• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

Die einzige Blamage war doch nur "Pro Street", die anderen gingen ja noch.. FiFA 2009 ist richitg gut geworden und macht mir mehr spaß als die Vorgänger...

Ich hoffe, dass mit Tomb Raider meinst du nicht ernst :D

Naja viel lieber das als Undercover;) Ja gut FIFA09 ist die Ausnahme, aber es gibt genügend andere Serien die nur schlechter werden, die Grafik hat kaum was zu bieten geschweige denn das Gameplay.

Fandest du etwa Carbon gut?

Ja Carbon habe ich gerne gespielt... zwar nicht so gern wie die anderen NFS Teile, aber schlecht fande ich´s nicht... vielleicht hatte ich auch meine imaginäre NFS-Fanbrille die ich seit Teil 1 habe auf und deshalb nur das gute im Spiel gesehen :D

weiss jemand ob die bei Game Stop die Games zurücknehmen, wenn die nicht mehr in Folie eingepackt sind?
Werde nämlich dann wenns klappt, das Game morgen zurückbringen.

Glaub schon, nur den vollen Kaufpreis wirste net zurückbekommen denke ich, weil als neu und unbenutzt können die das auch net mehr verkaufen.

Hier noch ein Minigame, wer das Warten überbrücken möchte: KLICK

P.S.: bei mir funzt das irgendwie nich.

Naja so lang ich vll max. 10 € Verlust mache, wäre es ja ok.
denn wenn ich es bei ebay reinsetze mache ich noch mehr Verlust.

Das Spiel scheint sehr interessant, obwohl ich bisher alle Teile gespielt habe (selbst die uralten) und gerade seit Underground eine gewisse Einfallslosigkeit der Macher konstatieren musste, freue ich mich schon auf Undercover. Aber so langsam wird es mal wieder Zeit für ein neues NFS. :D

Eine gute Bewertung gabs noch nicht. Mal sehen, was 4players, PCGames und Gamestar zu dem Spiel sagen.

Enttäuschung in Übersee

Eigentlich sollte mit "Need for Speed: Undercover" wieder ein Kracher aus dem Hause EA anstehen. Doch die bisherigen Kritiken aus Übersee sorgen sicherlich für finstere Mienen beim Publisher.

Das Official Xbox Magazine war im Vergleich zu anderen noch recht gnädig: mit 75% war hier die Höchstwertung zu holen. Bei der IGN gab es 50% für die Xbox-Fassung, die australische Gameplay gab 65% und die US-GamePro ganze 2,5/5.

Hauptkritikpunkte waren vor allem die Lieblosigkeit des Spiels: Schlechte Zwischensequenzen, technische Mängel und schlecht umgesetztes Open World Gameplay lassen die Kritiker aufschreien. Bleibt abzuwarten, wie der neueste Ableger der "Need for Speed"-Reihe hierzulande ankommt.

Bisherige Bewertungen:

• play.tm - 65%
  • Official Xbox Magazine - 75%
  • IGN - 50%
  • Gameplay - 65%
  • GamePro - 50%

Zuletzt bearbeitet:
Habe dieses Zitat aus einem anderen Forum:

Omg...hab mich so auf das Spiel gefreut....aber jetzt?

DAS IST DAS SCHLECHTESTE NFS WAS ES JE GAB!
Selbst das grottenschlechte Pro Street war besser.

1. sieht alles mit 4xaa immernoch total kantig aus
2. bewegen sich die schatten der bäume/häuser wenn ich zum beispiel um ne kurve fahre, ja lol verfolgt mich die sonne oder was?
3. sieht die Grafik allgemein ziemlich beknackt aus
4. fahren die Autos wie auf Schienen, das schlechteste Handling ever !
5. trotz 50FPS nur am Ruckeln, das Spiel an sich net, sondern das Bild. Da kriegt man doch ne Ralle !
6. echt wenig grafikeinstellungen

Und ich dachte es kann nur besser als Pro Street werden, aber anscheinend gehts doch noch schlechter *kotz*

nachher kommt a spätzi bei mir vorbei der hat die englische version (realese 17.11.08), werde es dann testen und bescheid geben obs überhaubt bei mir läuft!.

mei ich hab mich sooo gefreut, na dann wird nur GTA gekauft dieses JAhr. EA is für mich gestorben diese Oberpeifen, was is daran so schwer ein Most Wanted grafisch aufzupeppen und mit neuen Autos+Strecken zu versehen???

Zitat:

Omg...hab mich so auf das Spiel gefreut....aber jetzt?

DAS IST DAS SCHLECHTESTE NFS WAS ES JE GAB!
Selbst das grottenschlechte Pro Street war besser.

1. sieht alles mit 4xaa immernoch total kantig aus
2. bewegen sich die schatten der bäume/häuser wenn ich zum beispiel um ne kurve fahre, ja lol verfolgt mich die sonne oder was?
3. sieht die Grafik allgemein ziemlich beknackt aus
4. fahren die Autos wie auf Schienen, das schlechteste Handling ever !
5. trotz 50FPS nur am Ruckeln, das Spiel an sich net, sondern das Bild. Da kriegt man doch ne Ralle !
6. echt wenig grafikeinstellungen

Und ich dachte es kann nur besser als Pro Street werden, aber anscheinend gehts doch noch schlechter *kotz*

Kann das alles nur bestätigen, habe das Spiel jetzt 2 Stunden gespielt, die Grafik und die Rückler sind zum kotzen, obwohl alles auf maximum und 6XAA

Schlechteste Teil der NFS Serie.... schade :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Das geht auch in normaler Schriftgrösse...)
Danke für eure Vorwarnungen.
Hab nix anderes erwartet.

Bei mir hat trotz ausreichender Hardware bis jetzt noch jeder NfS Titel geruckelt.
Hätte mich echt gewundert wenn es diesmal anders wäre.

Wenn hierzulande die Bewertungen genauso ausfallen, wird es das wohl für die NFS reihe gewesen sein.

Ist eigentlich Schade das die Serie so den Bach runtergegangen ist:(

Mit solch niedrigen Wertungen hätte ich nie gerechnet. 50%... ich warte mal auf die 4players-Wertung.

Aber wenn NFS mit jedem Teil schlechter wird, sollten die es ganz sein lassen, man will ja NFS als guten Titel in Erinnerung behalten.

Das hört sich echt nicht gut an, ich werde da wohl vorsichtig eine Demo abwarten, aber das Ende der Reihe ist damit sicher nicht eingeläutet. Jede Serie kann man einen Griff ins Klo landen, man bedenke nur Tomb Raider Angel of Darkness. Das war auch ziemlich Grütze, aber die Entwickler haben sich wieder schnell gefangen und Anniversary war eines der besten Teile der Reihe. :D

Ich bin ehrlich gesagt auch etwas erstaunt darüber, was aus dem Spiel
letzten Endes geworden ist, so gesehen hört sich alles auf dem Papier
relativ gut an, aber im Spiel selbst wurde es wohl mangelhaft umgesetzt,
da lob ich mir selbst das neue Midnight Club, wobei mir auch hier nach
knapp 75-80 Stunden Spielzeit langweilig wird.

lG

Da stellt sich mir die Frage ob die Entwickler und der Publisher keine Augen im Kopf haben... Die müssen das Teil doch mal getestet haben... oder?