• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

Das hier: KLICK. Ich denke das wird ganz gut aussehen auf deinem PC.:D Ist auch kostenlos...

MFG

Nochmal Update: hab noch ein Preview vorn hinzugefügt

Anhänge

• Street Rod 2_1.png
    Street Rod 2_1.png
    8,9 KB · Aufrufe: 620
Also Mostwanted konnte ich damit noch ganz gut spielen.

jetzt wissen wir auch, warum EA dazu keine Demo rausbringen will. Die rechnen dann wohl damit dass des gar keiner mehr kauft ^^ :D

Aber nach so vielen Nfs Titeln sollte man doch so langsam wissen, wie es geht, oder? Oder verdonnern die ihre Praktikanten für Nfs? :evillol:

TheNameless schrieb:
Eine gute Bewertung gabs noch nicht. Mal sehen, was 4players, PCGames und Gamestar zu dem Spiel sagen.

Bisherige Bewertungen:

• play.tm - 65%
  • Official Xbox Magazine - 75%
  • IGN - 50%
  • Gameplay - 65%
  • GamePro - 50%

IGN: 40 % von 100

GameTrailers: 67 % von 100

VideoGamer: 60 % von 100

PTGamers: 60 % von 100

1UP: 75 % von 100

OXM: 75 % von 100

Kommt nur noch Mist raus...früher war NFS sooo toll:rolleyes:

also dat game läuft doch flüssig. watt ihr meint. kommt immer auf den anwender am pc an :-) aber es ist schon ein MW bei tag. gut finde ich die Camera steuerung von hinten bei handbremse und co, ansonsten ists ein most wanted.

Also ruckeln tuts bei mir nicht !?

Der Schatten ist der letzte Müll und die Grafik lässt echt zu wünschen übrig. Da sah ja Most Wanted Klassen besser aus.

Außerdem schmiert das Spiel beim AutoSculpt immer wieder ab. Danke EA :D

Werd mich morgen nochmal damit auseinandersetzen und es dann wohl wieder verkaufen. Schade um den Titel. Nach Most Wanted kam nur noch Müll....

Wie erwartet.Angespielt,enttäuscht, deinstalliert... Keine besserung der NFS serie. Das Spiel is eine einzige ruckelpartie bei mir, obwohl ich mehr als minimal anforderungen hab :D Naja was solls. :lol:

naja bei knapp über mindestanforderung sollte man aber auch net von ausgehen das es einwandfrei läuft ;)

lohnt das game nun oder ists sogar schlechter als ps und mw?

Fazit von nem Review welches ich gerade erspäht habe:

Fazit
Irgendwie haben wir es bereits geahnt, dass dieser Titel nicht überzeugen wird. Lange gab es weder Infos noch Bilder vom Spiel – und dies anscheinend nicht ohne Grund. Die Versprechen seitens EA, dass die Qualität der Serie nach dem mittelmässigen ProStreet wieder steigen werde, scheinen etwa so glaubwürdig, wie wenn mir jemand sagen würde, dass Adrian Sutil in seinem Force India-Ferarri die F1 Meisterschaft gewinnen wird. Das Spiel ist ein von Grafikrucklern durchzogenes Rumgekurve in einer schlecht konstruierten Stadt. Mit NFS: Undercover hat die bekannte Rennspielserie zweifelsohne ihren Tiefpunkt erreicht und gerade als langjähriger Fan stellt man sich die Frage, ob die interne Qualitätskontrolle die letzten Monate im Urlaub war. Für die Entwickler gibt es als Prämie maximal ein One-Way-Ticket in die Antarktis ohne Zwischenverpflegung. Fans der Serie kramen besser nochmals NFS: Carbon hervor, anstatt ihr Geld in diesen Titel zu investieren.

QUELLE

MFG

hab echt gehofft das es wie Most Wanted wird, und ich versteh auch nicht wieso das Spiel so schlecht läuft obwohl Die Grafikengine auf MW basiert?. wirklich schade um die Serie

zockt das denn keiner von euch mit g25 lenkrad? kann doch nich sein, dass man rennspiele mit gamepad zockt ... hehe.
also redet! :-)
bei prostreet war die steuerung viel zu sensibel. optimal war steuerung und force feedback bei most wanted und carbon. bei beiden zocks genau die gleiche steuerung.
ich hoffe nur, dass undecover keine steuerung wie prostreet hat, denn da vergeht einem nach 2 minuten der spass am zocken.

eigentlich müsste man sich das Game jetzt aus dem Grund kaufen, um rauszufinden, wie schlecht das auf den einzelnen Rechnern läuft ;o)

Ich glaube nicht, das des mitm G25 spielbar sein wird, bei Po Street war´s doch ähnlich. Wird sicherlich nur mitm Controller optimal funzen.

Schade, das Burnout erst Anfang 2009 rauskommt, sonst hätt ich das Game glatt übersprungen. Mal abwarten, wie vernichtend die Tests noch werden ^^

Komisch Most Wanted und der ganze Kram hat mir garnicht gefallen, jetzt als UNdercover mir richtig gut gefällt bewerten es alle schlecht :D

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich Geschmäcker sind und wieviel man auf Bewertungen geben sollte ^^

es g eht doch ned darum ob most wanted schlecht war , aber die handlung ,das ganze game stimmte einfach ,kein ruckler kein gar nix und bei undercover muss man mit den grafikeinstellungen rumexpermentieren und es läuft ja nich mal auf 800x600 ohne zu ruckeln ! und ich weis das meine hd3650 mehr leistung hat , da zb DEAD SPACE bei 1280x800 alles auf hoch ohne zu ruckeln läuft !! und wenn andere schon sagen das es nicht mal auf einer GTX280 läuft wird das wohl was heisen !!!

Hier mal ein vergleich:

Ein Screenshot von db-Freak aus Undercover und einer von mir aus Underground 2:

Mir persönlich gefällt die U2 Grafik besser.

Edit: Hab noch einen aus MW angehängt.

Anhänge

• attachment.jpeg
    attachment.jpeg
    112,3 KB · Aufrufe: 739
  • speed2 2008-11-19 10-10-42-85.jpg
    speed2 2008-11-19 10-10-42-85.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 711
  • speed 2008-11-19 10-52-33-56.jpg
    speed 2008-11-19 10-52-33-56.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 691
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Vergleich:)

Mann erkennt echt keinen großen Unterschied zwischen den beiden Spielen und das obwohl es U2 schon 4 Jahre gibt. Wäre Undercover in der Nacht spielbar sieht man sicher gar keinen Unterschied mehr:D

U2:
Windows 98/2000/ME/XP, MHZ:933, RAM: 256 MB, Grafik: 32 MB Minimum, 1 GB HardDrive

Undercover:
Windows XP/Vista mit letztem SP; Intel Pentium 4 2.8 GHz (Vista: 3 GHz); 1 GB RAM; GeForce 6500 o. Radeon 9500; DirectX-kompatible Soundkarte; 8x DVD-Laufwerk; 5.5 GB Festplattenspeicher

Das ist doch nen Witz bei den minimalen Voraussetzungen!

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist es ja auch die engine aus U2 ^^

Aber wie ich mich kenn, werd ich mir das Spiel wohl doch kaufen, mal schaun, wie´s auf meinem System läuft.

Hab das Game gerade bei Game Stop zurück gebracht und die haben mir den vollen Preis zurückgegeben. :)

hast es wenigstens durchgespielt?^^ wenigstens angespielt?

Hätt ich nämlich gemacht, nur allein der neugierde halber.