-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Need for Speed: Undercover] Erste Infos
- Ersteller Thorgar
- Erstellt am
Auf der GameCity in Wien. Wie ich es getestet habe? Mit großer Erwartung aber ich stehe dem Spiel noch mit Zweifel entgegen. Ich werde hier mit großer Sicherheit nichts vorbestellen.Wann, wo und wie hast du denn das Spiel getestet? Auf der GC in Leipzig oder wie?
Gruß FIL11
TheNameless
Admiral
Ja Bruggi, das wär net schlecht wenn du das machen könntest.
@Nameless
Danke für den Elise, den hatte ich noch nicht dabei.
@ALL
scheinbar gibt es ab jetzt jeden Tag ein Update des Tri City Carlots, sodass wir jeden Tag einen neuen Wagen präsentiert bekommen, der im Spiel dann verfügbar sein wird.
MFG
@Nameless
Danke für den Elise, den hatte ich noch nicht dabei.
@ALL
scheinbar gibt es ab jetzt jeden Tag ein Update des Tri City Carlots, sodass wir jeden Tag einen neuen Wagen präsentiert bekommen, der im Spiel dann verfügbar sein wird.
MFG
TheNameless
Admiral
Danke dir, habn mit vorne aufgenommen. Langsam wirds eng mit Bildern, muß ich die dann halt hier hinten mit einbasteln.
Was sagt ihr eigentlich zum neuen Scirocco, der ja aller Voraussicht nach dabei sein wird? Foto ist vorne auch verlinkt.
MFG
Was sagt ihr eigentlich zum neuen Scirocco, der ja aller Voraussicht nach dabei sein wird? Foto ist vorne auch verlinkt.
MFG
TheNameless
Admiral
Die Scirocco gefällt mir. Vor allem in weiß.
Hast Recht. Langsam wirds echt eng vorne. Ich weiß nicht, wie es mit dem Anhang aussieht aber direkt im Post darf man max. 30 Grafiken verlinken.
Hast Recht. Langsam wirds echt eng vorne. Ich weiß nicht, wie es mit dem Anhang aussieht aber direkt im Post darf man max. 30 Grafiken verlinken.
TheNameless
Admiral
Weiß ich jetzt nicht genau. Ich lad meine immer bei abload.de hoch und verlinke die als Thumbnails.
Hm, na jut. Passen ja noch 3 hin erstmal.
Heut ist wieder ein neues Fahrzeug im Carlot verfügbar. Der Bugatti Veyron. Ich finde man sieht hier deutlich einen Unterschied zu vorherigen Screenshots. Richtig scharf und detailliert sieht das Bild aus, die vorherigen waren irgendwie alle so verpixelt...Naja, man darf gespannt sein.
MFG
EDIT: Danke an Nameless, hab den Trailer mit aufgenommen
UPDATE 24.10.2008
- Video mit Stadtteilen von Tri-City hinzugefügt
Heut ist wieder ein neues Fahrzeug im Carlot verfügbar. Der Bugatti Veyron. Ich finde man sieht hier deutlich einen Unterschied zu vorherigen Screenshots. Richtig scharf und detailliert sieht das Bild aus, die vorherigen waren irgendwie alle so verpixelt...Naja, man darf gespannt sein.
MFG
EDIT: Danke an Nameless, hab den Trailer mit aufgenommen
UPDATE 24.10.2008
- Video mit Stadtteilen von Tri-City hinzugefügt
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
TheNameless
Admiral
Staudi
Ensign
Sagt mir bitte, dass EA nich nochma son Mist macht wie bei Spore und FarCry2 also DRM und SecuRom! Das wär für mich ein echter Grund das Spiel nicht zu kaufen! Ich bin zwar leidenschaftlicher NFS Fan und vom ersten Teil an dabei, aber so ein harter Kopierschutz wär für mich echt zu viel...
TheNameless
Admiral
100%ig SecuROM.
TheNameless
Admiral
Vermutung.
Jedes neue EA Spiel nutzt SecuROM. Bei NFS werden die nicht darauf verzichten.
Jedes neue EA Spiel nutzt SecuROM. Bei NFS werden die nicht darauf verzichten.