Junioh
Ensign
Das Spiel an sich macht schon Spaß jedoch, habe ich mir die Steurung ganz anders gewünscht!!!
Zu erst was Positives zum Game:
Schön finde ich das Menü, die Auswahl an Autos, den Soundtrack und das wars auch schon!
Seit MW hasse ich die Fahrpyhsik - derselbe SCH***** geht weiter -.-
Habe das Game mit meinem PS2 Pad gezockt und kann denen, die noch mit Pad zocken wollen nur eins Sagen: mit Analog könnt ihr es vergessen! Die Steurung ist sooo Sensibel, das ist nicht zu Glauben -.- (Sensibilität auf 0% bringt NullKommaNix)
Ich weiss nicht, was da für Entwickler bei EA Black Box in Vancouver so hocken
Wollen die uns wirklich für Dumm verkaufen?
Sehen die in der Entwicklungsphase die Schattenquali und die billige Kantenglättung nicht? Und die Ruckler erst Omg (Habe zwar za 45 avg. FPS auf VH bei 12x10 jedoch, sind die Einbrüche wirklich zum kotzen!
So merkt mann, dass EA nur am Labern war anstatt mal was fürs Game zu tuhn-.-
Ich bin froh, dass ich das (verdammte)Spiel nicht gekauft habe!!!
EA kotzt langsam an! (DRM usw.)
Zu erst was Positives zum Game:
Schön finde ich das Menü, die Auswahl an Autos, den Soundtrack und das wars auch schon!
Seit MW hasse ich die Fahrpyhsik - derselbe SCH***** geht weiter -.-
Habe das Game mit meinem PS2 Pad gezockt und kann denen, die noch mit Pad zocken wollen nur eins Sagen: mit Analog könnt ihr es vergessen! Die Steurung ist sooo Sensibel, das ist nicht zu Glauben -.- (Sensibilität auf 0% bringt NullKommaNix)
Ich weiss nicht, was da für Entwickler bei EA Black Box in Vancouver so hocken
Wollen die uns wirklich für Dumm verkaufen?
Sehen die in der Entwicklungsphase die Schattenquali und die billige Kantenglättung nicht? Und die Ruckler erst Omg (Habe zwar za 45 avg. FPS auf VH bei 12x10 jedoch, sind die Einbrüche wirklich zum kotzen!
So merkt mann, dass EA nur am Labern war anstatt mal was fürs Game zu tuhn-.-
Ich bin froh, dass ich das (verdammte)Spiel nicht gekauft habe!!!
EA kotzt langsam an! (DRM usw.)