• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

Das hat man doch bei PS z.B. auch gehabt. Übersetzung, Traktionskontrolle, usw., war alles einstellbar.

@Namenlos

danke für die Links. Seite wird heut aktualisiert.

UPDATE 03.11.2008

- 3 weitere Fahrzeuge hinzugefügt

-> Pontiac Solstice
-> Porsche Carrera GT
-> Dodge Viper SRT 10

- neuen Trailer hinzugefügt

Anhänge

• solstice1_fullsize.jpg
    solstice1_fullsize.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 471
  • carrera1_fullsize.jpg
    carrera1_fullsize.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 466
  • viper1_fullsize.jpg
    viper1_fullsize.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub so almälich bestätigt sich, dass das Spiel sehr Most Wanted ähnelt.

Ist auch nicht verkehrt, mMn. Aber ich finde es nach wie vor schade, dass man die Cops nicht steuern kann. Klar, man ist wohl ein Cop, aber ne schöne Bullen-Corvette würde ich trotzdem gerne fahren ;)

wär ja ok: Most Wanted mit aktuellerer Grafik, neuen Autos und neuen Strecken:)

@Aceman:

Dafür hat man dann den Online-Modus. Da kann man "Cops and Robbers" spielen.
Ich hab dazu vorne auch ein Video verlinkt, wo man diesen Modus sieht.

MFG

UPDATE 04.11.2008:

- MC Laren F1 als neuen Wagen hinzugefügt

Anhänge

• mclarenf11_fullsize.jpg
    mclarenf11_fullsize.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet:
woah wie geil ne mclaren F1 is auch dabei^^

das spiel gefällt mir immer mehr. ähnelt zwar most wanted aba was soll man sagen viele halten most wanted als das beste nfs. ma schauen wie das game dann is wenn es draußen is.

Also wenn ich mir die Wagen und Screenshots und Videos angucke, glaube ich so langsam, dass das Game besser als Most Wanted wird.

Aber abwarten und Tee trinken. :)

Bei Gamepro hat das Spiel nicht einmal 80 Prozent bekommen. (Ich glaube es waren 78)

Als Hauptgründe wurden Grafik die öde Story (oh Wunder) genannt. Dann kann man sich ja schon denken, dass die GameStar-Wertung ähnlich ausfällt.

aceman1st schrieb:
Bei Gamepro hat das Spiel nicht einmal 80 Prozent bekommen. (Ich glaube es waren 78)

Als Hauptgründe wurden Grafik die öde Story (oh Wunder) genannt. Dann kann man sich ja schon denken, dass die GameStar-Wertung ähnlich ausfällt.

Kannst du mal den Link vom Test geben, hab nämlich bei Gamepro.com nichts gefunden...
finds eher unwarscheinlich, dass es schon einen Test gibt, das Game kommt immerhin erst am 17.Nov in den USA raus...

^^^^Wie will man ein Game bewerten dass noch nich mal raus is :freak: und die Vorstellung auf der Games Convention is nich genug um das Spiel bewerten zu können...:stock:

Warum nicht. Manche Seiten bekommen die Spiele schon vor dem Release, damit der Test pünktlich da ist.

Muss aber sagen, dass ich auf Gamepro auch keinen Test gefunden habe.

"Ansonsten seid ihr diesmal noch arcadelastiger unterwegs, da die Fahrzeugsteuerung stark vereinfacht wurde. Lässige Drifts und 180° Drehungen gehen selbst für Anfänger leicht von der Hand"

:mad: Na toll... Dann wird das ja wieder so ein Gegurke...
Also das NfS wird definitiv nicht gekauft.