-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Need for Speed: Undercover] Erste Infos
- Ersteller Thorgar
- Erstellt am
Nee du. Wenn dus installierst hast du eine Aktivierung wech. Dann hast du noch 2 frei. Da kannste das z.B. noch bei nem Kollegen installieren und eine sparste dir auf, weil man keine DVD zum spielen brauch. Wenn du es ganz normal deinstallierst, dann is deine 1. Aktivierung wieder freigegeben. Eigentlcih gar nicht sooo schlecht wie ich finde. Nur halt der Eingriff ins BS des Rechners soll halt recht hoch sein. In wieweit, das kann ich nicht beurteilen.
MFG
MFG
-SouL ReaveR-
Commodore
Wenn ich das richtig verstehe, dann braucht man also zu dritt nur ein Spiel kaufen, wodurch man 2 Spielpreise spart?!
Nein, die CD brauch man zum zocken nicht.
Bei der Installation musst halt im Inet sein, dann geht ne aktivierung weg(wovon man 3 oder so hat).
Ne Aktivierung kriegt man glaub ich wieder wenn man das Spiel richtig deinstalliert(also nit formatieren oder sowas).
Wenn die aktivierungen weg sind musste bei EA auf der hotline anrufen und fragen ob die dir noch eine freischalten
Bei der Installation musst halt im Inet sein, dann geht ne aktivierung weg(wovon man 3 oder so hat).
Ne Aktivierung kriegt man glaub ich wieder wenn man das Spiel richtig deinstalliert(also nit formatieren oder sowas).
Wenn die aktivierungen weg sind musste bei EA auf der hotline anrufen und fragen ob die dir noch eine freischalten
freudibold
Ensign
Wie isn das, wenn mer an seinem Spielerechner garkein Internet hat?
-SouL ReaveR-
Commodore
Is dann so wie bei den Spielen von Steam. Da kannste die auch nur Spielen mit einem Internetzugang aufm Spielerechner. Erging mir so bei Half Life 2, konnte es nich spielen, da ich keinen Internetzugang hatte... Kotzt dann tierisch an, wenn man sich ein Vollpreistitel holt und den nich spielen kann. Hab leider ned die Rückseite mir angschaut..
TheNameless
Admiral
Warum?
Bei Steam gibts doch noch den Offline Modus. 1x online sein, Modus ändern und ohne Internet spielen.
Bei Steam gibts doch noch den Offline Modus. 1x online sein, Modus ändern und ohne Internet spielen.
Ich möchte hier niemandem zu Nahe treten, aber wer in der heutigen Zeit keine Möglichkeit hat das Internet zu nutzen dem ist nahezu nicht mehr zu helfen. Wenn ich an meinen Verwandten-und Bekanntenkreis denke, gibts wirklich keinen mehr, der kein Internet hat. Selbst beide Großeltern haben das Tor zum World Wide Web entdeckt.(zumal auch die Zielgruppe von EA eine andere sein sollte)
Und für die Aktivierung ist nur kurz ein Internet-Zugang erforderlich, das geht also auch mal mit nem Mobilen Internet. Ich finds also keine schlechte Sache mit Onlineaktivierung.
Nur mit nem von Virenscannern als Rootkit erkannten Kopierschutz habe ich leichte Bauchschmerzen. Muß denn wirklich beides sein? Reicht denn die Onlineaktivierung nicht aus? Ich denke schon.
MFG
Und für die Aktivierung ist nur kurz ein Internet-Zugang erforderlich, das geht also auch mal mit nem Mobilen Internet. Ich finds also keine schlechte Sache mit Onlineaktivierung.
Nur mit nem von Virenscannern als Rootkit erkannten Kopierschutz habe ich leichte Bauchschmerzen. Muß denn wirklich beides sein? Reicht denn die Onlineaktivierung nicht aus? Ich denke schon.
MFG
freudibold
Ensign
Das finde ich auch ein bisl doof in den neueren NFS.
Also ich für meinen Teil, würde lieber normale Alltagsbuden (z.b. wie den Corolla aus NFSU 2
) zum Aufmotzen. Oder halt die typischen Tuning-Fahrzeuge wie nen Supra aber solche Autos wie ein Bugatti oder die ganzen anderen Beispiele gehören meiner Meinung nach nicht in ein Spiel, dessen Hauptbestandteil das Tunen von Autos ist![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Also ich für meinen Teil, würde lieber normale Alltagsbuden (z.b. wie den Corolla aus NFSU 2
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
O
Ossi94
Gast
freudibold schrieb:Das finde ich auch ein bisl doof in den neueren NFS.
Also ich für meinen Teil, würde lieber normale Alltagsbuden (z.b. wie den Corolla aus NFSU 2) zum Aufmotzen. Oder halt die typischen Tuning-Fahrzeuge wie nen Supra aber solche Autos wie ein Bugatti oder die ganzen anderen Beispiele gehören meiner Meinung nach nicht in ein Spiel, dessen Hauptbestandteil das Tunen von Autos ist
![]()
naja ich find den Bugatti klasse
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Hofentlich wird Undercover besser als Carbon, was ja nicht all zu schwer sein dürfte
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
freudibold
Ensign
Stimmt, so ein Ärger, dass die Erwachsenen immer wegen jedem bisl flennen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hm, ich glaube du kennst das Konzept und die Geschichte der Serie nicht so ganz. NFS war am Anfang nen reines Rennspiel mit luxuriösen Kisten, mit denen man durch herrliche Landschaften gebrettert ist. Da war überhaupt nix mit Tuning. Lediglich bei den Underground Teilen war das Tuning ein wichtiger Bestandteil des Spiels.
Die späteren Teile beinhalteten zwar alle Tuningfeatures, jedoch lag dort das Hauptaugenmerk auf anderen Sachen (MW bei der Polizei z.B.).
Ich für meinen Teil finde eine gesunde Mischung aus Luxuskarossen und normalen Fahrzeugen wichtig. Was will ich mit nem gepimpten Corolla? Den kann ich mir auch in der Realität kaufen und verschandeln! Nee, dann schon lieber Autos wie nen Bugatti. Den werd ich wohl mein ganzes Leben nicht fahren dürfen/können.
Außerdem ist NFS immernoch ein Rennspiel, da will ich keinen Corsa haben, den man in Wirklichkeit bestenfalls als Rostfang gebrauchen kann.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MFG
Die späteren Teile beinhalteten zwar alle Tuningfeatures, jedoch lag dort das Hauptaugenmerk auf anderen Sachen (MW bei der Polizei z.B.).
Ich für meinen Teil finde eine gesunde Mischung aus Luxuskarossen und normalen Fahrzeugen wichtig. Was will ich mit nem gepimpten Corolla? Den kann ich mir auch in der Realität kaufen und verschandeln! Nee, dann schon lieber Autos wie nen Bugatti. Den werd ich wohl mein ganzes Leben nicht fahren dürfen/können.
Außerdem ist NFS immernoch ein Rennspiel, da will ich keinen Corsa haben, den man in Wirklichkeit bestenfalls als Rostfang gebrauchen kann.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MFG
freudibold
Ensign
Ist mir schon klar Sikogera aber trotzdem ist und bleibt das Tuning ein Hauptbestandteil auch der neueren Spiele, nicht umsonst geht es ja bei den Rennen neben der Freischaltung von neuen Autos größtenteils um den Erhalt neuer Tuningmöglichkeiten.
Naja ist am Ende wahrscheinlich auch Geschmackssache, was für Autos man gern fahren würde... Ich steh halt nich so auf Bugatti und die ganzen anderen Nobelkarossen, die ich vlt gerne fahren würde, wenn ich mal 60 bin oder so :-P
Naja ist am Ende wahrscheinlich auch Geschmackssache, was für Autos man gern fahren würde... Ich steh halt nich so auf Bugatti und die ganzen anderen Nobelkarossen, die ich vlt gerne fahren würde, wenn ich mal 60 bin oder so :-P
Na klar, jedem das seine. Ich würds auch schade finden, wenn das Tuning gar nicht mehr dabei wäre, ich wollte damit nur sagen, daß das Tuning noch nie (außer bei den Underground Teilen) einen Hauptbestandteil des Spieles ausgemacht hat. Wichtig schon, aber wie gesagt...
UPDATE 28.10.2008
VW Scirocco, Dodge Charger SRT8 und Ford Mustang Shelby GT500KR als neue Fahrzeuge angekündigt
UPDATE 28.10.2008
VW Scirocco, Dodge Charger SRT8 und Ford Mustang Shelby GT500KR als neue Fahrzeuge angekündigt
freudibold
Ensign
Zum Scirocco:
http://www.speedmaniacs.com/videos.html?id=722
Schade, dass sie nicht den Vorgänger eingebaut haben, dann hätte ich mir das Spiel garantiert gekauft![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Edit: Jo, den 2er... Mmm Konsole hab ich keine...
http://www.speedmaniacs.com/videos.html?id=722
Schade, dass sie nicht den Vorgänger eingebaut haben, dann hätte ich mir das Spiel garantiert gekauft
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Edit: Jo, den 2er... Mmm Konsole hab ich keine...
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den 2´er Scirocco? Den kann man bei Midnight Club LA fahren. Allerdings ist dasn reiner Konsolentitel.
MFG
Tante EDIT sagt:
- mit dem 99'er Nissan Skyline gibts nen neuen Wagen im Fuhrpark
MFG
Tante EDIT sagt:
- mit dem 99'er Nissan Skyline gibts nen neuen Wagen im Fuhrpark
Zuletzt bearbeitet: