• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need for Speed: ProStreet“ Starttermin steht

Auf www.nfs-center.de läuft auch ein Countdown - dürfte so ungefähr auf ein Datum in der Region hinuterzählen.

Die Screens/Trailer sehen ganz nett aus.

Kaufen werde ich es mir aber erst nach einigen Tests. Die letzten NFSs waren einfach zu schwach, als das ich jetzt einfach mal ohne zu überlegen 50€ aus dem Fesnter werfen. Auch wenn in den letzten Teilen die Erwartungen nicht erfüllt wurden, habe ich immer noch die Hoffnung, dass Pro Street mal endlich wieder geil wird und nicht an einem Nachmittag durch gezockt werden kann.

Sieht sehr schick aus. Mal abwarten wie die Ingame-Realität aussieht und was von den Ideen mit dem Schadensmodell tatsächlich auch in der Final-Version umgesetzt wird.

so long..

Öhm ihr meckert alle hier rum ohne euch mal ein bisschen informiert zu haben. Dieser Teil geht sehr wohl wieder "back to the roots"! Rennstrecken rund um den Globus, auch wieder deutsche Autobahnen (A115). Grafisch deutlich Carbon und Co. überlegen, guckt euch die Ingame Videos an. Auf der GC konnte man es anspielen. Die Autos sind auch nicht mehr so aufgepimpt.

NFS1(SE) war das beste NFS. Damals haben sie tatsächlich noch die Autos in der Realität mit Road & Track getestet und danach programmiert und das hat man auch wirklich gemerkt. Jedes Auto hatte genau die Stärken und Schwächen wie die richtigen. Der Porsche hat sich z.b. sofort verabschiedet wenn man in nem relativ niedrigen Gang das Gas in ner Kurve zu plötzlich weggenommen hat.
NFS2 war schon wieder zu Arcade mässig und zu viele Rundstrecken.
Porsche war wieder gut, aber seitdem ist nur noch absoluter Müll rausgekommen. Mit ausnahme von 1-2 Tracks vom Soundtrack kann man die alle getrost in die Tonne Kloppen.

Wer wirklich solche Autos mal wie in einer Simulation fahren will, dem sei Forza 2 auf der Xbox360 ans Herz gelegt. Mit Abstand das beste Spiel im Moment was das Fahrgefühl angeht. Ich habe mir fast deswegen eine xbox gekauft. Aber die Vernunft hat gewonnen. ;)

YAY - Endlich wieder rasen! :D

Ich finde es etwas frech von EA, dass uns abverlangt wird, die unterschiedlichen Titel auseinander zu halten bei den Namen. Bei dem Fussball Manager oder den anderen Sportmanagern wird das richtig gemacht.

Odium schrieb:
Ich finde es etwas frech von EA, dass uns abverlangt wird, die unterschiedlichen Titel auseinander zu halten bei den Namen. Bei dem Fussball Manager oder den anderen Sportmanagern wird das richtig gemacht.

NFS 06, NFS 07, NFS 08 - hört sich bisschen bescheuert an, finde ich :lol:

Wann kommt denn endlich mal wieder n NFS raus, wo es nicht nur um Tuning und den ganzen Kram geht?? Von diesen Tuning NFS sind ja mittlerweile genug draußen..... Also vollkommen überflüssig es sich zu kaufen.

Zu sagen, seit Underground sind alle NFS Teile öde und langweilig, finde ich schwachsinn. Ich habe sämtliche NFS Teile, weil ich von je her davon Fan bin und OK, es ist durchaus nicht jede Ausgabe gelungen aber zumindest NFS: Most Wanted halte ich für das bislang beste NFS, dass es bisher gab. Underground Teil 1(!) knapp dahinter. Most Wanted hat geile nicht übertriebene Grafik (nich wie bei Carbon unrealistischer Reflexions- und Verzerrungsscheiß) und eine echt geniale Story, die mich persönlich gefesselt hat und bis zum Schluss Spaß machte. Underground 2 und Carbon waren für mich totale Flops deshalb geh ich auch mit Vorsicht an den neuen Teil heran, wenn er dann rauskommt.

Naja, nach Crysis gehts bestimmt erst mal wieder aufwärts für die, auch wenn ich das keinem weniger gönne als EA.
Hätten die bloß nicht Ubisoft geschluckt...
Aber vllt. zwingt die gerade das, NFS richtig gut zu machen.
Noch mal so eine Verarsche wie mit Carbon überlebt die Serie sicher nicht, jedenfalls wäre sie dann entgültig ihren guten Ruf los.
Es braucht ja auch nicht so eine Hammergrafik, das Spielprinzip machts.
Aber ich hab immer noch Hoffnung...

@ über mir:

Du findest die Story von MW genial?
Im Vergleich zu was, einem Micky-Maus-Comic?
Ich hoffe das wahr ironich gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht verstehen wie die serie noch so viele fans haben kann, immerhin hat ea alles kaputtgemacht.

Es gibt doch so viele andere gute rennspiele, nehmen wir forza 2 oder gtr, sega rally, dirt und flatout ist für jeden was dabei, ob es nun arcade, simulation oder beides ist. Wieso müsst ihr immer wieder ea alles in den rachen stecken. Ich meine carbon hatte man in acht stunden durch, und das bei einem rennspiel, echt eine schande!.

Selbst ich als C&C fan, bin entrüstet was aus dem neuen teil geworden ist, und werde keinesfalls ein addon oder sonst ein nachfolgendes C&C kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
wird es auch eine cockpitansicht geben?

ich komme mit spielen nicht zurecht wo es keine cockpitansicht gibt, bin nun mal ein racer durch und durch. ;)
das fand ich an der pc version von nfs porsche so geil, da gab es cockpits und das war doch legendär zu der zeit.
und für mich ist nfs porsche der beste teil überhaupt, ein mal vom schadensmodell und einmal wegen der fahrphysik.
bis jetzt in jedem neuen nfs teil unerreicht........

also wenn ein spiel auf der xbox nonplusultra ist dann wohl pgr. ;)

Danke EA für das neue Booster Pack. Die Zeiten von NFS Porsche werden wohl nicht so schnell wieder kommen. - Egal, Hauptsache die Verkaufszahlen stimmen.

ich würd sagen erstmal warten was kommt.
ich freu mich...habe vom ertsen teil an mitgespielt.
grakifk technisch gesehen war ich bei den letzten teilen ein wenig enttäuscht.
wenn ich mir mcrae dirt anschaue wie geil das aussieht(meine meinung).
mein lieblingsklassiker ist nfs porsche.
und most wanted ist wohl das beste. da paßt einfach alles.
underground ging wohl so gut über den ladentisch das sie jede folge immer wieder darauf aufbauten und verbesserten.
naja abwarten und tee trinken oder mcrae dirt odre bioshock oder was auch immer spielen

Hoffentlich geht EA annähernd Konkurs, damit sie nie wieder auf den Gedanke kommen irgendwas oder irgendwen aufzukaufen. Alles was die kaufen = Müll, aber erst nach dem Sie es gekauft haben. Diese gierige Art von EA hat sich scheinbar gerächt. Gut so! :evillol:

Das letzte NFS, dass ich mir gekauft habe war NFS UG2, welches allerdings unfreiwillig den Besitzer gewechselt hat (inzwischen ist es mir allerdings egal...). Most Wanted und Carbon habe ich mir nur noch die Demo aus dem Netz gezogen... und jeweils ~1 Tag nach Installation wieder deinstalliert und die Installs geshreddert. Meine HDD ist ja schließlich keine Mülldeponie. :rolleyes: Mal sehen wie es mit Pro Street steht. Sieht aber auf den ersten Blick shice aus. Carbon Reloaded.
Naja... TDU war sein Geld jedenfalls wert: Cockpit-Ansicht, alles schön detailiert, viele Autos, realistisches Feeling... , kein Prolo-Tuning/bling-bling-Style

Mfg

Zurück
Oben