• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift Demo ist draußen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satya

Lt. Commander
PS3: Need for Speed Shift Demo ist draußen.

Das wichtigste zuerst: Es gibt das komplette Schadensmodell!! Von Beulen bis zu abgefallenen Fronthauben.
Insgesamt finde ich das Spiel eher ernüchternd. Da habe ich mir von den Trailern wirklich mehr versprochen.
Die Lenkung spricht mir überhaupt nicht zu. Rennfeeling kommt bei mir jedenfalls nicht auf, wenn ich mich und meine Gegner durch jede Kurve driften sehe. Wehe das Spiel wird noch einmal mit GTR2 für PC oder Gran Turismo verglichen.
Auch grafisch kommt es an das deutlich ältere Prologue nicht heran. Die Autos sind okay, wenn auch recht bunt und knallig, aber die Strecken sind sehr schwammig texturiert und detailarm.

Soviel zu meiner kurzen Meinung, was denkt ihr über das Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
n link wär schon cool gewesen... :p
werds mir wohl auch mal ziehn. die erwartung ist noch, nachdem das spiel im voraus so gepushed wurde...

Ich meine ja auch die Demo für die PS3, sonst würd ichs nicht im Konsolenforum posten. Aber hätte ich vielleicht im Titel noch erwähnen sollen;)

1.

2.
Gibt es bereits einen schönen "SHIFT Thread -> Erfahrungen / Eindrücke vielleicht besser da rein, zwecks besserer Überischt:

Link zum Thread:
https://www.computerbase.de/forum/threads/need-for-speed-shift-endlich-da.635452/page-6

3.
n link wär schon cool gewesen...
werds mir wohl auch mal ziehn

Du bist hier im Konsolenunterforum... hier gibs keine Downloadlinks sondern nur nen "Playstation Network" und nen "Marketplace" ;)

Gruß

Wollte grad fragen obs die auch für die PS3 gibt... :-) Dann werd ich die nachher auch mal testen. Gibts die im deutschen oder nur im US-Store?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben