• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

Wann, wo und wie hast du denn das Spiel getestet? Auf der GC in Leipzig oder wie?
Auf der GameCity in Wien. Wie ich es getestet habe? Mit großer Erwartung aber ich stehe dem Spiel noch mit Zweifel entgegen. Ich werde hier mit großer Sicherheit nichts vorbestellen.

Gruß FIL11

Ich werd mir das Spiel eh am ersten Tag holen (wenn der Händler meines Vertauens das Spiel das hat (was er die letzten paar Jahre hatte:king:)).
Wenn ihr wollt kann ich dann meine ersten Eindrücke usw. hier auflisten.

Ja Bruggi, das wär net schlecht wenn du das machen könntest.

@Nameless

Danke für den Elise, den hatte ich noch nicht dabei.

@ALL

scheinbar gibt es ab jetzt jeden Tag ein Update des Tri City Carlots, sodass wir jeden Tag einen neuen Wagen präsentiert bekommen, der im Spiel dann verfügbar sein wird.

MFG

Danke dir, habn mit vorne aufgenommen. Langsam wirds eng mit Bildern, muß ich die dann halt hier hinten mit einbasteln.
Was sagt ihr eigentlich zum neuen Scirocco, der ja aller Voraussicht nach dabei sein wird? Foto ist vorne auch verlinkt.

MFG

Die Scirocco gefällt mir. Vor allem in weiß.

Hast Recht. Langsam wirds echt eng vorne. Ich weiß nicht, wie es mit dem Anhang aussieht aber direkt im Post darf man max. 30 Grafiken verlinken.

Ähm, die Bilder sind alle als Anhang dran. Wie kann ich denn im Post selber Bilder reinstellen?

Hm, na jut. Passen ja noch 3 hin erstmal.

Heut ist wieder ein neues Fahrzeug im Carlot verfügbar. Der Bugatti Veyron. Ich finde man sieht hier deutlich einen Unterschied zu vorherigen Screenshots. Richtig scharf und detailliert sieht das Bild aus, die vorherigen waren irgendwie alle so verpixelt...Naja, man darf gespannt sein.

MFG

EDIT: Danke an Nameless, hab den Trailer mit aufgenommen

UPDATE 24.10.2008

- Video mit Stadtteilen von Tri-City hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja echt gespannt ob das Game hält was es verspricht.
Soweit ich die Demo von der GC beurteilen kann ähnelt alles MW aber es warten sicher einige Überraschungen.

Ich freue mich und werde es mir auch holen. :)

;)Vielen Dank für die Blumen!

MFG

EDIT: Danke Nameless, Bilder sind dabei. Videos sind ja jeweils alle in der Gazette im Carlot verlinkt.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mir bitte, dass EA nich nochma son Mist macht wie bei Spore und FarCry2 also DRM und SecuRom! Das wär für mich ein echter Grund das Spiel nicht zu kaufen! Ich bin zwar leidenschaftlicher NFS Fan und vom ersten Teil an dabei, aber so ein harter Kopierschutz wär für mich echt zu viel...