-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Need for Speed: Undercover] Erste Infos
- Ersteller Thorgar
- Erstellt am
Genoo
Commander
Also bei mir läuft das Game problemlos, ohne Ruckler auf 1900x1200 mit 2xAA, sieht zwar nicht besonders aus und kann auch spielerisch mit Midnight Club LA auf meiner Xbox nicht mithalten, ist aber für zwischendurch ganz okay - Dennoch sollte EA die beiden Studios auswechseln, denn man merkt doch deutlich das die Qualität der Need for Speed Reihe von Spiel zu Spiel nachlässt was bedauerlich ist -.-
matti30
Captain
Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass die Tuningteile seit Most Wanted immer die selben sind? Dass die nur nen anderen Namen haben? Die Motorensounds....naja, ich mag garnet erst drüber reden
Ich bin immer noch der Meinung, dass Undercover von Praktikanten programmiert wurde
Und ein Tipp für den 1. Patch von EA. Der sollte Ca. 5Gb groß und kostenlos sein...quasi ein komplett neues Game, mit angepasster Grafikengine, vernünftig klingenden Autos...oh man, die Liste ist lang ^^... um nicht auch noch die "hartgesottenen" Nfs Fans zu verlieren. Jedenfalls entspricht das Game nicht der heutigen Zeit.
Ich bin immer noch der Meinung, dass Undercover von Praktikanten programmiert wurde
Und ein Tipp für den 1. Patch von EA. Der sollte Ca. 5Gb groß und kostenlos sein...quasi ein komplett neues Game, mit angepasster Grafikengine, vernünftig klingenden Autos...oh man, die Liste ist lang ^^... um nicht auch noch die "hartgesottenen" Nfs Fans zu verlieren. Jedenfalls entspricht das Game nicht der heutigen Zeit.
shadow_one
Captain
Hm. Auf den 3 Vergleichs Screenshot UC-U2-MW sah Most Wanted besser als Undercover aus. Und dieses Spiel soll Quas Cores ins Schwitzen bringen?
Ich kann mich noch erinnern Most Wanted mit einem AMD Athlox XP 2500+ (falls jemand diesen CPU noch kennt) und Grafikkarte war glaube ich X1600 von ATi auf mittleren bis hohen Details gespielt zu haben.
Und was ich so an Ingame Screenshots von Underover gesehen habe sieht es schlechter als Most Wanted aus.
Ich wünsche mir das EA mal zur Besinnung kommt und ein Spiel wie NFS 2 raus bringt. Mit komplett neuer Grafikengine etc.
Wenn ich mich an die guten alten Zeiten erinnere wie sehr mich spiele wir NFS 2 begeistert haben vermisse ich das - heute kommt ja wirklich nur noch "Müll" auf den Markt.
Vielleicht sieht das nicht jeder so, aber ich denke mal jeder der über 20 Jahre alt ist, wird mir da zustimmen.
Edit: Hier der Link zu den Screenshots https://www.computerbase.de/forum/threads/need-for-speed-undercover-erste-infos.380790/page-17#post-5118634
Ich kann mich noch erinnern Most Wanted mit einem AMD Athlox XP 2500+ (falls jemand diesen CPU noch kennt) und Grafikkarte war glaube ich X1600 von ATi auf mittleren bis hohen Details gespielt zu haben.
Und was ich so an Ingame Screenshots von Underover gesehen habe sieht es schlechter als Most Wanted aus.
Ich wünsche mir das EA mal zur Besinnung kommt und ein Spiel wie NFS 2 raus bringt. Mit komplett neuer Grafikengine etc.
Wenn ich mich an die guten alten Zeiten erinnere wie sehr mich spiele wir NFS 2 begeistert haben vermisse ich das - heute kommt ja wirklich nur noch "Müll" auf den Markt.
Vielleicht sieht das nicht jeder so, aber ich denke mal jeder der über 20 Jahre alt ist, wird mir da zustimmen.
Edit: Hier der Link zu den Screenshots https://www.computerbase.de/forum/threads/need-for-speed-undercover-erste-infos.380790/page-17#post-5118634
Zuletzt bearbeitet:
Die Fahrzeuge in UC sind grafisch eigentlich ganz gut umgesetzt (m.M.n.), es ist eher der Rest, also Umgebung welche wirklich schlecht umgesetzt ist.
Auch find ichs ne Frechheit, dass man immer wieder die selbe Engine seit U2 verwendet, das ist ja wirklich schon uralt und dass man diese Engine nicht ewig auslutschen kann sieht man ja am aktuellen Teil.
Man kann nur hoffen dass EA endlich aufwacht und nen ordentlichen Teil rausbringt, auch wenns mal nicht pünktlich im November erscheint. Den aktuellen Teil kann man auch mit nem Patch nicht mehr retten...
MFG
Auch find ichs ne Frechheit, dass man immer wieder die selbe Engine seit U2 verwendet, das ist ja wirklich schon uralt und dass man diese Engine nicht ewig auslutschen kann sieht man ja am aktuellen Teil.
Man kann nur hoffen dass EA endlich aufwacht und nen ordentlichen Teil rausbringt, auch wenns mal nicht pünktlich im November erscheint. Den aktuellen Teil kann man auch mit nem Patch nicht mehr retten...
MFG
ph1driver
Lt. Commander
Also ich finde das Hot Pursuit 2 damals genau auf dem richtigen Weg war! Und den Weg sollte EA auch wieder einschlagen
Aber dann kam ja Underground
Hab HP2 mal wieder aus meiner Kiste gekramt und ein paar Runden gedreht
Aber dann kam ja Underground
Hab HP2 mal wieder aus meiner Kiste gekramt und ein paar Runden gedreht
Anhänge
TheNameless
Admiral
Das Spiel hat ja eine richtige Welle ausgelöst.
Alle holen plötzlich ihre alten Teile aus dem Schrank und spielen.
-----
Need for Speed: Undercover - Rasanter HD-Trailer zum Release
Alle holen plötzlich ihre alten Teile aus dem Schrank und spielen.
-----
Need for Speed: Undercover - Rasanter HD-Trailer zum Release
Ich finds richtig traurig, dass EA aus Profitgier einfach nur jedes Jahr nen Need for Speed rausbringt, das den Namen absolut nicht verdient hat.
Undercover ist zwar schon nen ganzes Stück besser als Pro Street, aber mit den alten Teilen kanns einfach nicht mithalten.
Most Wanted sah grafisch genauso aus, hatte eine um Welten bessere Physik und hatte noch eine längere, interessantere Story.
Wobei die Hardwareanforderungen natürlich massivst gestiegen sind.
(Pro Street war zwischendurch ja mal das gammeligste, das es je gab - deshalb fällt das für mich aus dem Vergleich raus.)
Die Tuningteile werden auch immer weniger, beim Autosculpten hängt sich das Spiel auf und Neonröhren oder Fernseher im Kofferraum bleiben vergessene Ideen aus den guten, alten Zeiten.
Das Geld, was Maggie Q gekostet hat, hätten die Jungs von EA lieber mal in ein paar talentiertere Entwickler gesteckt, aber so ist das Spiel einfach nur ein weiteres, trauriges Beispiel, was man aus einer einst genialen Spieleserie so alles machen kann...
Undercover ist zwar schon nen ganzes Stück besser als Pro Street, aber mit den alten Teilen kanns einfach nicht mithalten.
Most Wanted sah grafisch genauso aus, hatte eine um Welten bessere Physik und hatte noch eine längere, interessantere Story.
Wobei die Hardwareanforderungen natürlich massivst gestiegen sind.
(Pro Street war zwischendurch ja mal das gammeligste, das es je gab - deshalb fällt das für mich aus dem Vergleich raus.)
Die Tuningteile werden auch immer weniger, beim Autosculpten hängt sich das Spiel auf und Neonröhren oder Fernseher im Kofferraum bleiben vergessene Ideen aus den guten, alten Zeiten.
Das Geld, was Maggie Q gekostet hat, hätten die Jungs von EA lieber mal in ein paar talentiertere Entwickler gesteckt, aber so ist das Spiel einfach nur ein weiteres, trauriges Beispiel, was man aus einer einst genialen Spieleserie so alles machen kann...
@ ph1driver
Ich seh das auch so.
Abwechlungsreiche, schöne Strecken, tolle Autos,... was will man mehr?
Mir hat Porsche aber noch einen Tick besser gefallen. Noch mehr Abwechslung (alleine schon durch die Technik-Prüfungen, Schnee,...), es hatte auch fahrerischen Anspruch (welcher NFS-Teil danach kann das schon von sich behaupten?) und es war auch recht motivierend (sinnvolles Tuning und die Karriere).
Das sind/waren Autorennspiele (und keine Spiele mit ein paar Autos darin), wie man sie sich wünscht!
Ich seh das auch so.
Abwechlungsreiche, schöne Strecken, tolle Autos,... was will man mehr?
Mir hat Porsche aber noch einen Tick besser gefallen. Noch mehr Abwechslung (alleine schon durch die Technik-Prüfungen, Schnee,...), es hatte auch fahrerischen Anspruch (welcher NFS-Teil danach kann das schon von sich behaupten?) und es war auch recht motivierend (sinnvolles Tuning und die Karriere).
Das sind/waren Autorennspiele (und keine Spiele mit ein paar Autos darin), wie man sie sich wünscht!
Zuletzt bearbeitet:
giorgiogabbana
Lt. Commander
falls es jemandn och nicht wusste, im quick race modus gibts noch zusätzliche autos, wie zb. den koenigsegg ccx usw.
ph1driver
Lt. Commander
Seppuku schrieb:Das sind/waren Autorennspiele (und keine Spiele mit ein paar Autos darin), wie man sie sich wünscht!
Da geb ich Dir voll und ganz Recht!
Dieses ganze Tuning gedönse geht mir langsam aber sicher auf die
T
Trolllunger
Gast
Hab auch uc gezockt und bin enttäuscht! Die Grafik sieht erbärmlich aus und die story is mal wieder langweilig! wieder nen reinfall würd ich sagen!
Der beste nfs teil war immer noch porsche/hot pursuit2/ und die 2 underground!
Der beste nfs teil war immer noch porsche/hot pursuit2/ und die 2 underground!
Fanalord
Commander
Porsche war total geil. Habs damals online gezockt und kaum ein Spiel hat mich damals so gefesselt. Gab alte Fahrzeuge wie den 356, Youngtimer wie den 944 und diverse Elfer dazu dann auch Rennfahrzeuge wie den Flachmann GT1 und sinnvolles Tuning. Keine Turbobastelei an jedes Auto und vor allem Nachvollziehbares Tuning. Bei den neueren NFS Teilen sieht man ja nur noch Tier 1 Tuning etc... schwach. Hat NFS Undercover eigentlich eine PS/KW oder Drehmoment angabe?
Bei Porsche war auch hammer mit einem 944 zu fahren. Ich fuhr selbst lange einen 924 2.3 und finde es toll das auch mal Autos die man sich leisten kann und die trotzdem Spaß machen in einem Spiel vorkommen. Bugatti Veyron braucht kein Mensch. Wer hat schon mehr als ne Mille. Find das eh blödsinn das in jedem Spiel mehr oder weniger die gleichen Autos vorkommen. Ich würde mir mal eine Fahrpysik wie bei Rfactor in Verbindung mit netter Grafik guten Rennstrecken wie Nordschleife mit Altem Streckenabschnitt. Dazu dann moderne Autos sowie Young und Oldtimer. Eben ne große Auswahl. Und dezentes Tuning finde ich auch schön. Aber NFS lockt mich einfach nicht mehr. NFS Underground fand ich noch okay, aber die ganzen neueren werden immer schwächer...
Bei Porsche war auch hammer mit einem 944 zu fahren. Ich fuhr selbst lange einen 924 2.3 und finde es toll das auch mal Autos die man sich leisten kann und die trotzdem Spaß machen in einem Spiel vorkommen. Bugatti Veyron braucht kein Mensch. Wer hat schon mehr als ne Mille. Find das eh blödsinn das in jedem Spiel mehr oder weniger die gleichen Autos vorkommen. Ich würde mir mal eine Fahrpysik wie bei Rfactor in Verbindung mit netter Grafik guten Rennstrecken wie Nordschleife mit Altem Streckenabschnitt. Dazu dann moderne Autos sowie Young und Oldtimer. Eben ne große Auswahl. Und dezentes Tuning finde ich auch schön. Aber NFS lockt mich einfach nicht mehr. NFS Underground fand ich noch okay, aber die ganzen neueren werden immer schwächer...
Sir Tommes
Commander
Es gibt schon einige neue Undercover-Threads, weil Beiträge in diesem Thread hier scheinbar "untergegangen" sind. Wenn wir erneut eine Diskussion führen wollen, welches NFS das beste ist, ist hier https://www.computerbase.de/forum/threads/need-for-speed-welchen-teil-fandet-ihr-am-besten.401021/ vielleicht der bessere Thread dazu, es gibt auch eine Umfrage, bisher führt "Most Wanted", welches auch meine Stimme bekommen hat - dies lässt sich ja vielleicht ändern. Mir selbst gefällt Undercover ganz gut - nach Pro Street allerdings kein Wunder -, ich habe aber im Grunde nicht mehr erwartet. Da es Most Wanted ähnelt, hat es zugegeben einen kleinen Bonus bei mir. Die Ruckler kenne ich auch - sind aber eher selten und nach Underground II gab es die eigentlich in jedem NFS. Ich hab mich dran gewöhnt, kann aber durchaus verstehen, wenn man sich darüber beschwert. Auf einen Patch würde ich allerdings nach meinen bisherigne Erfahrungen nicht setzen ...
KaisA™
Lt. Commander
Vermutlich habe ich mehr Zeit damit zugebracht, das Spiel zu installieren, als ich danach Spass daran hatte, es zu spielen. Hab's nach 3 Rennen und 10 Minuten Spielzeit direkt wieder gelöscht. Selten so ein schlechtes und unrealistisches Rennspiel gespielt. Vll. bin ich aber auch nur von Race Driver: Grid verwähnt, wer weiss.
Konnte es aber zum Glück für den vollen Preis weiter verkaufen
Konnte es aber zum Glück für den vollen Preis weiter verkaufen
So habs am Wochenende mal mehr gespielt und muss sagen das es einfach nur Langweilig ist. Grafisch echt stehen geblieben das game. Der schwierigkeitsgrad ist stark schwankend und viel zu leicht, hab da bisher kaum etwas verloren, und dann auch nur weil ich mehrmals irgendwo gegen gedonnert bin und selber schuld war.
Wird zeit das Need for Speed back to the roots geht, so gehts jedenfalls nicht weiter. mich kotzt das menü auch jedesmal an, immer dieses consolen typische dingen, kein nerv mehr ewig tasten zu suchen mit denen ich weiter durchs menü kmme, wenn ich doch ne maus neben mir liegen habe.
Wird zeit das Need for Speed back to the roots geht, so gehts jedenfalls nicht weiter. mich kotzt das menü auch jedesmal an, immer dieses consolen typische dingen, kein nerv mehr ewig tasten zu suchen mit denen ich weiter durchs menü kmme, wenn ich doch ne maus neben mir liegen habe.