• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

Statt Augen im Kopf gab's wohl nur Dollarzeichen im Auge... :rolleyes:
Die Kuh muss halt gemolken werden.

Die Screenshots sehen jedenfalls mal richtig grausam aus. Ich bin ja wirklich nicht der Grafikfetischist, aber da sah ja m.E. sogar Most Wanted besser aus.
Alleine die Umgebungstexturen... die gehen ja mal gleich gar nicht.

Ich versteh das ebenfalls nicht: EA hat mit Criterion innerhäusig einen Entwickler, der mit Burnout gezeigt hat, wie Arcade-Racer aussehen müssen. Und das sprichwörtlich.
Ausserdem gibt es da noch das neue Midnight-Club - was hat sich EA bloss bei Undercover gedacht?
Mir liegt es fern, EA zu bashen, aber kann es sein, dass hier nur darauf geschaut wurde mit möglichst geringem Aufwand schnell an Geld zu kommen?

Ich bin mal gespannt auf Wertungen deutscher Print und Online-Medien.

H-3 schrieb:
Mit solch niedrigen Wertungen hätte ich nie gerechnet. 50%... ich warte mal auf die 4players-Wertung.

Bin auch auf den 4players Test gespannt. Die sind ja eh recht kleinlich und nehmen da kein Blatt vor den Mund. Mal sehen, ob die auch nur eine 50er oder 60er Wertung vergeben. ;)

@ ToXiD

Ja. Leider geht es bei der Serie scheinbar nur noch ums Geld.

Es gibt doch ein paar Spiele, die zeigen, wie ein gutes Rennspiel für den PC sein muss. Wo du gerade Criterion ansprichst: ich bin froh, dass Bournout Paradise im Februar für den PC kommt. Wenigstens eine weitere Alternative. ;)

Das letzte NFS das mir gefallen hat war Most Wanted und das Spiele ich heute noch. Ich hatte eigentlich gehofft, dass Undercover ein MW2 wird.

@ DaChuuch

Genau das hatte ich eigentlich auch gedacht. :rolleyes:

CommanderCool90 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Wobei man anmerken muß dass 75-80 Std. für ein heutiges Spiel schon recht viel ist, finde ich zumindest, wenn ich mich da an Medal of Honor Airborne erinnere...Da hat man gerade mal 10 Std. Spielzeit gehabt, aber nur wenn du noch n Kaffekränzchen zwischendurch mit deinen Kameraden im deutschen Luftschutzbunker gemacht hast.

Auch ich glaube, das Konzept und Wille da war, aber was dann draus geworden ist...
Mann ich bin wirklich Fan der Serie, aber sowas...auch an der Zeit kanns nicht gelegen haben, die Entwickler hatten ganze 2 Jahre für die Entwicklung! Dann muß ich mir wohl doch noch Grid holen oder Midnight Club weiterzocken.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullqoute entfernt)
hallo leute ,ich würd mal sagen das game ruckelt sogar auf einer ati radeon 3650 512mb wie sau !! egal wie mans einstellt es ruckelt immer noch !! das gameplay genau so wie most wanted oder carbon !! die videos sind wohl das beste im ganzen game !!

Hab doch gesagt, dass dieses Mist ruckelt sogar bei meiner GTX280, das Spiel kann man vergessen... schade....

Kann den Leuten hier nur zustimmen...EA hats wieder mal verschissen
(hab das US Spiel)

Das Spiel ruckelt total und das mit einen E6750, 8800GTS 512 @GTX+, 2Gb Ram und Win XP SP3. Die Grafik ist meiner Meinung auch scheiße, kommt an Grid nicht ran und Grid lief wunderbar bei mir.

Was ist nur aus der NFS Reihe:rolleyes: geworden:rolleyes:

Oha. Ich habs mir heute gekauft. Es liegt noch originalverpackt vor mir auf dem Tisch...aber wenn ich das hier so lese, kann ich mir das Auspacken wohl sparen und bringe es morgen zurück....schade eigentlich.

einfach nur lächerlich was die da auf den markt bringen:(,game is wieder runter....schade u.schande über EA!

Ps:des game schaut ja aus wie freeware....net amal dann tät ich mir des kaufen!

da hilft auch kein Patch :( EA ist ja eh kein Meister des Patches...

BEsser gleich einstampfen, überarbeiten und 2009 neu rausbringen und diesmal gscheit.

Oha. Ich habs mir heute gekauft. Es liegt noch originalverpackt vor mir auf dem Tisch...aber wenn ich das hier so lese, kann ich mir das Auspacken wohl sparen und bringe es morgen zurück....schade eigentlich.

bring es zurück!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht kann mal einer den einen oder anderen Screenshot posten?

Hier mal ein paar schnelle Bilder...
Alles auf Maximum mit 4xAA
(Anhang)

Anhänge

• nfs 2008-11-18 21-38-11-93.jpg
    nfs 2008-11-18 21-38-11-93.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 569
  • nfs 2008-11-18 21-38-25-18.jpg
    nfs 2008-11-18 21-38-25-18.jpg
    81 KB · Aufrufe: 567
  • nfs 2008-11-18 21-38-26-20.jpg
    nfs 2008-11-18 21-38-26-20.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 543
  • nfs 2008-11-18 21-39-02-43.jpg
    nfs 2008-11-18 21-39-02-43.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 574
Naja, soo schlechts siehts nicht aus. Ich packs mal aus :D

Und noch ein paar...

Bei dem Rennen im letzen Bild hatte ich immer unter 30FPS, ohne AA und 1024er Auflösung.
Das läuft doch was schief:(

Anhänge

• nfs 2008-11-18 21-47-31-40.jpg
    nfs 2008-11-18 21-47-31-40.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 496
  • nfs 2008-11-18 21-48-01-01.jpg
    nfs 2008-11-18 21-48-01-01.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 515
  • nfs 2008-11-18 21-50-16-40.jpg
    nfs 2008-11-18 21-50-16-40.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 587
Zuletzt bearbeitet:
ja bleib bei High Stakes. Das Spiel is echt scheiße programmiert. ich hab ständig weniger als 20 frames. Und in Grid hab ich über 70 frames. Also wie gesagt da kann was nich stimmen. Und EA hat es vollkommen versaut mit dem spiel.

MFG Flighti

Mein 2. Kern rennt ständig bei 100% und der 1. bei 60-75%, ist das bei euch auch so?

So ein Kack ey jetzt wollte ich mir mal wieder nen cooles Rennspiel holen, wenn möglich auch NFS, aber NEIN es muss ja wieder so ein hässliches billiges Game sein!! Wie wärs wenn EA einfachmal ein paar Sparten verkauft und sich diese Entwickler selbstständig machen und dann gäbs endlich mal wieder Wettbewerb auf dem Spielemarkt! Wenn EA in Zukunft jede weitere Spieleschmiede kauft, dann gibt es sowas wie Wettbewerb gar nicht mehr!! Und welches Spiel soll ich mir jetzt kaufen, das schön aussieht auf meinem PC??????