• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for speed oder shift für die PS3 gesucht aber..

loredana

Lt. Junior Grade
HuHU CB User

Ihr müsst mir bitte mal helfen. Bei den x zähligen Titel von Need for speed oder Shift möchte ich eines mir für die PS3 zulegen, da mir Gt5 nicht mehr gefällt bzw. meinen Anforderungen nicht gerecht werden.

Ich such ganz klar folgende Features, Ein Kariere Modus wo man rennen fahren muss um Geld fürs Tuning ect zu erhalten, die rennen sollten individuell sein, nicht pures Zeitfahren sondern mit Action, dass bei erhöhter Geschwindigkeit vielleicht in einer Open-world die Polizei abgehängt werden muss oder andere Aufgaben bewältigt werden müssen.

Nette Zwischen sequenzen und einfach man das Gefühl, hat das man in einem Film wäre alle Mafia 2. Sound ist sehr wichtig sowie Nervenkitzel:evillol:

Ich weiß nicht welcher Titel da genau die Anforderungen erfüllt von daher würde ich mich freuen über reichlich feedback, ach ja ein online.modus ist nicht zwingend nötig!

CYa

Wie wäre es mit Driver oder Nfs The Run? Weiß nicht ob es Split Second auch für die Ps3 gibt

Eh ja du wartest ganz klar auf The Run :D

Shift hat mit dem was du suchst garnix zu tun, bei HP, gibt es kein Open World und kein Tuning, und der Rest dürfte zu alt (Carbon) oder zu schlecht (Undercover) sein.

Split Second gibts für PS3, ich kenns aber nicht.

Shift hat keine Open World und keine Polizei, NFS Hot Pursuit wiederum hat Open World und Polizei, aber man kann nicht tunen (ich erinnere mich jedenfalls nicht daran).

Ob man bei NFS the Run tunen wird können, weiss ich grad auch nicht, aber bei älteren NFS wie Undercover und Carbon dürfte das alles möglich sein, was du möchtest.

Driver wurde schon erwähnt, aber kann man da tunen?

@Precide:
Du hast recht, bei HP gibt es in den Rennen selbst praktisch keine Open World (einige Ausnahmen gibt es, wenn man als Polizei spezielle Events startet, allerdings bestimmt dann der Verfolgte, wo es lang geht), aber ausserhalb der Rennen kann man sich frei bewegen, was aber sehr langweilig war. Nix los^^

Zuletzt bearbeitet:
Need For Speed Shift ist definitiv nichts für dich, da es keine Openworld oder Verfolgungsjagten mit der Polizei gibt. NFS The Run ist noch nicht veröffentlicht, könnte aber so in deine Richtung gehen - weiß allerdings nicht, ob es ein Open-World-Spiel sein wird.
Ansonsten wäre sicherlich noch GTA4 was für dich und eventl. Need for Speed: Hot Pursuit

Na also vom Preis/Leistung her scheint das NFS Hot Pursuit das rennen zu machen, wobei ich am besten es mir erst ausleihen werde, denn nur gegen die Cops zu fahren oder entkommen könnte schnell die Euphorie bremsen.

Open-World ist ein must-have und abwechslung ohne Ende....

Hm als Alternative gäbe es höchstens noch Mindight Club L.A.

Das hat Open World und Tuning, weiß aber nicht wie es mit Polizei und Story steht.
Evtl mal paar Tests durchlesen.

Hmmm, ich habe es selbst nie gespielt, aber was wäre mit Burnout Paradise ?
Du bist ja glaube ich eher "spät" zur PS3 gekommen, eventuell kennst du das ja nicht (obwohl es relativ alt ist und auch für den PC gibt).

Falls du es kennst, dann vergiss den Tipp schnell.
Falls nicht, guck es dir mal an :)

hab mir die Bewertungen bei amazon von NFS Undercover angeschaut, anscheint soll das nicht so der burner sein oder aber die user stehen nicht auf so viel material:lol:

da NFS Undercover anscheint alle kriterien von mir erfüllt werde ich es etsten, danke leute für das feedback;)

Japp, Test Drive Unlimited 2 wäre auch noch ne Möglichkeit, aber obs ne Story hat, weiss ich nicht, nie gespielt.

bin hier auf Race Driver: GRID gestossen wobei 4players stolze 87% vergibt ( Gt5 dabei nur 85% ??? )und auch wenn es keine Cops gibt und wilde Verfolgungsjagten, so soll der Karieremodus was die langzeitmotivation angeht top sein. Kann das jemande bestätigen und wie schauts mit tuning aus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben