• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

Wenn man dann da im Online-Modus nicht cheaten könnte wie bei mostwanted dann wärs ja schon coel. Vielleicht würd ichs mir dann sogar holen. Aber auf meinem alten Rechner (Athlon 64 4000+, 2gb, Radeon X1650) glaub ich nich dass des sone gute grafik wäre^^.

Also ich werde glaub ich die Finger davon lassen!

Most Wanted war ja noch im Grünen bereich, Carbon :utenforcer:
und Pro Street :grr::utrocket::pcangry:

Zum Fahrverhalten und der Performance braucht man ja nun nichts mehr zu sagen. Und Grafisch war es auch nicht der Knaller.

Von dem ganzen Support der Titel mal abgesehen, wo einfach die Onlineserver dichtgemacht werden.Und vernünftigen Patches kommen auch nicht sondern Lieber gleich ein neues NFS.

Dieses ganze Motion Blur und Post Processing hängt mir auch so langsam zum Hals raus weil gerade EA bei der NFS Serie die Miese Grafik Kaschiert.

Vieleicht sollten sie lieber mal den 1 u.2 Teil mit Aktueller Grafik neu auflegen, das wär mal was!

Zum Beispiel NFS Rebirth:D

Mir kommt auf jeden fall kein NFS mehr auf den Rechner.

Also ein Spiel für welches keine Demo rauskommt wird nicht gekauft! War schon so bei
Farcry2 und wird auch so bei NFSU! Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack!

Gruß
R.A.M.

@R.A.M: Sehe ich genauso, wahrscheinlich kommt keine Demo raus, damit sich keiner abschrecken lassen kann^^

Dann solltet ihr die Tests abwarten. Man muss es ja nicht am ersten Tag haben, wenn man sich nicht sicher ist ob das ein gutes Spiel ist. Ich werde mir es wahrscheinlich am ersten Tag holen und kann dann mal meinen ersten Eindruck hier posten.

@ Sikogera

Nochmal ein Lob an deine ordentlichkeit und dein Engagement.

MfG

MoE

Sag ich doch....
Wartet doch einfach mal ab.
Ich wette wenn die ersten TEst da sind und das Spiel is sau gut werdet ihr es Kaufen auch ohne Demo.

Warum sollte ich das tun? Derzeit habe ich jede Menge Spaß mit Grid, welches ich anhand
der Demo testen konnte ob es mir gefällt. Tombraider Underworld konnte ich anhand der
Demo für mich ausschließen da es mir nicht gefällt.

Fazit: Eine Demo muß sein! Wie sonst soll ich feststellen ob mir das Spiel gefällt?
Das für Openworld Spiele wie Farcry2 oder GTA4 keine Demo rauskommt kann ich
nachvollziehen, aber für alle anderen gilt: Ich will es ausprobieren.

NFSMostWanted+NFS Carbon+ProStreet hatten auch eine Demo, MostWanted fand ich
toll->gekauft! Carbon fand ich doof->nicht gekauft. ProStreet fand ich doof->nicht gekauft.

Gesamtfazit: 50 Euro für ein Spiel ausgeben was ich nicht antesten konnte kommt nicht in Frage.

Gruß
R.A.M.

In der Videothek ausleihen:
1. bei gafallen ---> kaufen
2. bei nicht gefallen ---> nicht kaufen

und die 1,80-3,60 EUR kann jeder aufwenden, der beabsichtigt sich das Spiel evtl. zu kaufen.
nur mal so ein Tipp ;)

@Speedy,
klar das geht, ich kann mir auch die gecrackte runterladen und ausprobieren. Aber einfach
ist was anderes; z.b. wenn der Hersteller eine Demo rausbringt. Und zahlen für eine Demo???

Gruß
R.A.M.

Guckt euch folgendes an:

Der linke Screenshot zeigt das Spiel mit durch das nVidia-ControlPanel angepassten Grafikeinstellungen - 16x AF, 16x AA, Supersampling, etc.

Der rechte Screenshot zeigt die maximalen Einstellungen, die man im Spiel selbst vornehmen kann. Zu nennen wären hierbei AF (Anisotropische Filterung) unbekannten Grades, eine maximal 6-fache Kantenglättung (AA), 4-stufige World Details und weiteres.

Ich seh keinen Unterschied, außer dass das Fahrzeug in einem Bild etwas weiter zur Wand/Mauer steht.

Ich sehe da nen Unterschied, man beachte die Kantenglättung am oberen Rand der Heckscheibe.

Ich wollte eigentlich auch nur allgemein auf die maximal mögliche Grafik hinweisen. Zumindest, wenn man nicht das angepriesene EA HD-Gaming anwendet.

Ok, so genau hab ich das jetzt nicht beobachtet. Aber nach deinem Hinweis seh ichs auch.

MFG

EDIT:
UPDATE 18.11.2008
- neue Wagen hinzugefügt (08´Chevy Camaro Concept und 67´Corvette Stingray)

Anhänge

• stingray2_fullsize.jpg
    stingray2_fullsize.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 471
  • camarocon1_fullsize.jpg
    camarocon1_fullsize.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 478
Zuletzt bearbeitet:
R.A.M. schrieb:
@Speedy,
klar das geht, ich kann mir auch die gecrackte runterladen und ausprobieren. Aber einfach
ist was anderes; z.b. wenn der Hersteller eine Demo rausbringt. Und zahlen für eine Demo???

Ist es dir lieber, wenn von N4S:UC eine Demo raus kommt und das Spiel dann aber 60 EUR kostet wg. der Entwicklungskosten der Demo?

Außerdem wo zu gibt es Tests?

ps: Bei N4S:UC ist es doch auch eine freie Welt, oder?

@ Speedy1986

Man bräuchte ja nur eine Strecke liefern und nicht die ganze Welt (es interessiert ja nur, wie es sich fährt). Und eine Demo zu einem Autorennspiel zu machen, wird wohl kaum die Kosten so in die Höhe treiben, dass es sich beim Kaufpreis bemerkbar macht!

@Speedy,
Most Wanted hatte auch eine Freie Welt da konnten Sie auch eine Demo machen,
und die Kosten für eine Demo amortisieren sich wohl wenn dadurch mehr Leute das Spiel
kaufen.

Ich will das Thema aber auch nicht überstrapazieren. Für dich ist eine Demo eben nicht
wichtig bzw. du verläßt dich darauf was andere darüber schreiben; ich probiere es halt
lieber selber auf meinem System aus.

Gruß
R.A.M.

@Speedy1986

In der Videothek ausleihen und Testen, ist ein schöner Traum, früher ging das, durch den Internetaktivierungsmist, gehts nicht mehr....danke EA

Und da wundert sich EA, wieso die Leute es sich herunterladen und es am Ende nicht kaufen.
Verfügbar ist es übrigends schon.

Danke Nameless, Wagen hatte ich oben schon verlinkt und vorn hinzugefügt.
Trotzdem nochmal danke, auch an Alle die sich hier rege beteiligen, sei es mit Posts oder Links zu interessanten Sachen rund um NFS:UC

MFG