• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

Naja, werds mir trotzdem irgendwann holan, wenn es dann für lau bei Amazon oder so rausgehauen wird, weils keiner kauft, nur um den Sammlerwert willen.

@ Soul
Danke fürs Review, habs mit aufgenommen. Dass MC LA gewinnen würde habe ich mir schon gedacht, aber ich hätte einen härteren Kampf erwartet. So ists schon ein Knockout in Runde 1 geworden.

UPDATE 19.11.2008
- neuen Wagen hinzugefügt
- neues Review hinzugefügt

Also bei diesem Video auf Gametrailers.com sieht des eig ganz nett aus, so die Grafik und diese Zwischensequenzen. Aber obs dann wirklich schöne Grafik is und obs nich ruckel weiß ich natürlich auch nich^^. Also ausleihen würd ichs mir auf jedenfall mal von nem Kumpel.

Bei mir (E6600@3GHz, 6GB, HD4850, 1280x1024) ruckelt es zwar nicht permanent, aber immer mal ein wenig und ich glaube, ich weiß, woran es liegt. Das Ding lastet hier die CPU aus, als ob es kein morgen gäbe, permanent um die 100%, hätte ich einen langsameren Prozessor, hätte ich ein Problem (weise ich NFS nur einen Kern zu, geht das Spiel deutlich in die Knie). Nur wofür? Die Engine wirkt extrem angestaubt, die Schatten sehen mies aus, bauen sich z.T. direkt vor einem auf und bewegen sich beim Vorbeifahren und es gibt generell Pop-Ins ohne Ende. Andauernd ploppen einzelne Gebäude, Kräne, Brücken uswusf. deutlich verspätet in's Bild (die Grafikeinstellungen sind natürlich hochgedreht). Detailiert ist die Optik auch nicht, Texturen sind mäßig und was dieser seltsame afaik nicht abschaltbare Motion-Blur selbst bei mäßiger Geschwindigkeit soll, ist mir ein Rätsel.

Spielerisch gefällt es mir immerhin besser als Pro Street, was zwar nicht viel bedeutet, aber ich werde erstmal weiterspielen.

Zuletzt bearbeitet:
das Game ist wohl Quadcore optimiert? ^^

ist aber schon schade, dass die so eine alte Grafikengine nutzen, frage mich, was die da das ganze Jahr machen. Mir war sogar noch im Gedächtins, das angeblich 2 Teams das Spiel entwickeln, um es besser zu machen *hust ^^ Wenn meine Erinnerungen stimmen, dann frage ich mich, was für ein Spiel haben die da entwickelt??

Hoffentlich kommt ein Patch, der es ermöglicht, dieses Motion Blur abzuschalten. Wäre das erste, was ich in den Grafikeinstellungen gemacht hätte (deaktiver des Blur nicht nur bei Nfs..)

morgen mal abwarten. und dann die ersten 10 Patches :D

Das mit den 2 Teams stimmt. Seit Undercover entwickeln 2 Teams unabhängig voneinander im 2-Jahresrhythmus um jedes Jahr ein neuen neuen Teil rausbringen zu können und den Entwicklern mehr Zeit zu geben (Steht glaub ich auch in meinem Eröffnungspost). Hat dann wohl nicht so ganz geklappt....

Sers was is eigentlich los ?
War zu faul die letzten drei Seiten durchzulesen !
Kann es sein das das neue NFS Undercover auch ruckelt wie NFS PS oder ?
Hab da irgendwo was gehört oder schreibt ihr grad über PS?
Könnt mich mal irgendwer aufklären was eigentlich los is hab keine Ahnung !!

Tja, so einen Entäuschung, ich habe mich auf ein gutes NFS gefreut, aber nein, dass Spiel ist ein einzige Fehler.

Ich sollte mich nicht mehr so früh freuen -.-.

Wie kann man etwas nur sooo verhauen, echt, dass ist nicht mehr schön, es ruckelt und stockt egal bei welchen Einstellungen, einfach traurig.

Für alle die, die jetzt auch total entäuscht sind, oder eifnach ein Spiel mit realistischer Steuerung haben wollen, dass man auch gut mit einem Wheel fahren kann, schlage ich Project Torque vor, dass SPiel ist gratis, komplett in 3D und übertrifft Undercover in der Grafik XD. Naja die Grafik dort gefällt mir besser als die von UC.

Man kann in diesem SPiel mit echtem Geld Wagen kaufen, muss aber nicht, es gibt auch genug die man für Spielgeld haben kann, dass SPiel hat auch eine Karriere und Missionen.

Aeria Games ubdatet das Spiel immer wieder, so kommen immer neue Autos dazu, und stellt euch vor, man kann sogar ins Kokpit und dort sieht man alle Armaturen, nicht so wie bei NFS. DIE Corvette C6 ist auch dabei, und noch viele mehr wie den MAzda RX8.

Ich habe seit bald einem Jahr recht viel Spass mit dem SPiel, wollte zwar nun auf NFS umsteigen, aber ich bleibe dort.

Ich kann Project Torque nur empfehlen, es ist schön gemacht, und man muss richtig arbeiten damit amn was erreicht.

Für alle die interesse haben, hier gehts zum Download: http://project-torque.aeriagames.com/download

Und hier noch einige Screens: http://project-torque.aeriagames.com/media/screenshots/1

Ich hoffe ich sehe einige von euch, ich lese hier schon ne Weile mit.

Und bei Project Torque ist es ein wahrer Genuss mit dem Lenkrad zu fahren, versucht es, es ist geil, die Steuerung verhält sich recht real.

Wäre auch nicht böse wenn jemand seinen Nick sagt, wenn er es gedownloadet hat, dann kann ich ihn adden.

Sorry für Werbung, aber wenn es sogar Spiele gibt, die Gratis sind und NFS übertreffen, sollte man das den Leuten sagen, denn das Spiel ist wirklich gut.

Naja die Autos schauen recht gut aus, der Rest aber nicht:D
Und ruckeln tuts glaube bei fast jedem, sogar die Leute mit er 280er haben Probleme:rolleyes:

Auflösung 1024x768, 2xAA und alles auf Maximum...

nfs2008-11-1918-00-05-q9ol.jpg

nfs2008-11-1918-00-54-cel6.jpg

des schaut auf 1680x1050 4xaa auch net besser aus:(

@ Bruggi

Das Lesen wird dir hier keiner abnehmen. Da mußte schon selber mal ran. Aber nur kurz zusammengefasst: das Spiel übertrifft wohl all unsere Erwartungen....im negativen Sinne.

Ach ja, bei Project Torque ist tuning möglich, wie bei NFS auch, habe ich vergessen zu sagen.

Würde mich wirklich freuen wenn ein paar kommen würden :).

Also ist spielerisch kann ich das ja nicht beurteilen, aber Grafisch ist
die Präsentation recht schwach. Was mich absolut stört ist das extreme
Motion Blurr; das man das nicht abschalten kann ist ein Witz.

Gruß
R.A.M.

WICHTIG

Ich habe mir gerade einen neuen Gafikkartentreiber für meine Graka geholt, es geht jetzt OHNE ruckeln :).

Wenigstens das -.-.

@Ramm
Den Blurr kannst du abschalten, mach Umgebugseffeckt auf Mittel und weg ist es.

Ja und wie ist NFS Undercover so Spielerisch ?
Wie is das Gamplay ?
Wie die Story ?

Is projekt touque wirklich umsonst ?
Und was machen die mit meinen daten doch keine Werbung schicken oder sowas ?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub, EA will uns damit nur beweisen, das Po Street doch nicht so schlecht war :evillol:

Ich hoffe, ihr versteht, wie ich des mein? ;)