• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

Hätte hier ein Video zur Steuerung von NFS Undercover. http://winfuture.de/news,43233.html
Sikogera ich glaub den hasste noch nich habs jedenfalls nich bei dir gefunden.
PS:Wie gehts das eigentlich dass ich nen Link mache und da Klick oda sowas steht und nich die Adresse ?

Link einfügen (Symbol) klicken -> Link einfügen -> Enter -> den Text eingeben, den wir sehen sollen -> Fertig

oder

Text schreiben, den wir sehen sollen -> den Text markieren -> Link einfügen (Symbol) klicken -> Link einfügen -> Enter -> Fertig

Danke dir Bruggi, werds mit aufnehmen, wenn ich denn endl. mal Zeit finde.

MFG

EDIT: UPDATE 30.10.2008

Neue Wagen und Trailer zur Steuerung in NFS hinzugefügt.
- Mazda RX-7
- Nissan 370Z

Anhänge

• rx71_fullsize.jpg
    rx71_fullsize.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 452
  • 0002.jpg
    0002.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet:
Also wen es interessiert...ich hab mir einen Countdown im PC eingerichtet:

21 Tage 1 Stunde und 27 Min ab .....JETZT

Das wird nicht schwer. :rolleyes: Meiner Meinung kanns nur besser werden. Mich interessiert eher, ob es an Most Wanted rankommt.

Ja stimmt..

Ich finde die müssten an den Tuning möglichkeiten mal ein wenig feilen, ich finde man sollte noch viel mehr einstellen und testen können, damit es richtig spass machen würde...

So und dann mal wieder mein Täglicher Countdown ;)

NOch 20 Tage 1 STunde und 8 Minuten

MfG

MoE

Edit das es kein Spam für manche Leute ist:

Ich finde das Zusammenspiel zwischen Tuning und Rennspaß muss stimmen. Jedoch bleibt es ein Rennspiel und kein SPiel wo man mit dem schönsten Auto gewinnt... also sollte es schon hauptsächlich ums fahren gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich an diesem Spiel interessiert, ist das es wieder Verfolgungsjagden mit der Polizei gibt. Gab es im letzten Teil zwar auch schon wieder, aber da war das ganze "Missions-" Konzept völlig misserabel. Hatte mich überhaupt nicht motiviert.

Ich hoffe der Teil wird wieder besser, die Grafik zumindest sieht für mich schon zu kindisch aus.

Gruß

ich bin mal gespannt wie die empfohlenen systemanforderungen werden...

Need for Speed Undercover benötigt die folgenden Systemvoraussetzungen, um auf dem PC gespielt werden zu können.

Betriebssystem: Windows XP/Vista mit letztem Service Pack
CPU: Intel Pentium 4 (oder vergleichbar); 2.8 GHz oder besser (Vista: benötigt 3.0 GHz)
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM oder besser
Grafikkarte: Geforce 6500, Radeon 9500 oder besser (DirectX kompatible Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0 oder höher (nur AGP und PCIe))
DirectX: DirectX Nov 2007 Edition (enthalten)
Soundkarte: DirectX kompatible Soundkartec
Speicherplatz: voraussichtlich min. 5.5 GB
DVD-Laufwerk: 8x
Multiplayer: Internetverbindung

Quelle: NFS-Planet

Steht auch im ersten Beitrag, aber ob man es glaubt oder nicht lesen ist schwerer als man denkt:freak:

Sikogera schrieb:
Hallo NFS-Fans,

-> Mindest-Systemvoraussetzungen:

- Betriebssystem: Windows XP/Vista mit letztem Service Pack
- CPU: Intel Pentium 4 (oder vergleichbar); 2.8 GHz oder besser (Vista: benötigt 3.0 GHz)
- Arbeitsspeicher: 1 GB RAM oder besser
- Grafikkarte: Geforce 6500, Radeon 9500 oder besser (DirectX kompatible Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0 oder höher (nur AGP und PCIe))
- DirectX: DirectX Nov 2007 Edition (enthalten)
- Soundkarte: DirectX kompatible Soundkartec
- Speicherplatz: 5,5 GB
- DVD-Laufwerk: 8x
- Multiplayer: Internetverbindung

Zuletzt bearbeitet:
Zwecks Tuningmöglichkeiten:
Ich fänds z.b. cool, da noch von Grund auf mal wieder ein paar mehr Einstellungen zu haben:
Zum Beispiel fänd ichs klasse, wenn man sowas wie ASR oder ESP zu- und abschalten könnte und wenn man wieder wie bei Most Wanted (oder wars NFSU 2?) die Getriebeübersetzung für jeden einzelnen Gang festlegen könnte.

was ich richtig klasse fand waren diese rollenprüfstände aus Teil1? das war klasse den Wagen da zu sehen wie er sich abkämpft ^^