• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zur Story von Need for Speed: The Run

Also ich muss sagen der Trailer macht Lust auf mehr, keine Ahnung was ihr alle habt.
Ein bisschen erinnert es mich an NFS4 und 5. :)
Wenn die die Steuerung nicht verhunzen und dieses arcadelastige Aufholen und mit 300kph durch die Harnadel weglassen, könnte das mein erstes NFS seit 6 Jahren werden.
 
Warum motzen hier soviele wegen dem Tuning in manchen NFS Teilen? Es geht nicht um's Bling-Bling. Es geht einfach darum seinen Wagen individuell zu gestalten. Ich muss keinen Reventon tunen... -.-'
Eben nur solche Autos wie sie in den Underground-Teilen implementiert waren. Es geht um das Flair, dass diese Tuningszene eben ausstrahlt. Damit sind nicht die Golf- oder Fiesta-Prolls beziehungsweise das Boom-Boom im Kofferraum gemeint... Ich denke sowas versteht niemand, der nicht schonmal etwas mit der Szene zu tun hatte. ;)

Ich hab auch nix gegen die NFS-Titel in denen man nur Rennen fährt. Persönlich gefällt mir die Underground-Reihe aber am Besten. Punkt. :P
 
wenn das spiel kein Anti-Cheat hat, werde ich nicht mal 1 cent dafür ausgeben. bei NFS-HP gibt kein anticheat und der server ist voll mit cheater :(
 
Super Mario Kart! Kein Tuning, kein "Bling Bling", keine Story, keine gescripteten Ereignisse. Und jetzt kommt der Hammer: Man kann es zu zweit über SplitScreen spielen. Für alle Erz-Konservativen das Beste. Ich für meinen Teil fand auch ein paar neuere Teile wie MW oder Carbon ganz gut und dass die Entwickler es riskieren neue Wege zu beschreiten. Und bisher sieht The Run in meinen Augen ganz gut aus.
 
Eternal_Sun schrieb:
Warum sind hier alle eigentlich voll auf dem Tuning Trip? Back to the roots :)

Das frage ich mich auch sehr oft.Es gibt soviele games wo man Tunen kann.Bei NFS war es früher ohne Tuning und da hat es auch spass gemacht (NFS 2SE).Underground fand ich nicht so prall dafür aber Most Wanted.Wenn ich unbedingt Tunen will gibt es ja noch LevelR oder so ein kram.Ansons würde ich mir eher wünschen das die Autos sich nicht immer gleich anhören.Originale Sounds von den Autos und die Steuerung sollte besser werden.Andersrum kann man auch sagen wieso macht EA nicht noch einpaar Waffen an die Fahrzeuge (Minigun,Minen,Raketen usw).:evillol:
 
Ich wünsche mir seit langem endlich mal ein Underground 3. Dort könnte es ja zwei Städte geben (San Francisco, Chicago) und dazu Landschaft.
Einen Wagen wie ein Reventon zu tunen, muss doch nicht gleich kacke sein. Man kann ihn ja dezent tunen, also Scheibenfolien, Vinyl und vielleicht noch Neon (natürlich kann man ihn auch voll mit jedem erdenklichen Schnickschnack tunen). Natürlich gäbe es einen noch größeren Tuningumfang als in Underground 2. Zu guter Letzt noch viele (und neue) Rennarten und eine lange Spielzeit, und fertig wäre ein gutes Underground 3. Was die Polizei angeht; diese sollte keine wesentliche Rolle spielen, sondern einfach nur ''da sein'' (sollte man bei Bedarf ausschalten können).

Nur leider wird es so ein tolles Rennspiel wie Underground 2 nie wieder geben. :(
 
Zurück
Oben