew 2 und Forza Horizon 3 zeigen, wie nutzlos solche Storyelemente eigentlich sind. Da muss man sich durch Dialoge quälen, wie sich Autoren jenseits der 40 jahre vorstellen, was 13 Jährige "cool" finden. Mit so abgedroschenem inhaltsleerem Blödsinn, der trotz allem noch versucht einen tieferen Sinn zu ergründen, Philosophien zu diskutieren und am Ende auch noch ein politisches Statement sein will.

Da geht es um Verrat, Mord, Liebe und Familienprobleme.

Während man in seinem tiefergelegtem Sylvia mit fettem Endrohr und Unterbodenbeleuchtung mit 350 Sachen durch eine Fußgängerzohne Brettert.

Open world ist nett, aber mir reicht Underground 2.

Story und den ganzen Kram kann man sich sparen. Eine wie in Ridge Racer 7 hätte mir gereicht …. Also keine. Nur "Ok, es gibt diese Ligen, du musst so und so gut sein für die nächste und neue Fahrzeuge schaltest du nach und nach frei".

• Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic, Rockstar85 und AD_38
edenjung schrieb:
Gibts endlich auch mal wieder ne größere auswahl an tuningteilen?
Also vorallem visuelle?
Besonders Unterbodenbeleuchtung wäre mal wieder schön.
Sowas hat Forza einfach nicht.
Laut Gamestar Test, die größte Auswahl überhaupt. Mehr als in allen anderen Teilen von NFS.

Ich würde mir ein Need for Speed: Porsche als Definitive Edition wünschen. Sehr lange Strecken von A nach B durch abwechslungsreiche Landschaften, detaillierte Fahrzeugmodelle und eine entsprechende Story als Werksfahrer. Dieses ganze Tuning/Polizei-Zeug hat jetzt wie viele Teile bekommen? Gefühlt 50.

Damien White schrieb:
Das Spiel ist gut und nahezu ein Underground 3.

Wenn da nicht die absolut dämliche Polizei wäre...

Ein wichtiger Teil der "Geschichte" sind schlecht geschriebene Polizisten, die Raser regelrecht töten wollen (ernsthaft, die erste cutscene macht das sehr deutlich). Das alles wäre kein Problem, wäre die Stadt nicht verseucht mit Polizei, welche extrem agressiv versucht den Spieler tot zu rammen.

Irgendwie spielst Du ein anderes NFS Heat als ich!. Im Tag Modus verfolgt einen die Polizei nur, wenn man Sie selber rammt. Selbst Burnouts neben Dem Polizeiwagen interessiert die nicht. Im Nachtmodus aggiert die Polizei aggresiver, aber von Dich töten wollen sind die in den ersten 3 Heat Stufen weit entfernt. Die wollen Dich stoppen, aber zwischenzeitlich höt man auch Sätze wie: Ich hab kein Bock mehr, ich geb die Verfolgung auf usw.

Ab Stufe 4 wird es richtig interessant, klar das die Dich nicht mit Samthandschuhen anfassen, aber genau das macht Spaß im Spiel. Wenn Du es nicht schaffst oder es Dir zu schwer ist, ist das doch nicht das problem des Spiels. ich möchte kein Spiel haben, wo die auf Heatstufe 5 Dir Wattebällchen hinterher werfen. Das ist der Reiz des Spiels!

Die Story ist etwas lahm, aber hey, es ist immer noch ein ARCADEGAME! und dafür macht das Tunen, Folieren und auch das erkunden der Stadt mächtig viel Spaß. Ebenso die Miniaufgaben mit z.B. der Entdeckung der ganzen Flamingos oder mit den Radarfallen usw.

Für ein ARCADEspiel ist genug Abwechslung da

Greets

Nexarius

Ich habe heute morgen ein Schreiben von Amazon.de bzw. dem Hersteller der Ultimate Edition (mit beiliegendem Fahrzeug) erhalten. Ich persönlich empfand das Modell als gut, aber okay:

Vielen Dank, dass Sie sich dafür entschieden haben direkt beim Start ein Teil von NFS Heat zu sein. Wir freuen uns, dass Sie sich schon bald hinter das Steuer setzen und Palm City erkunden - aber bevor Sie das tun, haben wir noch ein paar Neuigkeiten. Als Teil der von Ihnen erworbenen Ultimate Edition haben wir mit einem branchenführenden Modellbauer zusammengearbeitet, um ein maßstabsgetreues Modelauto des ikonischen, gelben Polestars 1 zu erhalten.

Als wir jedoch das Endprodukt erhielten, hatten wir das Gefühl, dass es nicht den Qualitätsansprüchen unserer ursprünglichen Vision entsprach. Wir sind gerade dabei das Thema zu bearbeiten, möchten Ihnen aber jetzt schon mitteilen, was wir kurzfristig umsetzen werden:

1. Wir werden Ihnen das aktuelle Modell liefern! Es bleibt Teil der Originalverpackung. Gerne möchten wir, dass Sie das aktuelle Design sehen und freuen uns über Ihr Feedback!

2. Wir werden mit unserem Modellbauer an einem verbesserten und genaueren Design des Polestars 1 arbeiten und liefern Ihnen das neue Modell, sobald es verfügbar ist! Allerdings brauchen diese hochwertigen Modelle Zeit entworfen und gebaut zu werden, da wir mit den neuen Designs nichts anderes als die höchste Qualität akzeptieren werden. Dies könnte einen Zeitrahmen von 6-8 Monaten bedeuten. Wir werden Sie über den Fortschritt während der Konstruktion auf dem Laufenden halten und Ihnen die Modelle in der Entwurfs- und
Herstellungsphase zeigen.

Um sicherzustellen, dass wir Sie aufnehmen, besuchen Sie bitte die folgenden Webseite:

LINK ENTFERNT

Hinterlassen Sie dort Ihre Kontaktdaten und eine Kopie Ihrer Rechnung. Wir werden Ihre Bestellung bestätigen, sobald Sie sich über die Webseite gemeldet haben. Bitte geben Sie den Unique Identifier Code auf der Webseite ein, um sich zu identifizieren.

Unique Identifier Code: ENTFERNT

Wenn Sie nicht auf Ihr neues Auto warten möchten, senden Sie die Ultimate Edition Box mit dem gesamten Inhalt zurück und Sie erhalten eine Rückerstattung. Wenn die Box mit der Standard Edition gebundelt wurde, handelt es sich bei der Rückerstattung um die Preisdifferenz zwischen Ultimate und Standard Edition.

Unter "Meine Bestellungen" auf Amazon.de können Sie Ihre Rechnung einsehen und/oder den Artikel zurückzusenden:

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung das Richtige zu tun.

Wenn Sie Fragen haben, besuchen Sie bitte die untenstehende Seite und ein Mitglied
unseres Teams wird Ihnen gerne behilflich sein.

https://help.ea.com/de/contact-us

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Need for Speed Heat Team

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Damien White schrieb:
Aber! Benötigt man bei Rennspielen überhaupt eine Geschichte? Reicht es nicht wenn man einfach nur fix gesagt bekommt, welches Rennen man als nächstes fahren soll?
Nein.
Ich sehe es ja am aktuellen Grid, kürzlich erschienen. Eine Story existiert quasi null, ich habe die Auswahl aus den Events und das wars. Da fehlt mir irgendwie die Motivation, es zu spielen. Ich hab die Wahl zwischen NFS und Grid und muss nicht lange überlegen welches ich spielen werde, zumindest vorerst, ich hoffe dass das Interesse für Grid noch kommt, dafür habe ich einfach zu viel bezahlt.

Die Story von NFS ist sicher kein Meisterwerk, aber immerhin ist es eine, und in den meisten Rennspielen ist es so dass man eben keine oder nur eine sehr rudimentäre Story hat, daher bin ich eigentlich recht froh dass NFS einen anderen Weg geht und etwas Wert auf die Story legt.
Deswegen fand ich Payback u.a. wegen der Story recht gelungen, die hat mich gut unterhalten. Ich bin gespannt was mich bei Heat erwartet, ich stehe ja noch am Anfang.

Damien White schrieb:
Gerade The Crew 2 und Forza Horizon 3 zeigen, wie nutzlos solche Storyelemente eigentlich sind.
Wo hat FH3 denn Story-Elemente? Dass man selbst quasi Veranstalter des Festivals ist?
Das erste Forza Horizon mit Story ist FH4, dort gibt es gleich mehrere Storys, bestehend aus mehreren Events mit speziellen Fahrzeugen, z.B. dieses Autovermietungs-Ding oder nachgepatcht British Racing Green wo es um die Historie von britischem Automobilbau geht, sowas finde ich passt da auch gut rein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und Informer
just_fre@kin schrieb:
Ich habe heute morgen ein Schreiben von Amazon.de bzw. dem Hersteller der Ultimate Edition (mit beiliegendem Fahrzeug) erhalten. Ich persönlich empfand das Modell als gut, aber okay:

Mir ist nicht klar ob ich das Modell zusätzlich erhalte oder meins einschicken muss.

Soweit ich das auf dem EA-Anmeldeformular verstanden habe, bekommt man irgendwann Mitte/Ende 2020 einfach ein neues Modell zugeschickt und wird zwischendurch mal mit (Foto-)Updates versorgt.

@Marcel55

Deiner Meinung. Bei Arcade, bzw. Simcade-Racern möchte ich atmosphärisch verpackt werden. Da reicht simples Freischalten als Motivation nicht mehr aus.
Als Referenz sehe ich da immer noch das steinalte DTM Race Driver von 2003, welches den absoluten sweetspot aus Story, Fahrzeug- und Streckenauswahl, sowie glaubhafter Fahr- und Crashphysik darstellte.
Das Game hatte ich damals als Beilage zu Gran Turismo für die PSP bekommen und es hat mir wochenlange Krankenhausaufenthalte versüßt, während GT nur verstaubte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel55 und Laphonso
DTM Racedriver 2003 war in der Tat ziemlich Barriere verschiebend für Fahrphysik und "Racinggefühl"

Marcel55 schrieb:
Wo hat FH3 denn Story-Elemente? Dass man selbst quasi Veranstalter des Festivals ist?
Damit meinte ich die "Hippen, Coolen und geistig minderbemittelten" Mitglieder deiner "Crew", die im Endeffekt schon Story mäßig dich von "Event" zu "Event" senden mit kleineren Missionen hier und da. Forza Horizon 4 war da meiner Meinung nach sogar besser, was die Dialoge anbelangt.

Den Vogel schießt hier aber The Crew 2 ab.

• Man hat ein "Crewmitglied", dass im Rollstuhl sitzt
  • Es gibt ein Rennen bei dem es explizit darum geht einen verunglückten Fahrer ins Krankenhaus zu bringen
  • Haufenweise "Wir müssen aufeinander aufpassen" und "wir müssen Straßenrennen sicherer machen" gesabbel

Nur um dann für besagtes "Crewmitglied" ein Koenigsegg zu organisieren, diesen behindertengerecht umzubauen und dann am hellichten Tag spontan ein Rennen durch die Innenstadt zur Hauptverkehrszeit inklusive Sprünge über Dächer, 300 km/h Passagen durch Fußgängerzonen und tonnenweise Sachschaden durchzuführen.

So viel zu der ach so tollen Philosophie der Straßenrennen … Die anderen Renntypen sind auch nicht besser, die Konversationen in den Rennen sind einfach nur so schlecht ... dass sie schlecht sind.

Wenn man heutzutage einen Arcade Racer will muss man sich damit abfinden, klar, aber ich vermisse wirklich die gute alte Zeit, wo es nur Auto + Strecke + Gegner gab, ohne Moral o.ä.. NFS heat hat zumindest eine "Opt - Out" Möglichkeit und man kann alles machen ohne die Story anzufassen ^^

Nexarius schrieb:
Irgendwie spielst Du ein anderes NFS Heat als ich!. Im Tag Modus verfolgt einen die Polizei nur, wenn man Sie selber rammt. Selbst Burnouts neben Dem Polizeiwagen interessiert die nicht. Im Nachtmodus aggiert die Polizei aggresiver, aber von Dich töten wollen sind die in den ersten 3 Heat Stufen weit entfernt. Die wollen Dich stoppen, aber zwischenzeitlich höt man auch Sätze wie: Ich hab kein Bock mehr, ich geb die Verfolgung auf usw.
Das ist so nur bedingt korrekt. Ja, die Polizeigewalt eskaliert von Heat Level 1-5, dennoch rammt dir auch bei Heat 1 ein Polizeifahrzeug mit Vollgas in die Seite, rammt Verkehr aus dem Weg und kümmerst sich generell nicht um Zivilisten oder generelle Sicherheit.

Auf Stufe 5 hat man dann die modifizierten Polizei Hypercars, ok, aber die sind auch nur wenig mehr agressiv im Vergleich zu den normalen Fahrzeugen. Nur halt schneller.

Nexarius schrieb:
Ab Stufe 4 wird es richtig interessant, klar das die Dich nicht mit Samthandschuhen anfassen, aber genau das macht Spaß im Spiel. Wenn Du es nicht schaffst oder es Dir zu schwer ist, ist das doch nicht das problem des Spiels. ich möchte kein Spiel haben, wo die auf Heatstufe 5 Dir Wattebällchen hinterher werfen. Das ist der Reiz des Spiels!
Spaß ist relativ.

Das Problem ist nicht Heat Stufe 5, sondern dass das Spiel dich dazu zwingt überhaupt Heat zu haben. Es ist nicht möglich in einem vernünftigen Aufwand aufzuleveln und so neue Fahrzeuge oder Upgrades freizuschalten ohne dich in der Nacht mit der Polizei herumzuärgern.

Und auch sonst ist sehr schnell klar, Polizei ist auch auf kleinstem Heatlevel zu heftig, wenn 99% der Zeit nur ein Sprung den Spieler retten kann.

Wenn sich große Teile der Community sich darüber beschweren und zig Guides geschrieben werden um der Polizei zu entkommen oder wie man am Besten Exploits verwendet um ohne Polizei zu grinden, dann sollte selbst einem Hardcore Fan klar sein, dass hier etwas nicht passt.

Und nicht jeder will in einem nahezu perfekten Underground 3 sich mit der Polizei rumschlagen, nur weil EA hier seit Jahren kein neues Konzept für Need for Speed hat.

"Spiel es halt nicht" ist in diesem Fall kein Argument, die Auswahl an solchen Spielen ist, insbesondere auf der PS4, sehr begrenzt.

Nexarius schrieb:
Die Story ist etwas lahm, aber hey, es ist immer noch ein ARCADEGAME! und dafür macht das Tunen, Folieren und auch das erkunden der Stadt mächtig viel Spaß. Ebenso die Miniaufgaben mit z.B. der Entdeckung der ganzen Flamingos oder mit den Radarfallen usw.

Für ein ARCADEspiel ist genug Abwechslung da

Wo habe ich die Arcadigkeit oder Tuningoptionen des Spieles kritisiert? Versuchst du gerade mir Aussagen vorzuwerfen, die ich so nicht getätigt habe nur um etwas zu haben gegen das du argumentieren kannst?

Die Story kann man ignorieren. Ich habe die ersten zwei Pflichtrennen absolviert und das wars. Trotzdem bekomme ich jedes mal, wenn ich die Garage verlassen möchte einen Anruf, ob ich nicht mit der tante eine Crew gründen möchte und wenn ich für 5 Minuten kein Rennen gefahren bin erde ich angerufen und gefragt wieso ich keine Rennen fahre, nur um kurze Zeit später den telefonischen Hinweis zu erhalten, dass ich es doch auch mal ruhig angehen lassen und die Landschaft genießen soll.

Aber wofür gibt es einen Lautstärkeregler für Sprache.

• Gefällt mir
Reaktionen: AD_38
Du hast scheinbar schon ziemliche Probleme mit aktuellen Games was schade ist aber die Masse sieht das zum Glück anders ;)

Einfach Fun haben scheint heutzutage schwierig für manche. Zum Glück konnte ich mir das bis heute bewahren. Game an und abschalten.

Ich brauch in einem Rennspiel eine Story, sonst ist das iwie tot und zu langweilig. Schlimm war Project Cars 2, nur ein Rennen doof ans nächste gereiht, aber das is ja eher auch kein Arcade.

Mir hat Payback gefallen und ich hoffe, dass auch Heat gut wird. Wenn es nichts wird, was ich nicht glauben kann, spiel ich halt das neue Star Wars, kommt ja in ein paar Tagen raus. Und BF V hab ich gesehen, kann ich auch spielen.
Ich glaub die 15€ sind gut investiert.

ak1504 schrieb:
Du hast scheinbar schon ziemliche Probleme mit aktuellen Games
Wie kommst du darauf?

Weil ich schreibe, dass für mich bei einem Rennspiel die Geschichte unwichtig ist? Weil ich meinen Standpunkt erkläre und aktuelle Beispiele liefer? Weil ich hervorhebe, dass ich es gut finde, dass man in NFS Heat die Story ignorieren kann, wenn man das möchte?

Hat man bereits "ziemliche Probleme", weil man etwas als "Könnte man weglassen" betrachtet?

Oder hat die "Fanbase" ziemliche Probleme, weil man nur entweder absolut für etwas in seiner Gänze sein oder es aus Prinzip nur verachten kann?

EA sollte einfach mal wieder ein Burnout im Stile von Burnout 3 bringen. Einfach kurzweiliges Arcade-Racing mit guter Musik, fernab von langweiligen Open-Worlds.

Damien White schrieb:
Das ist so nur bedingt korrekt. Ja, die Polizeigewalt eskaliert von Heat Level 1-5, dennoch rammt dir auch bei Heat 1 ein Polizeifahrzeug mit Vollgas in die Seite, rammt Verkehr aus dem Weg und kümmerst sich generell nicht um Zivilisten oder generelle Sicherheit.

Auf Stufe 5 hat man dann die modifizierten Polizei Hypercars, ok, aber die sind auch nur wenig mehr agressiv im Vergleich zu den normalen Fahrzeugen. Nur halt schneller.

Wie gesagt es ist ein ARCADE Spiel und Zivilisten sind da eher Nebensache, auf Stufe 1- 3 kannst Du der Polizei locker entkommen, auch mit einem Starterwagen. Klar das die polizei Dich rammt, wie soll Sie Dich sonst zum stoppen bringen ?

Spaß ist relativ.
Mir macht es Spaß und ich finde es deutlich angenehmer auch "kämpfen" zu müssen um der Polizei zu entkommen. Es reicht einfach nicht mehr, nur einen schnellen Wagen zu haben. Man muss halt mehr die "Umgebung" nutzen um zu entkommen. Tip: wenn man nicht so viel Erfahrung hat, wird man die leicht am Wasser los

Das Problem ist nicht Heat Stufe 5, sondern dass das Spiel dich dazu zwingt überhaupt Heat zu haben.
Wie kommst Du denn daruf ? Du kannst auch ohne HEAT Stufen leveln. Es ist sogar möglich ohne in den Nachtmodus zu wechseln zu leveln. Es dauert nur deutlich länger. Du bekommst REP auch in den Tagesmissionen, zwar sehr wenig, aber Du bekommst REP

Es ist nicht möglich in einem vernünftigen Aufwand aufzuleveln und so neue Fahrzeuge oder Upgrades freizuschalten ohne dich in der Nacht mit der Polizei herumzuärgern.

Doch ist es, dauert nur erheblich länger!

Und auch sonst ist sehr schnell klar, Polizei ist auch auf kleinstem Heatlevel zu heftig, wenn 99% der Zeit nur ein Sprung den Spieler retten kann.

Sorry, das ist blödsinn. Auf Heat 1-3 kannst Du mit jedem Starterwagen abhauen. Du kannst die solange rammen, bis die Schrott sind, Du kannst die abdrängen, damit die ins Wasser fahren, Du kannst die vor der Brücke abdrängen, damit die vor die Pfosten fahren, Du kannst die durch kleine enge Gassen abhängen usw. es gibt Gefühlt eine Mio Möglichkeiten die Bullerei loszuwerden. Einfach ausprobieren. Ab Stufe 4 sieht es anders aus, dann kommen Hypercars und auch Nagelbänder im Einsatz. Stufe 5 sogar Helis, ab Stufe 4 braucht man einen starken schnellen Wagen

Wenn sich große Teile der Community sich darüber beschweren und zig Guides geschrieben werden um der Polizei zu entkommen oder wie man am Besten Exploits verwendet um ohne Polizei zu grinden, dann sollte selbst einem Hardcore Fan klar sein, dass hier etwas nicht passt.

Bis jetzt habe ich keinen Guide benötigt, selbst wenn, dann ist der Großteil der REP weg und halt Geld. So long, dann lernt man draus und macht es beim nächsten mal besser. Ich spiele im moment in der Nacht bis REP Stufe 3, kurz vor 4 und fahre dann in die Garage. Es gibt bei der Rep nicht nur 1-5 sondern auch Zwischenschritte 1,3, 2,5 usw. So kommt man ohne Probleme schnell an seine REP Punkte

Wo habe ich die Arcadigkeit oder Tuningoptionen des Spieles kritisiert? Versuchst du gerade mir Aussagen vorzuwerfen, die ich so nicht getätigt habe nur um etwas zu haben gegen das du argumentieren kannst?

Hast Du nicht, das war nur allgemein gemeint und nicht speziell an Dich gerichtet. Solltest Du das so aufgefasst haben, dann sorry dafür

Die Story kann man ignorieren. Ich habe die ersten zwei Pflichtrennen absolviert und das wars. Trotzdem bekomme ich jedes mal, wenn ich die Garage verlassen möchte einen Anruf, ob ich nicht mit der tante eine Crew gründen möchte und wenn ich für 5 Minuten kein Rennen gefahren bin erde ich angerufen und gefragt wieso ich keine Rennen fahre, nur um kurze Zeit später den telefonischen Hinweis zu erhalten, dass ich es doch auch mal ruhig angehen lassen und die Landschaft genießen soll.

Die "Story" bringt Dich weiter. Die ist nicht damit beedndet, das ANA Ihren Wagen abgenommen bekommt, ich möchte jetzt nicht weiter spoilern über die "Story"

Du bekommst außerdem noch zusätzliche "Rennarten" wie offroad, driften usw.
Zusätzlich bekommst Du auch noch weitere Autos wenn Du Flamingos oder Brückenschilder umfährst.

Aber wofür gibt es einen Lautstärkeregler für Sprache.

Da gebe ich Dir Recht, manchmal ist es nicht logisch, nach welchem Kriterium die Anrufe erfolgen, jedoch wird auch über die Anrufe die Story erzählt

Greets

Nexarius

Damien White schrieb:
Weil ich schreibe, dass für mich bei einem Rennspiel die Geschichte unwichtig ist? Weil ich meinen Standpunkt erkläre und aktuelle Beispiele liefer?
Das ist deine Meinung und das ist ja auch ok. Spiele so wie dir es gefällt, dafür gibt es die Wahlmöglichkeit.
Ich persönlich fand auch bei The Crew 2 die Story ehrlich gesagt vollkommen ok. Auch wenn sie ziemlich dünn ist.

Anderster schrieb:
EA sollte einfach mal wieder ein Burnout im Stile von Burnout 3 bringen. Einfach kurzweiliges Arcade-Racing mit guter Musik, fernab von langweiligen Open-Worlds.
Ich hab zwar absolut nichts gegen die Open World, aber hier würde ich tatsächlich zustimmen, ein Burnout auf vorgefertigten Strecken, die eigentlich keine Rennstrecken sind, fänd ich gut, denn sowas gibt es aktuell nicht.
Das letzte was mir da einfällt war Blur, was leider nie einen Nachfolger erhalten hat. Oder dieses komische NFS für die Wii, aber das war echt merkwürdig.

Ich häng schon bei den Auswahlen für Charakter und das erste Auto. Charakter hab ich jetzt. Aber das Auto ... einige nahmen den BMW M3. Der Camarro SS hat viel mehr Leistung (7,6x soviel). Wieso habt ihr den nicht genommen?

Zurück
Oben