• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zur Story von Need for Speed: The Run

Die Art von Underground und die Art von von Hot Pursuit und co. sind 2 völlig verschiedene Rennspielarten.
Der eine mag es halt durch eine offene, vegetative lebendige Welt mit seinem individuell angepassten Auto zu cruisen/heitzen, der andere wiederum möchte einfach nur mit den Rennschlitten durch abgesteckte Strecken rasen.
Insofern kann ich für mich persönlich Underground mit Shift und co gar nicht vergleichen.

Aber ich wäre auch für ein underground 3, da, wie es schon gesagt wurde, die Rennspielart von Shift und co in Massen gibt und nichts neues darstellt.
 
Story-Trailer? Da kann ich meine Oma auch beim Pennen filmen, ist ungefähr genauso spannend und gehaltvoll :)
 
@SB1888: wir können ja gerne mal ne Runde zusammen fahren :) Mich nerven die Raudis in den normalen Rennen auch ein wenig. Dass es in manchen Modis ja lustig und nützlich ist gut, aber nich immer :(
 
Hoffentlich wirds diesmal was richtig gutes, so wie Most Wanted!
Wo man wieder mal so richtig den bösen Buben raushängen darf, die Polizei von der Straße drücken und den anderen Loosern mal so richtig zeigen kann wo's lang geht !!! :evillol:
 
wenn hier so viele tunen möchten und das am besten im großen umfang warum holt ihr euch dann nicht gran turismo 5?
ist einer der wenigen spielen wo man so gut wie alles tunen kann und das auch wirklich auswirkungen auf fahrverhalten hat...
bzw wo es sogar notwendig ist für jede strecke ein bestimmtes setup zu unternehmen und sogar je nach dem was man vor hat...

oder meinen hier die meisten mit tunen dieses "bling-bling" tuning?
 
Ich weiß nicht ... sieht ja von der Grafik her ganz nett aus. Was mich aber in den letzten Teilen immer gestört hat, war diese schwammige und indirekte Steuerung. Ich komm damit nicht klar ... dieses gerutsche und sliderhafte gefahre und gepaart mit dieser Gummiband-KI .. ich weiß nicht.
LG Rob :)
 
VitaBinG schrieb:
Kauft überhaupt noch jemand NFS? SHift war ja angeblich eine Simulation, die ich ganz klar als einen Arcade Racers ansehe und der Rest ist seit Underground 2 einfach nur noch schlecht. Frage mich wie dieser Titel so lange überleben kann, nach einer solch großen Pannenreihe. Vielleicht lebt die Entwicklung ja vom Verleih. Oo

Shift sollte und war NIE eine Simulation ;)
 
Wow, ein BMW M3 E30! Bin mal gespannt, ob der es in die Verkaufsversion schafft, oder nur ne Trailerleiche wird. Ansonsten erwarte ich garnichts!
 
@Mr.Zweig
wo ist da ein m3 e30?
den einzigen bmw den ich erkenne oder der mir aufgefallen ist, ist der orangene m3 gts e92...
oder hab ich den e30 übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ex()n schrieb:
Nach diesem Trailer keimt bei mir ein brennendes Verlangen nach einem Spiel: GRID2! Und zwar so schnell wie irgend möglich! !


Ja! Grid das ist ein Rennspiel, (und auf hohem Schwierigkeitsgrad auch eine Simulation zugleich) das möchte ich auch fortgesetzt haben. NFS melkt nur noch die Kuh die einfach kauft weil NFS drauf steht.
 
Und wieder ein schrottiger Arcade Racer mehr in den Regalen... Wenn man schon durch "in die Wand krachen" teilweise schneller um die Kurven kommt als mit sauberem Fahren, dann läuft definitiv was schief.
 
NFS Underground 3 hätte schon was, schön in der Stadt rumfahren.

Aber auch Hot Pursuit fand ich jetzt nich soo schlecht. Fahren hat Spaß gemacht, auch wenn die verschiedenen Rennmodi schnell langweilig wurden.

Werde aber trotzdem The Run ausprobieren
 
Ich kann diesen ganzen 3rd Person View Racern nix abgewinnen. Ich will im Auto sitzen und eine vernünftige Unterstützung von TackIR zur Sichtsteuerung.
 
[x] Wir wollen NFS Underground 3!

Wobei ich NFS HP 2010 auch richtig gut fand. Allerdings gehören NFS U und NFS U2 ganz klar zu meinen Lieblings Spielen. Von den Spielen die danach kamen, hab ich zwar auch ein paar Teile, aber die hab ich nur durchgezockt und seitdem gammeln die in meiner Sammlung rum. Bei NFS U schaut es anders aus, das hab ich auf meinem Netbook drauf ... alleine schon wegen dem Lied Get Low ist das Game irgendwie genial.

Zu The Run, naja schaut nicht schlecht aus. Wenn davon eine Demo kommt, dann zock ich das Game auf jeden Fall mal an bzw. lese ich mich durch verschiedene Berichte durch. :)
 
ich sehe das ähnlich wie viele andere. das letzte wirklich mir gefällige nfs war ug 1 und 2. das letzte hot pursuit ging so. alles andere war nur lächerlich. spiele die in richtung faf tokyo drift gehen sind einfach top. sein auto tunen, bemalen einstellen wie in gran turismo oder forza und auf der strecke wie in twistet metal die fetzen fliegen lassen bei drag, drift und sprint rennen während einem dicke hip hop oder trance beats die nachberschaftliche freundschaft ruinieren. wie in midnight club durch die metropolen der welt heizen und wie zu hot pursuit 3 ( 1998 ) zeiten vom helikopter weggebombt werden.

links und rechts an die autos mgs dran und ab gehts.

okay oaky ich schweife ab. aber genau darum gehts doch. alle wollen mehr aktion, mehr spieltiefe, mehr flair und vor allem mehr modifizierbarkeit ums rennen herum und keine render filmchen die nur mit dem skip button zu ertragen sind.
 
Ich habe zufällig am Wochenende nach laaaanger Zeit noch mal Underground installiert -- und war gleich wieder hin und weg! Geile Musik, die nächtliche Großstadtstimmung, eine unglaubliche Sogwirkung bei schnellen Rennen -- was interessiert mich die Story?!? Auch ich werde erst wieder zugreifen, wenn es ein Underground 3 gibt ...

Gruß Jens
 
Story in einem Rennspiel, wie süß! NFS vermittelt bestimmt ebenso anspruchsvolle Inhalte und eine ebenso seriöse Message wie die Fast & Furious Filme…

"Lieber Gott ..." - "Im Himmel". "... im Himmel. Ja. ... Wir danken dir für die Erfindung der direkten Lachgaseinspritzung, des Forecore Intercoolers, des kugelgelagerten Turboladers und den Ventilfedern aus Titan. AMEN!"
 
Zurück
Oben