• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

Wild Barbar schrieb:
Prozessor: IntelCore 2 Quad Q6600 a 2,4 GHz ( also 9,2 Ghz)

Oh nein, bitte nicht. :hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt: Und wenn dann eher 9,6GHz. ;)

Zu deinem Problem: ich wüsste jetzt nicht auf Anhieb, woran es liegt.

Hast du bei anderen Spielen auch solche Probleme oder nur bei NFS?

Darf ich den Porsche Spruch bringen, ..... darf ich?

@ Barbar

Herzlich willkommen im Forum: also hier der Porschespruch:

"Wenn ein Porsche 240 km/h fährt, dann fahren 4 Porsche nicht 920 km/h!"

Tadda!:D

Sorry, das mußte mal sein. Man kann die Takte der einzelnen Kerne nicht addieren. Gibts hier im Forum viele Threads und Diskussionen drüber.

Ich vermute an deiner Hardware wirds nicht liegen, die ist potent genug. Klingt mir eher nach nem Softwarekonflikt. Ich würde an deiner Stelle mal alles mögliche an Programmen, welche stören könnten (v.a. Emulationssoftware) deinstallieren und nen Registrycleaner drüber laufen lassen.

MFG

Wild Barbar schrieb:
Ok, hier sind ein paar Daten von meinen Rechner!

Prozessor: IntelCore 2 Quad Q6600 a 2,4 GHz ( also 9,2 Ghz)

Zuviel zu meinem Rechner!
...ja da bekomm ich echt zu viel wenn ich mir den Rechner anschaue und dann die "9,2 GHz :lol:

Nein, spass bei Seite. ;)

Hast du das neuste Direct X ? GeForce- und/oder Soundtreiber auf dem neusten Stand ??

könnt ihr nicht rechnen? 4x2,4 sind 9,6... auch wenn man die ghz so nicht rechnen kann...

barbar, was hast du für ne tastatur???

Ja, ok Dann rechnet man sie ebend nicht zu zusammen! Kenn mich da jetzt nicht so aus! Sorry!:( Also die anderen Spiele die ich so habe da funktioniert alles soweit und ja ich denke schon dass ich den neusten Direct X habe!

Wie gesagt, ich kann ja das Spiel starten und auch neue Profile erstellen und löschen, nur wenn es dann eigentlich zum richtigen Spiel geht, da stürzt er immer ab, gibt es dafür vielleicht schon ein Patsch dagegen, dass ich ihn zusätzlich noch mit installieren müsste?!

so dumm es klingt, aber kannst du es nicht mal mit ner anderen tastatur probieren?? übern ps2 anschluß, deine jetzige ist ja sicher usb.

das haben viele, das es an usb tastaturen liegt, speziell jedoch bei saitek tastaturen.

aber probiers mal aus :) geht ja fix

Es gibt noch keinen Patch. Ich denke daran wird gearbeitet, und es wird bestimmt noch ne Weile dauern, bis einer raus kommt, denn die haben viel zu patchen...

Ich hab da mal eine Frage...
ICh hab das Spiel jetzt durch aber der Koenigsegg CCX ist mir noch net begegnet, Ich hab mir jetzt net den ganzen Thread hier durchgelsesen und weiß auch daher nicht obs schon mla erwähnt wurde...
Aber kann mir jemand sagen wo der Koenigsegg CCX geblieben ist?:freaky:

Hm, danke für den Link. Sieht wirklich irgendwie besser aus oder? Vielleicht hat er nur diesen blöden Braunfilter neutralisiert. Ich stells mal vorne mit rein.

MFG

UPDATE 26.11.2008

- NFS UC: High-Definition Texture Pack hinzugefügt

Anhänge

• hdpatch_0001.jpg
    hdpatch_0001.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 570
  • hdpatch_0002.jpg
    hdpatch_0002.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 556
Hatte mir die Bilder noch nicht angesehen, aber du hast recht.

Der Boden und die Vegetation sind klar besser geworden. Außerdem ist das Spiel nicht mehr so braun.

Also wenn das ein Fan mal "eben" macht, dann ist das schon traurig das der Hersteller
das nicht in einem Jahr schafft...

Gruß
R.A.M.

Naja,

die Texturen sind weitgehend keine HD-Texturen!
Man hat eben die Texturen genommen, Größe verändert und später Selektiv Scharf gestellt!

Und mit neuen Texturen macht das Game auch nicht mehr Spaß!

Mir gefällt das Spiel, finde die Story nur zu Kurz^^

Nach gut 5 Tagen durchgespielt^^ Wenigstens kann man weiter in den Karriere Rennen fahren

Aber der Patch gefällt mir jetzt ist es von der Grafik noch ein stück besser geworden.

Seit wann gibts es den Patch ?
Hat der ^^ auch diese Ruckler weggemacht ?
Ist jetzt das Spiel einen Kauf wert ?