• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for speed the run startet nicht

playme86

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
47
Hallo

habe mir eben das besagte Spiel gekauft, installiert und jetzt das:
unbenanntyj.jpg


ich bin echt am verzweifeln.
Expert nimmt auch keine PC spiele zurück -.-

kann mir jemand helfen bitte ?
Ergänzung ()

Falsches Forum ausversehen. BItte verschieben.

Dankeschön
 
bereits eine neuinsallation versucht?
sieht danach aus das dem was fehlt, hatte sowas auch schon und ne neuinstallation hats gebracht
 
schon zwei mal neu installiert.

Da das auch recht zeitaufwendig ist, will ich nicht die nacht mit neuinstallationen verbringen =/

nachtrag:

wie ich gerade gelesen habe ist service pack 2 (vista) pflicht. Ich habe im augenblick nur 1 drauf. Ich schreibe nochmal wenn ich SP2 installiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn´s nach der Servicepack-Installation immer noch nicht läuft...Grafiktreiber aktualisieren, Soundtreiber aktualisieren, DirectX aktualisieren und wenn Du eine AMD/ATI Karte Dein eigen nennst mach mal die Tray-Icons aus.

MfG
 
Eigentlich steht der Fehler ja auch da, Misssing dxgi.dll ... also heißt es erst einmal für dich DirectX zu installieren, falls es keine Abhilfe schafft dann lad die dll direkt runter und kopier sie in den System Ordner unter Windows.

MfG
 
Hallo bei mir startet es auch nicht da kommt immer nur ein schwarzes fenster und ich habs scha mit neuinstallieren probiert treiber aktualliersiert usw. Ich bekomm das schwarze fenster auch nur mit den Taskmanager weg. Habe windows 7 sp 1 und Norton Internet Secrurity 2012 könnt ihr mir helfen?
 
Moin Moin !

Mal ganz davon ab, daß ihr leider euer Geld zum Fenster rausgeworfen habt.....lest bitte die vielen Hilferufe bei der "Amazone", da werden die Probleme ausführlich beschrieben. Es wird vermutlich mit Origin und eure Firewall zusammen hängen, wie bei so vielen.
Und ganz wichtig sind NEUE GraKa-Treiber !

Bin leider zu faul, immer wieder das Gleiche zu schreiben, außerdem ist das Spiel echt nur für die Tonne.


Dierk
 
Zurück
Oben