So hab jetzt meine ersten 2 Stunden in dem Spiel verbracht.
Was soll ich sagen...es macht Spaß. Ist ein typisches NFS aber ohne eine Kopie des Vorgängers zu sein.
Tatsächlich gab es in Payback einige Elemente, die mir hier noch fehlen, aber ich stehe auch am Anfang und habe nicht mal optisches Tuning freigeschaltet glaube ich.
Die Rennen sind merkwürdig, ich habe die mittlere Schwierigkeit gewählt und wenn ich am Start gut weg komme, kann ich wegfahren und gewinne jedes Rennen mit 500m oder mehr Vorsprung. Beim ersten Rennen hab ich noch verkackt aber da musste ich mich an die Fahrphysik gewöhnen.
Diese ist in Heat deutlich besser gelungen. Nach 2 Rennen hatte ich es raus, mittlerweile komm ich gut zurecht, da habe ich bei Payback viel länger gebraucht.
Meine Kontakte mit den Cops waren bisher recht harmlos, eine Mini-Verfolgubgsjagd wo der eine Cop den anderen der entgegen kam direkt zu Klump gefahren hat und ich den Rest erledigt habe, und weg. 30 Sekunden, Ziel erfüllt. Vor richtigen Verfolgungsjagden habe ich schon irgendwie schiss, bei Rivals hat mich das so angekotzt dass ich 2 Stunden gespielt habe und durch ne Verfolgungsjagd sämtlichen Fortschritt verloren habe, dass ich es nie wieder angepackt habe. Ich möchte nicht dass das hier auch passiert.
Aver sonst waren die nächte sehr angenehm. Sieht in der Nacht besser aus als am Tage.
Läuft stabil in 4K mit 60FPS mit automatischer Grafik, so Spiel ichs aufm TV, Monitor werde ich auch noch testen aber das ist für mich ein Spiel das ich lieber aufm Sofa verbringe als am Schreibtisch.
Wenn ich auf Ultra stelle gehts auf 30-40fps runter, der Grafik-Untetschied ist erkennbar aber stört mich beim zocken nicht, da spiele ich lieber flüssig.