• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

Neue Nachrichten um NFS:


Der Spielepublisher Electronic Arts durchläuft eine Restrukturierung und hat heute angekündigt, insgesamt 10% seiner Mitarbeiter zu entlassen (anstatt der 6% wie im Oktober angekündigt). Insgesamt 1.000 Mitarbeiter müssen somit um ihren Job fürchten.

In weiterer Folge werden auch insgesamt bis zu 9 Entwicklerstudios geschlossen, darunter auch EA Black Box, die Entwickler der Need for Speed Reihe seit NFS Hot Pursuit 2. Das Entwicklerteam wird in das nahegelegene EA Studio in Burnaby, Kanada ziehen, zusammen mit der Need for Speed Reihe und dem Spiel Skate.

Eine Einstellung der Need for Speed Serie, ein Gerücht das letzte Woche im Internet kursierte (siehe » hier und » hier), scheint somit abgewendet - ob aber das Black Box Team weiter an der Serie arbeiten wird, oder vielleicht doch Criterion Games (die Macher von Burnout) oder ein fusioniertes Team zum Einsatz kommen wird, bleibt noch offen.

Die Entlassungen und Umstrukturierungen sollen bis März 2009 abgeschlossen sein und insgesamt 120 Millionen Dollar an Einsparungen bringen, sowie 55-65 Millionen in den kommenden Quartalen.


Quelle
 
Tja überall mus mann um seinen Job bangen und hoffen zu denjenigen zu gehören die weiterarbeiten dürfen... Die müssen ja echte probleme haben wenn die 10% ihrer Angestellten entlassen. Hoffentlich kriegen die das noch in den Griff
 
Und das alles vor Weihnachten :D die Armen :D.
 
Stimmt die werden wohl kein frohes fest so wie wir haben. Können einem aber auch echt leid tun. Ich mien was könne die denn dafür das ihre Firma porbleme hatt. Und jetzt werden die einfach reusgeschmissen und dürfen sihc nach einem neuen Arbeitsplatz umschauen.

Wiegesagt hoffe die Krigen das noch hin befor die wirklich 10% fuern.
Da muss doch noch was zu machen sein !!!


mfg ChrisLaabs
 
So wie bei EA sieht es aber bei vielen Unternehmen aus. Ist also ganz normal dass in Zeiten von Rezession nen Haufen Leute entlassen werden.

MFG
 
Guten Abend Leute! Erstmal wünsche ich Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest!
Ich habe hier wieder irgendwas von "Rezession" gelesen. Das wird wohl das Unwort im Jahr 2008.
Ich kann das leider nicht mehr hören (oder lesen)!
Leute, denkt bitte positiv! Klar wird es schwierig werden, aber wir (nicht die Politiker!) werden es schaffen!
So, jetzt zum Thema Need for Speed; ich finde Undercover voll den Hammer!
Ich habe bis jetzt alle Spiele von Need for Speed gekauft und gespielt! Es gab immer irgendwie eine Steigerung der Qualität!
Schade um jeden Mitarbeiter, der bei EA entlassen werden soll, es ist sowieso immer traurig, wenn jemand entlassen wird!
Aber es ist ja im Kapitalismus normal, weil es nur noch um Profit geht und die Gier der klugen Manager wird immer größer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, seit langem hab ich mal wieder echte News, es ist mittlerweile ein Patch für NFS UC erschienen, den man sich auf allen bekannten Seiten runterladen kann.

MFG
 
Also 2016 habe eine ausus gtx 960 mit 4gb speicher sowie ein i7 920 und 16 gb 1600 ddr 3 RAM worauf ich hinaus will ist dass dass spiel zumindest heute spielbar ist wenn euch über 150 fps reichen und dass bei max Einstellung und full hd
so dass spiel lief aber auch problemlos mit meiner gtx 470 von 2009 auf ultra auch full hd also falls wer von euch dass spiel immer noch nicht richtig gespielt hat das es nicht lief heute sotte es kein Problem sein (wen heute irgendwer dieses spiel überhaubt spielen will.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben