• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

@ Battlefield des is kein Test die haben sich NFS UC auf der GC angeschaut steht ganz oben
Wir haben uns Need for Speed: Undercover auf der Games Convention 08 angeschaut und klären in unserer Preview, ob das Vorhaben geglückt ist und Renn- sowie Tuningfans erneut ihren Spaß haben werden.
Des sind also nur spekulationen !

freudibold schrieb:
"Ansonsten seid ihr diesmal noch arcadelastiger unterwegs, da die Fahrzeugsteuerung stark vereinfacht wurde. Lässige Drifts und 180° Drehungen gehen selbst für Anfänger leicht von der Hand"

:mad: Na toll... Dann wird das ja wieder so ein Gegurke...
Also das NfS wird definitiv nicht gekauft.

wäääh das gefällt mir grad gar net...
wie ich das hasse wenn ich 500 Ps starke Fahrzeuge so ganz easy in nem drift bringe bei 150 Km/h und dann die Fuhre auch ganz easy wieder abfange... wer mal Rfactor gespielt hat ohne Fahrhilfen der weint bei so aktionen

Weiß man denn schon ob das Game gut aussieht, flüssig läuft und das auch auf schon älteren Rechnern?

Systemanforderungen sind das Eine, aber da paar andere Informationen das bessere :)

Nicht wirklich.

Meiner Meinung nach sollte es ungefähr wie ProStreet oder etwas schlechter laufen. Ist ja glaube ich die selbe Engine, auch wenn eventuell ein paar Kleinigkeiten geändert wurden.

die demo von ProStreet lief ja auch auf meinen 5000+ supi, aber die vollversion läuft ja net a mal auf meim 6000+ (siehe sig)flüssig:(

leider sieht man da nix zu leistungssteigerungen, sieht aber alles in allem stark nach dem letzten NFS aus...

Jaaa der Audi RS4 ist auch dabei :schluck: .

Das Spiel ist schon so gut wie gekauft.

Also sieht schon gut aus, ist zwar jetzt nichts wirklich neues... aber die Fahrzeugauswahl gefällt mir, deshalb werde ich mir holen. ;)

Hab gerade im I-Net die Xbox360 version gesehen und in einen anderem Forum gelesen:
Ja es ist nicht schlecht, aber der brüller ist es jetzt auch nicht. Die Framerate is echt schlecht und es ruckelt hier und da mal....

Die Grafik ist ganz ordentlich, aber irgendwie zu kantig finde ich. Es macht schon ein bisschen spaß es zu daddeln, aber es ist auch irgendwie anstrengend. Das Tuningmenü ist recht unübersichtlich und derbe lahm.
Mal Schauen wie das am 21. auf PC aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Soo, danke an alle für die Links, nach längerer Sendepause hab ich nun wieder Zeit den Fred ein wenig aktuell zu halten. Habe die Videos und neue Fahrzeuge hinzugefügt.
Das letzte Video von gametrailers.com sah doch schon mal gar nicht so schlecht aus.
Im Anhang die Bilder der neuen Fahrzeuge.

@ Tempel

Ich denke man kann die XBOX-Version nicht mit der Pc-Version vergleichen. PC sieht immer nochn Stück besser aus. Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht wie bei PS so schlecht programmiert wurde, dass es ständig ruckelt.

MFG

UPDATE 13.11.2008

- neue Wagen hinzugefügt
- neue Videos hinzugefügt

Anhänge

• 240sx1_fullsize.jpg
    240sx1_fullsize.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 474
  • chevelle1_fullsize.jpg
    chevelle1_fullsize.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 471
  • cts1_fullsize.jpg
    cts1_fullsize.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 484
  • gto1_fullsize.jpg
    gto1_fullsize.jpg
    23 KB · Aufrufe: 501
  • focus1_fullsize.jpg
    focus1_fullsize.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 465
  • megane1_fullsize.jpg
    megane1_fullsize.jpg
    17 KB · Aufrufe: 441
  • rs41_fullsize.jpg
    rs41_fullsize.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 454
  • z061_fullsize.jpg
    z061_fullsize.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 458
  • camaross2_fullsize.jpg
    camaross2_fullsize.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 476
Zuletzt bearbeitet:
also ich hoffe mal das sie das mal irgendwann hinbekommen
aber was ich nich schlecht finden würde is wenn sie mal für alte hasen eine art nfs classic machen würden..kleiner story mode vielleicht ...aber eher pures arcade fever...das heißt...das man sich mitm kumpel vor die kiste setz,startet das spiel drückt auf 2-spieler ...nimmt sich nen lambo....der kumpel nen enzo und dann los!!!
man könnte dann ja noch kurz kleines tuning machen,a la gt 5 prolouge oder dtm 3....davor hat man dann dieweltkugel oder ne liste mit strecken...man sucht sich ne strecke aus...seis nun in l.a. oder auf hawai oder vieleicht doch im schwarzwald??
dann zockt man ein paar stunden mt toller grafik,ner anspruchvollen lenkung(oder ebn nich;deswegen dachte ich an tuning)....vieleicht wenn man auf 20 strecken 1. wird (leicht,normal oder schwer) kriegt man ein besonderes auto bzw. ne strecke(z. B. in nem vulkan:D)....und wenn mandann eben kein kumpel hat der grad da ist,zockt man dann die story,die dann aber auch mehr fahren als story beinhalten würde...
was mir bei nfs III hp gefiel war das man sich noch ein paar infos über dieautos hatte^^

so das wars dann auch schon von mir ; hoffe mein NFS würde euch gefallen un ja dat wars dann auch:n8::mussweg:

Das wäre schön.
Ich hoffe nur mal dass das Spiel nicht zu schwer ist. ProStreet hat eine Blöde Steuerung und ein nerviges Schadensmodell.
wenn die Polizei wieder sehr schwer abzuhängen ist, ist das auch nicht gut.
Aber die PC-Anforderungen sind irgendwie geringer als bei ProStreet, was mich schon sehr wundert.
Weiß schon einer, ob es wirklich keine Demo gibt?

Nachdem ich bei den Teilen 'Carbon' und 'Pro Street' ausgesetzt habe, (das wohl zu Recht) werd ich mir 'Undercover' wieder holen. Auch wenn 'Most Wanted' wirklich gelungen war, find ich hat sich EA wieder zu fest auf bewährtes fixiert. Klar wenns wieder so gut ist wie MW, warum nicht, aber irgendwie sollte doch irgendwo eine Revolution stattfinden.

Wie auch immer, ich weiss ja nicht was es für Feautures in Undercover gibt, allerdings bin ich gespannt ob das jetzt besser wird als die beiden Vorgänger:)