• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

Also ist die Auslastung doch recht hoch beim Quad, nur komisch das es da immer noch ruckelt und das mit einer 280 GTX.

naja, ein ruckeln kann ich bei mir nicht wirklich feststellen. Bei der Auslastung muss ich nochma korrigieren, sind nicht um die 50% sondern um die 40% bei Kern 0 bis 2.

Übrigens den besten Sound und die beste Übersicht hat man von der hintersten Wagenansicht. Dürftet ihr aber bestimmt scho selber rausgefunden haben..

Ich hab heute einen Test gelesen zur XBOX360 Version und PS3 Version
Das Spiel hat für XBOX360 5/10 Punkten bekommen
auf Playstation 3 4/10 Punkten.

Hört sich nicht sehr berauschend an...

bei gamestar gibts nen test nun online, das mit dem ruckeln ist wohl echt nen problem vom games, egal welche hardware die eingesetzt haben es gab ab und zu diese leistungseinbrüche.

http://www.gamestar.de/test/sport/rennspiel/1951204/need_for_speed_undercover.html

hat auch nur 72% von der Gamestar bekommen. grafik ist nicht wirklich so der hit, dem game sieht man schon an das die engine einpaar jahre alt ist. wird zeit das beim nächstenteil mal erneuert wird und vorallem das game an sich verbessert. Sackt ja imemr weiter ab in der qualität. vieleicht mal nur alle 1,5 jahre nen game rausbringen und nicht alle 12monate.

tja wen wunderts noch, die bewerten eh öfter mal viel zu hoch. letzte beispiel was mir spontan einfällt ist FarCry2

Das ist echt schwach, allein schon wegen der Grafik und der Bugs hätte es nur 75% verdient.

Jetzt wissen wir auch warum es keine Demo gibt :(

Hatte ich doch schonmal geschrieben. Wenn die ne Demo dazu rausbringen würden, dann täte es gar keiner mehr kaufen ^^

Aber was mir noch negativ aufgestoßen ist. Die ganzen Tuningsachen sind immernoch die selben, wurden nur umbenannt. Zur Grafik...mussten wohl Geld sparen, daher die Underground2 Engine. Ich sage jetzt mal frech, Underover ist ein zusammengeschustertes Spiel von Underground bis Most Wanted. Müsste eigentlich Underwanted heißen... :lol:

Ich glaube aber wirklich, dass des mein letztes Nfs Game war, dass ich gekauft hab. Dafür noch 50 Euro zu verlangen, ist die nächste Frechheit.

Zum Glück gibt es ja bald Gta4 und Burnout für den Pc.

Das einzigste was mich stört ist die tiefstehende Sonne, die häufig blendet.
Die Stadt ist meiner Meinung nach gut gelungen und "detailreich".
Die andern Autos sehen nicht mehr wie fahrende Legosteine aus.
Gegner sind am Anfang noch relativ leicht.
Ich hatte KEINE Microruckler, oder sonstige Ruckler trotz Auflösung von 1600*1200 und 2 x 2900XT.
Das Spiel ist allemal besser als Pro street und Carbon.

von der Grafik her fand ich Pro Street besser. Das Game hatte meiner Meinung nach die beste Grafik. Gamplay fand ich bei Most Wanted am stimmigsten. Die Welt sah auch nach was aus. Bei Undercover fährste ja nur "blöd" rum, zudem finde ich die Welt schon relativ unübersichtlich. Etwas mehr Liebe zum Detail wäre da schon angebracht gewesen.

Kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen? Wenn ja, wo?

ich glaube nicht, dass man den Schwierigkeitsgrad ändern kann, zumindest hab ich noch nix gefunden, wo man das könnte.

So hab mir das Game gestern geholt, trotz schlechter Wertung und ich bereu den kauf nicht.

+ Autos sehen für meinen Geschmack sehr gelungen aus.
+ auch die Spielwelt gefällt mir.
+ Missionen "abwechslungsreich" :) , Gegner kaputtcrashen, geklaute Autos zum Ziel bringen, Gegner überholen und 300 Meter weit weg fahren/ bzw. 1 Minute vor dem Gegner bleiben, Sprint, Rundkurs, Polizeiautos ausschalten, vor Polizei flüchten, bestimmten schaden bei der Flucht verusachen, Checkpoint-rennen.
+ Viele Autos zur Auswahl :)
+ Nettes Schadensmodell, auch wenn es am Fahrverhalten nichts ändert.
+ Steuerung gelungen, auch wenn die Handbremse manchmal zu heftig reagiert (X-Box360 Gamepad)
+ Charakterentwicklung ( +5% Beschleunigung etc..) macht lust auf mehr.
+ Nette Zwischensequenzen.
+ Bloom effekt on mass (manche störts, mir gefällts, auch der Sonneneffekt gefällt mir ganz gut)
+ Große Felgenauswahl
+ Musik abwechslungsreich.. Hip-Hop,RnB, "Metal", Dance, tangoähnliche titel :D

Zum Negativen.

- Wenig Tuning möglichkeiten
- Sound der Autos nicht sehr Realitätsnah, wenn ein Audi R8 in real den Motor startet, kriegt man eine Beule in der Hose :D
- Zu wenig Nebenmissionen.
- betrunkener Verkehr, der einfach mal als Geisterfahrer fungiert, oder plötzlich "Schlangenlinien" fährt um dien anderen Autos zu crashen.
- Polizei abhängen relativ einfach
- Keine Innen Cockpit ansicht...
- mal sind die Gegner zu leicht, mal zu schwer...
- keine Drift/Drag Rennen
- man kann kein Polizist sein
- "warscheinlich!!!" kurzes Game, spiele ca. 4 Stunden und bin schon bei 61%

Grafikeinstellungen sind alle auf MAX.
AA= MAX.
Auflösung= 1280/1024

System
Q9450 4/2,67
8800GTS 512MB, Treiber 178.24
8 GB Ram

Noch KEINEN einzigen ruckler gehabt !!!
K.A. warum das bei jedem ruckelt, vielleicht ist eure Platte zugemüllt....naja.. solangs bei mir einwandfrei läuft, kanns mir egal sein....

Zuletzt bearbeitet:
In deiner Beschreibung hört es sich fast so an wie Most wanted - mit Charaktermodell und "leichterer Polizei", der schwankende Schwierigkeitsgrad erinnert mich eher an Carbon. MW wäre gekauft - so zweifel ich noch. Gibt es eigentlich noch diese Gummi-Band-KI?

Gummi-Band-KI:

Naja kann ich nicht so sagen, mein größter Vorsprung war 30 Sek. und da haben die nie richtig gut aufholen können. Aber wenn die Gener mal schwer sind, dann holen sie dich sehr schnell auf und man kann keinen guten Vorsprung herausfahren, allerdings ist meistens nur der "zweite" der dich verfolgt, der rest ist zich sekunden hinter dir..

H-3 schrieb:
Noch KEINEN einzigen ruckler gehabt !!!
K.A. warum das bei jedem ruckelt, vielleicht ist eure Platte zugemüllt....naja.. solangs bei mir einwandfrei läuft, kanns mir egal sein....

vieleicht einfach die falsche brille auf? :evillol: sorry, aber wer selbst die deutlichen nachlade"ruckler" bei dem spiel übersieht, hat vermutlich maulwürfe in der verwandschaft *nur spass* und meine hdd hat eine vista bewertung von 5,9 und ist frisch defragmentiert...

nur so nebenbei: "nvidia rules not immer" siehe hier -> ein kleiner test _OHNE_ ausgewählte system, spiele, auflösungen und optimierten treibern

http://www.pcgameshardware.de/aid,6..._Grafikkarten-_und_CPU-Benchmark-Test/?page=2

bis denne

Hi, schaut bei euch auch der Himmel si komisch aus?
Habe da so Abstufungen, sieht nach 16Bit aus...hoffe man erkennt es auf den Bildern.

Hab jetzt den neusten NVidia Treiber drauf und meine CPU mal auf 3400MHz getaktet, hat aber nicht wirklich viel gebracht:(
Ruckeln tut es immer noch:(

Warum gibt es kein Undercover mit Grid-Engine;)

nur so nebenbei: "nvidia rules not immer" siehe hier -> ein kleiner test _OHNE_ ausgewählte system, spiele, auflösungen und optimierten treibern

http://www.pcgameshardware.de/aid,66...k-Test/?page=2

Für AMD schauts aber gar nicht gut aus bei den CPU-Test.
Selbst der E4300 ist schneller als der 6000+ und wahrscheinlich auch schneller als der 6400+:(
Bein den X4 schauts nicht besser aus...

Anhänge

• nfs 2008-11-20 16-03-53-07.jpg
    nfs 2008-11-20 16-03-53-07.jpg
    116 KB · Aufrufe: 556
  • nfs 2008-11-20 16-04-17-48.jpg
    nfs 2008-11-20 16-04-17-48.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 545
Zuletzt bearbeitet: