• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

Hab mir das Game gerade für die PS3 geholt und bin mehr als enttäuscht.
Grafik nicht wirklich besser geworden, eher schlechter als bei Pro Street und selbst auf der Konsole ruckelt das Game. Die Story ist aufjedenfall besser als bei Pro Street. Man darf nun hoffen, dass bald ein patch raus kommt, der diese Ruckler behebt.
Die Videofrequenzen dazwischen sind aufjedenfall sehr geil gemacht.

Gibt es das schon auf Konsole? Kriegt man es vielleicht auch irgendwo schon für PC zu kaufen?

@ DaChuuch

Und wie ist das Fahrverhalten? Erinnert es wenigstens etwas mehr an Autofahren als die letzten Teile?

Kopierschutz:

Wie erwartet SecuROM.

unbenannthxbw.jpg

Quelle: Forumdeluxx

Screenshots:

John_Q schrieb:
Alles hoch + 6xAA (zumindest eingestellt, verändert hat sich schon was)

Quelle: Forumdeluxx

Meinungen:

Ich habs nicht, aber laut dem Luxx ist das Spiel einfach nur schlecht. Schlechtere Grafik als ProStreet und vom Gameplay her kann man das Spiel total vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Japp hatte extra eben nochmal nachgefragt wegen dem Kopierschutz.
Videotheken werden das Game wieder nur auf Konsole anbieten.

Hm, das is doch SCHEISSE :mad:, ich dachte EA hat ausm letzten Teil gelernt und sich dem Ruckelproblem angenommen. Hat es jemand für den PC schon und kann was zum Ruckeln sagen? Wenn dann würd ichs mir fürn PC kaufen.

Na Prima, herzlichen Glühstrumpf EA. Hört sich ja alles ganz toll an bis jetzt. Ich werd noch bissel abwarten, eventuell gibts ja auch ein paar positive Meinungen zum Spiel oder EA schiebt nen Patch hinterher, wär ja nicht das erste Mal.

MFG

Mal noch etwas zum Spiel:

• Super Cops die sau schnell aufholen
  • teilweise falsche Lenkung (links lenken, aber rechts fahren)
  • Handbremse funktioniert teilweise nicht
  • langweilige Rennen - alles sieht gleich aus
  • schlechte Grafik - vor allem Umgebung
  • viel zu viel Bloom
  • schlechte Performance
  • hässliche Schatten
  • übertriebene Sonneneffekte
  • schlechtes Gameplay
  • schlechter Sound (wie bei ProStreet)
  • Autos schleudern gleich, wenn man mal leicht bremmst
  • Farhverhalten noch schlechter als bei ProStreet

Sieht nicht gerade toll aus. :rolleyes: Scheinbar will EA die letzten verbliebenen NFS-Fans loswerden.

Zuletzt bearbeitet:
Vom wem hast du das - oder aus eigener Erfahrung?

Das mit der links lenken, rechts fahren hatte ich jetzt noch net, aber den rest kann ich bestätigen.

Zuletzt bearbeitet: (Fullqoute entfernt)
Uuuund Tschüss Need for Speed.:mad:

Ich frage mich wirklich wie EA so eine Geldmaschine wie Need for Speed so derbe
in den Sand setzen kann.
Nach dem Mittelmäßigen Carbon und dem schlechte Prostreet nun ein ?Katastrophales? Undercover.

Gruß
R.A.M.

Werde es mir trotzdem holen, auch wenn ich´s bereuen werde, aber jetzt wo der Liter Super 1,13€ kostet, kann man sichs ja leisten :D :D , außerdem habe ich mir heute schon Batterien für mein Gamepad geholt, um rdy zu sein :) .

Aber wenn man sich so in anderen Foren umhört.. manche findens super manche schlecht und den ganzen Test´s im Netz kann man doch sowieso keinen Glauben schenken.

Das ist dann wohl das dritte NfS in Serie was ich nicht kaufen werde. Hab mir echt viel erhofft nach den beiden Blamagen, aber scheinbar wird NfS genau wie FIFA nur immer neu aufgewärmt, bis es nicht mehr schmeckt...:(

Dann werd ich TombRaider Underworld kaufen;)

Machen sich die Leute keine Gedanken? Es gibt doch genug Engines die was besseres bieten und nur darauf warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch meine Rede aus post #242

NFS ist nur noch für den Ar***:utrocket:

Die sollten die Serie zu grabe tragen.:n8: