• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aktuelles Videomaterial aus „Need for Speed: The Run“

Was die Kritiken betrifft, so schätze ich das ganze einfach mal so ein:

Eine gute Engine alleine macht noch kein gutes Spiel! Aber das haben ja viele Publisher und mittlerweile auch viele (jüngere) Spieler vergessen. :rolleyes:
 
sieht aber interessant aus. der trailer ist stimmig gemacht, könnte auch fast ein film sein :D

denke aber ist hier mehr schein als sein. habs auf der gamescom angespielt, war total öde. aber sag niemals nie. die BETA von BF3 war auch grottig, das finale um längen besser.

mal schauen, werde mir noch gameplay ansehen, wenn es dann draussen ist und auch tests, dann entscheiden.

greez
 
Romulus war schon ein guter Grund NFS3 (und 2) zu starten:
http://www.youtube.com/watch?v=kRkiSmkMRaM ;-)
NFS4 war, in meinen Augen, das bessere NFS 3: Die Strecken aus NFS3 mit einem Schadensmodell und einigen weiteren Verbesserungen. Zickig waren beide Teile.
Oh ganz vergessen, der Soundtrack am NFS3 war vielleicht einer der geilsten überhaupt, gleich mal in die Playlist schieben :)

@Derin: Potenzieller Nicht-Käufer, das letzte NFS liegt noch nciht weit genug zurück =D
Vll. in 6 Monaten im Steam summer sale für 5€ :D
 
!cebreaker schrieb:
Das große Problem das Need for Speed im Moment hat ist, dass die ganze NFS-Community total zersplittert ist.

Die "alten Hasen" die die Anfänge der Serie kennen, wollen einfach mit exotischen Autos und Premium-Wagen wie Lambos, Ferraris, McLaren, Porsches, Astons, etc. an exotischen und malerischen Orten wie Küstenstraßen, Bergpässen und Gebirgsstraßen (mit unzähligen Serpentinen) fahren und dabei von der Polizei verfolgt werden. Und das ohne, dass "ihre" Premiumflitzer von hässlichen Bodykits und Aufklebern verschandelt werden. Und ohne Importkarren. Einstiegswagen waren damals BMW Z4 und Mercedes SLK wenn ich mich recht erinnere ;)
Das gab dieses Playboy,-Sun-is-shining,-ich-bin-reich-scheiß-auf-alles-und-fahr-mit-geilen-Schlitten-der-Polizei-davon-Gefühl. Sorry für den Ausdruck! :)

Dann gibt es die nächste große Gruppe: 2001 startete die "Fast and Furious"-Reihe im Kino und alle waren geil auf Lachgas, Unterbodenbeleuchtung und getunte Japanschlitten mit zischenden Turbos, sowie Drag und Drift-Rennen. EA nutze das und brachte 2003 die "Underground"-Reihe raus. Für viele jüngere Spieler war das ihr Einstieg in die NFS-Reihe. Und die wollen seit dem nur noch Tuning. Am besten mit einem Setting bei Nacht in einer Großstadt.

Die ersten beiden Gruppen versuchte EA in "Most Wanted" zu vereinen. In "Carbon" versuchte man abermals den Spagat hinzubekommen.

Die dritte Gruppe ist jene welche immer auf mehr Realismus und etwas mehr Ernsthaftigkeit in NFS hoffte. Diese wurden erstmal ins Ansätzen in "NFS Porsche" bedient, dann versuchte es EA in "ProStreet" nochmal, was aber mehr schlecht als recht gelang. Zuletzt erschienen dann die "Shift"-Teile, welche nur noch auf geschlossenen Rennstrecken spielen. An sich wirklich gute Spiele, nur haben diese nicht mehr viel mit NFS zu tun. Das erkannte auch EA und koppelte diese aus. Zudem... wirklich realistisch war die Serie auch nie und krankte an einigen kleineren und größeren Fehlern. (Ich sag nur: Schwammiges Fahrverhalten wegen schlechter Fahrzeugsetups und driften schneller als sauber fahren? ;) )

Wenn man diese drei Gruppen anschaut, merkt man schon, dass das nie gut gehen kann. Und seitdem ist EA mit NFS irgendwie auf Selbstfindungsphase. Es gibt zu viele Gegensätze wie Arcade/Realismus oder Exoten-/Importtunersetting ect. Leider muss man sagen, dass EA im Moment leider alles verlernt zu haben scheint. Selbst ein vernünftiges Arcadefahrverhalten bekommen sie nicht mehr hin. Allerdings scheint sich auch ein Großteil der Spieler an das neue "fahrerische Niveau" angepasst zu haben. Alleine wenn man die ganzen Gameplayvideos von "The Run" anschaut... Bremse? Was ist das? Untersteuern/Übersteuern.. Kein Schimmer! ;)

Allerdings schaut der Trailer schon lecker aus.. Vllt. "The Run" doch ne Chance geben... Ah ich werd schon wieder schwach und dann ärger ich mich vllt. wieder :)
Wirklich schön zusammengefasst. Ich gehöre definitiv zur zweiten Generation, habe mit Underground 1 + 2 angefangen und mochte die Teile sehr. MW hat mir dann nicht mehr ganz so gut gefallen, bin nach dem Teil auch ausgestiegen. Die ganz alten Teile habe ich aus alterstechnischen Gründen nicht mehr mitbekommen, zu den Zeiten habe ich Pokemon auf dem GameBoy gespielt :D

Vote 4 Undeground 3 ;)
 
tough.stalker schrieb:
wieso sin einige der meinung Need for Speed = Tuning?
Es war doch nur die Underground reihe so richtig mit Tuning.
/

Weil die meisten hier wohl mit Underground "aufgewachsen" sind. Mir haben die beiden Teile im übrigen auch am besten gefallen (nur die grauenhafte Musik musste man abschalten) und ich würde einen Teil 3 begrüßen.

The Run spricht mich jetzt nicht sonderlich an...und das Vorschauvideo mit Konsolenmaterial zu füttern war ja wohl ne doofe Idee, sieht aus wie Most Wanted aufm PC :evillol:
 
Gruppe 1

Die "alten Hasen" die die Anfänge der Serie kennen, wollen einfach mit exotischen Autos und Premium-Wagen wie Lambos, Ferraris, McLaren, Porsches, Astons, etc. an exotischen und malerischen Orten wie Küstenstraßen, Bergpässen und Gebirgsstraßen (mit unzähligen Serpentinen) fahren und dabei von der Polizei verfolgt werden. Und das ohne, dass "ihre" Premiumflitzer von hässlichen Bodykits und Aufklebern verschandelt werden. Und ohne Importkarren. Einstiegswagen waren damals BMW Z4 und Mercedes SLK wenn ich mich recht erinnere
Das gab dieses Playboy,-Sun-is-shining,-ich-bin-reich-scheiß-auf-alles-und-fahr-mit-geilen-Schlitten-der-Polizei-davon-Gefühl. Sorry für den Ausdruck!

Das klingt haargenau so wie ich es sehe... einfach nur geil :-)

Nur brauch ich nen gottverdammten Splitscreen!!!!
 
Zurück
Oben