• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Origin

DennisZ

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
213
Hallo,
Ich liebäugel zurzeit ein wenig mit Need for Speed 2016, aber soviel wie es zurzeit kostet ist es mir einfach nicht wert zumal es doch recht negativ getestet wurde, ich könnte es über Origin Mexico etwas billiger bekommen.

Nun die frage an die die es so schon gekauft haben, also über Proxy bei Origin Mexico: Ist die Sprache Deutsch verfügbar oder nur Englisch/Spanisch?
 
So eine Maschine lt. Signatur und dann sagen es ist dir zu teuer ?

Schau dir doch mal die Asus Promo an, da gibt es das Spiel umsonst.
 
Hab mir schon soviele Spiele zum Vollpreis gekauft und mich im nachhinein darüber geärgert ihr kennt das Spielchen ja sicher die Spielehersteller versprechen ein immer wieder das Goldene vom Himmel und dann wird es doch nen Flop wenn ich überlege wieviel Spiele ich in denn lezten Jahren zum Vollpreis gekauft habe und nach max. 2 std wieder gelöscht hab wird mir schon etwas anders da summiert sich die Geldverschwendung doch mehr als in ner Titan :freak:

Also Keyshops hab ich grade mal die gängigen nachgeschaut da ist es nicht wirklich billiger als bei Origin Deutschland

Asus Hardware brauch ich grade auch keine :)

Naja werd ich wohl warten müssen bis es verrramscht wird, danke auf jeden fall euch beiden schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed habe ich nicht, aber mehrmals über Origin Indien und Mexiko gekauft. Alle Spiele waren auf deutsch verfügbar.
Eine Garantie ist das natürlich nicht.
 
Ich hab es in Mexiko gekauft und es ist alles komplett auf deutsch. Mit Mexiko hatte ich bis jetzt noch nie Probleme. Nur beim Fifa kauf in Russland war nach paar Monaten Spielzeit plötzlich kein Deutsch mehr möglich.
 
Zurück
Oben