• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

Hey Leute,
mal eine Frage nebenbei: Hat jemand eigentlich das rosa -T- bemerkt in Funksprüchen (links unten, dort wo das Symbol für Funksprüche erscheint)? Selbe Farbe, selbe Form- eigenartig. Das ist doch Werbung oder was ist hier los? Interpretiere ich das falsch? Das ist ja wohl die Telekom!
Check,

RobX

Ich hab das Spiel zwar nicht, aber es kann schon sein, dass es ingame-Werbung gibt.

Bei GRID bin ich im MP auch schon an FarCry Plakaten vorbei gefahren.

@RobX

ist doch bei EA spielen mittlerweile normal, dass es Ingame Werbung gibt.

@Nameless

ich hab gelacht, weil der Bericht wirklich ehrlich geschrieben ist und nichts beschönigt wurde.
Das bestätigt mir wieder, dass ich mir das Spiel aus Sammlergründen erst aus der Spielepyramide kaufen werde.

@All

wie ich auf NFS-Planet lesen konnte, ist wohl eventuell ein Patch in Arbeit, der die Slowdowns und Aussetzer beheben soll.

MFG

Ich hab auch eher zum lachen tendiert. Das Spiel ist einfach peinlich.

Wenn der nächste Teil auch so schlecht wird, dann wars das endgültig mit NFS.

wie schon mehrfach geschrieben wurde, bei dem Spiel hilft auch kein Patch mehr.. ;o)

Most Wanted ist ja so schön -.-

Ich finde die 4players Bewertungen für die unterschiedlichen Systeme interessant. Wie immer nimmt sich die Seite kein Blatt vor den Mund, wenn es um große Spieleschmieden und Kultspiele bzw dessen Serien geht, aber trotzdem erkennen sie die Unterschiede zwischen den verschiedenen Konsolen/Systemen sehr deutlich an.

Dagegen sind die Wertungen der PC Games (80%) und von Gamestar (72%) ja eine richtig große Verarschung. Obwohl man Kritik in beiden Tests herauslesen kann, sagt die Gesamtwertung tausendmal mehr über ein (korruptes?) Spielemagazin als die geschriebene Kritik eines Testers.

hallo,

ich habe ein problem mit meinem rechner und zwar kommt wenn ich ein spiel spiele nach kurzer zeit ein lauter piepton. der rechner ist relativ neu ( 3-4 wochen). wenn ich spiele und der ton erscheint und minimier das spiel, dann hört das piepen auf und erscheint wieder wennn ich das spiel maximier, daher schließe ich ein temperaturproblem aus. jetzt weiß ich nicht mehr weiter was es für ein problem sein kann. dieser ton erscheint hauptsächlich bei nfs undercover.

meine daten:
Windows vista home premium
amd athlon 64 x2 dual core processor 6000+
4096 MB DDRII PC-800 Arbeitsspeicher
Abit N68SV Markenmainboard Sockel AM2 Mainboard
NVIDIA GeForce 9500 GT 1024MB Speicher
420W LC-POWER 420H Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil

kommt das nu beu nfs undercover vor oder auch bei anderen Spielen ? #
Oder kommt es erst vor seit nfs drauf ist ?

das kommt bei allen spielen vor. am anfang war es nur bei nfs später denn auch bei far cry 2 ( das sind die einzigen spiele die ich momentan habe) als ich gestern meine graka ruasgenommen habe und wieder eingesteckt habe, war das signal weg und konnte den ganzen tag spielen ohne probleme aber als ich heute wieder spielen wollte kam das geräusch wieder. :(

Da bist du hier im falschen Thread, aber erstmal willkommen im Forum. Versuchs mal bei den Grafikkarten. Wenn dieser Ton ein pfeifendes Geräusch sein sollte, würde ich spontan auf die Stromversorgung tippen. Check die doch mal.

MFG

naja aber an der kanns ja eig. nicht liegen, da wenn ich das spiel minimir das piepen aufhört. habe mal die piepfehlermeldung durchstöbert laut dem piepen habe ich entweder ein fehler mit der grafikkarte oder einen fehler auf der hauptplatine. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll wenns ein fehler auf der hauptplatine ist.

Wenn die Grafikkarte keine Leistung braucht und somit nicht mehr soviel Strom, dann hört sie eben auf mit fiepen. Mir ging es zunächst darum, ob der Stormstecker an der Graka angeschlossen ist.

MFG

Hm, ist das denn bei jeder Karte so? Ausschließen würd ich das nicht.

@Bohne

wenns ein Fehler auf dem Mobo ist, dann natürlich reklamieren, wenn du noch Garantie hast.

@ ALL

Um mal wieder etwas Diskussionsstoff zu liefern, hier die aktuellen Verkaufscharts:

1. Need for Speed: Undercover (PS3)
2. Tomb Raider Underworld (PS3)
3. Wii Fit (Wii)
4. Mario Kart Wii (Wii)
5. Need for Speed: Undercover (Xbox 360)
6. Need for Speed: Undercover (PS2)
7. SingStar ABBA (PS2)
8. Call of Duty: World at War (PS3)
9. Mario Kart DS (NDS)
10. Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging (NDS)
Quelle: NFS-Planet

MFG

Meiner Meinung nach lief die englische Version viel "runder". Gar keine Ruckler und tolle frames. Die deutsche Version ist dagegen richtig schlecht programmiert.

@ Sikogera

So weit vorne? WTF? :freak:

Mal sehen, wie es in den nächsten Wochen aussieht. Mittlerweile müssten auch die letzten bemerkt haben, dass das Spiel Mist ist.

@ Bart

Was sollte an der Uk-Version anders sein als die Sprache? Es gibt auch nichts zu schneiden in der Deutschen Version o.ä., welches eine andere Programmierung für D nötwendig machen sollte.

@ Nameless

Vielleicht haben sie die Anzahl der Wiederverkäufe mit eingerechnet...:D

Wofür ist der Balken rechts neben dem Tacho, der sich während eines Rennens auflädt?
Gruß.

Eben nicht, deswegen frage ich ja.
Links oben neben dem Tacho ist der Speedbreaker, links unten neben dem Tacho ist das Nitro.
Aber was ist rechts neben dem Tacho?