• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

Klingt ja alles nicht so rühmlich und das ist auch der Grund warum ich es immer noch nicht habe. Gehe nächste Woche zum Cumpel und werde es dort mal anzocken. Denke jedoch das es nicht zu holen lohnt, da ich meist große Ansprüche an die Games stelle.

Leider nein :(

Aus der Readme
DXTweak only works correctly under Windows 98, Windows
98SE, and Windows Me. DXTweak will run under Windows2K
and WindowsXP however, the deadzone setting will not
persist. Microsoft has acknowledged that there is no
recognized way of setting a persistant deadzone for
Windows 2K and Windows XP. We are trying to get a fix
for this in the next version of DirectX.

...heißt das also, dass man im WinXP keine andere Chance hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch schonmal aufgefallen, dass die "Wageneffekte", egal ob niedrig, mittel oder hoch, völlig unrealistisch aussehen?

Ich hab sie abgeschaltet - ihr auch?

Hey Leute,hab ein großes Problem.

Und zwar jedes mal wenn ich ein beliebiges Teil Autosculpen will, stürzt das game ab...
sagt mal passiert das bei euch auch oder ist das bei mir ein Einzelfall?

An alle mit Ruckelproblemen: Probiert mal das hier http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=463302&tstart=0

Auf Deutsch:
-Spiel starten
-per Strg+Alt+Enft den Taskmanager starten
-nfs.exe einem Kern zuordnen (Rechtklick->Set Affinity) und okay drücken (wichtig!)
-nfs.exe wieder alle Kerne zuordnen und okay drücken

Bei mir haben sich zumindest die Spontanhänger deutlich reduziert nachdem zuletzt manchmal sogar die Übersichtkarte erbärmlich geruckelt hat.

Junioh schrieb:
Leider nein :(

...heißt das also, dass man im WinXP keine andere Chance hat?

Mehr fällt mir jedenfalls nicht ein. Vll. spuckt Google noch was aus.

Also bei mir es es noch gar bicht abgestürzt, es läuft bislang einwandfrei.
Auch die leichten Ruckler sind weg, nachdem ich die GRafik wieder hochgeschraubt hab.

(Antialiasing ist immer noch mau, aber das liegt wohl an der Engine -> :king:)

GameStar schreibt:
... Rockstar zeigt mit Midnight Club L.A. wie ein modernes Tuning-Rennspiel in einer offenen Welt auszusehen hat. ...

Schön und gut, nur hab ich weder PS3 noch 360 und werde mir diese auch nicht zulegen.
Und Midnight Club gibt's ja leider nur für ebendiese und ist - soweit ich weis - nicht für den PC geplant.

ugur44 schrieb:
Hey Leute,hab ein großes Problem.

Und zwar jedes mal wenn ich ein beliebiges Teil Autosculpen will, stürzt das game ab...
sagt mal passiert das bei euch auch oder ist das bei mir ein Einzelfall?

Was heißt Autosculpen???

naja wenn man die Teile di man gekauft hat verändert.
Weisst doch z.B Felgen größer machen, Reifen dicker etc.

gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin ^^ (eigentlich weniger gut für uns)

aber es haben noch einige andere diesen Fehler

Moin Moin

Ich habe mir jetzt zwar nicht aller der 470 Beiträge durchgelesen aber ich wollte einfach mal wissen was man Performancemäßig so von meinem Sys erwarten kann (siehe Sig bzw. sysProfile), da ich schon nach der ersten Installation das Problem hatte das der 2.Kern während des Spiels permanent zu 100% ausgelastet war.
So das ich es gleich wieder Deinstalliert habe und später dann einen zweiten Versuch gewagt habe, das Problem der 100% Auslastung war zwar weg doch eigentlich hat sich das ganze nur auf beide Kerne verteilt, so dass jetzt beide Kerne zu 60% während des Spiels ausgelastet sind...:(

Zudem habe ich das Problem, dass das Spiel doch sehr langsam/stockend ist was ich zuerst auf die CPU Auslastung geschoben habe doch als ich dann mal Fraps angemacht habe um die Framerate zu sehen, da die Grafik ja nun mehr als schlecht ist (1920x1200, und allen Einstellungen auf Hoch), war ich doch etwas überrascht das ich nur 15-20 (max. 30) FPS erreiche.
Da frag ich mich doch wo die ganze Grafikkarten Leitung für verwendet wird, da die AA Leistung ja nun nicht gerade die beste ist besonders bei den Schatten die ja nun garnicht verarbeitet werden...

Kann man jetzt sagen, dass zZ einfach nicht mehr von dem Game zu erwarten ist oder habt ihr irgendwelche Tipps um die Auslastung zu minimieren bzw. die Grafik Leistung zu steigern um das Spiel einigermassen flüssig spielen zu können!?

Gruß, Abreu ;)

Hi
Ich habe ein Problem mit NFSUC.
Mit meinem System läuft das Spiel bei 1920x1200 und allen Details auf Hoch problemlos.
Nur habe ich sobald ich das Spiel starte ein flackern drinnen. Sekündlich sehe ich immer ein Windows Fenster mit schwarzem Inhalt flackern. Und das schon in der Vorschau, also sobald ich die nfs.exe starte.
BS: Vista Home Premium x64
An was liegt das? Hat das noch wer? So zu spielen macht Augenkrebs ;)

die Frage mit deiner Hardware ist dochn Witz oder?

WENN das game nicht so beschissen programmiert wäre, würde sie für das game locker reichen.
Aber das game läuft auf keiner Kiste gut und sieht zudem noch sehr blöd aus.
Meiner MEinung nach hatte Pro Street eine bessere Grafik und lief auch deutlich besser.
Wenn man AA in Undercover aktiviert sieht es kaum besser aus als ohne.
Die Schatten sehen immer noch so blöd und kantig aus wie vorher.

So viel aus meiner Sicht ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon klar die Frage war auch mehr auf die Grafikkarte gerichtet, da man ja gerade durch das schlechte Bild eine höhere Framerate erwarten kann auch durch die schlechte AA Verarbeitung...

vllt läuft im hintergrund ja ein richtig hammer bild was wir aber nur gegen aufpreis sehen dürfen "scherz" .... das wär meine erklärung Leistung - aussehen.

ne mal im ernst , sie jetzt nicht sooooo schlecht aus , aber es gibt weitaus bessere game die in sache Blur etc es besser gelöst haben (grid etc)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grad aufgefallen, dass NfS UC auch leichte inhaltliche Fehler hat...

Die Preise der Fahrzeuge nämlich.

Audi S5:
NfS - 161.000; real - ca. 60.000 €

Bugatti Veyron:
NfS - 346.000; real - ca. 1.000.000

lässt sich beliebig fortsetzen, z.B. kostet der M3 E46 146.000

Wenn man schon die Lizenzen kauft, sollte man schon auch die Preise übernehmen, oder was meint ihr?

Nachher kommt noch wer auf die Idee, dass jeder, der 'nen S5 fährt mega viel Kohle hat^^

Zuletzt bearbeitet: