• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

Lies dir doch mal den ersten Post durch, da steht doch alles wichtige drin.:rolleyes:

-> Releasetermin:

- EU: 20.11.2008
- US: 18.11.2008

MFG

Dank dir Bruggi, aber das Video hatte ich schon verlinkt vorne. Ist wohl alles etwas unübersichtlich. Ich werds bei Gelegenheit mal ein wenig überarbeiten.

Dank dir trotzdem und ich muss dir Recht geben, es sieht wirklich sehr interessant aus dieser Modus.

MFG

Danke Moe, nehms mit auf in die Startseite. Das mit dem Tuning hast du gelesen wa?:D

MFG

Ja Ja hab ich gelesen. Wäre schade. Naja. Man soll die Hoffnung nie aufgeben wie man so schön sagt ;)

@Sikogera

Schreib doch mal bitte in mein Gamerelease Thread deine Erwartungen ;) Weil NFS UC wurde noch nicht erwähnt

ThX

MfG

MoE

Hab ich.

Aber ich glaube du hast mich falsch verstanden zwecks Tuning. In Post #99 hatte ich was dazu geschrieben. Auch kannst du dir mal das Preview durchlesen, welches ich vorne verlinkt habe, da steht alles wichtige zum Spiel drin. Und weil ich dir die Überraschung nicht verderben will, kannst dus dir selbst durchlesen.:D

MFG

So jez hab ich es gelesen. Hört sich ja doch nicht so schlecht an. Diese 430 Elemente...sind das die Teile die am Auto ausgetauscht werden können oder zb. 100 Stoßstangen,100 Felgen, 100 Schürzen, 130 Lichter?

Wie viele waren es denn bei den Teilen davor?

MfG

MoE

Naja wenn bei den 430 teilen die Vinyls und die ganzen decals dabei sind, sind 430 teile nicht sehr viel.(Ich glaub bei Prostreet waren es mehr als 500 decals und Vinyls)
Wenn das aber Teile sind wie Moe bereits erläutert hat, dann sind 430 teile eine Menge !

Ps: kaufs mir gleich am ersten Tag kenn da so ne Laden der hat des imma da

430 (!) veränderliche Elemente am Fahrzeug sagt das Preview. Da denke ich nicht, dass da jedes Vinyl einzeln zählt. Wird schon genug sein, was man verändern kann. Ist ja auch mit Ausrufezeichen geschrieben. Bin auf jeden Fall sehr gespannt. Wird schon.
Wichtig ist ja nicht NUR das Tuning.

MFG

Tante Edit:

Ab jetzt werden alle Sachen, die zum Schluß hinzugekommen sind mit einem wunderschönen grünen NEU gekennzeichnet. Die UPDATE-Sache (History) werde ich bald wieder rausnehmen, wenn ich nicht ne andere Möglichkeit finde die unterzukriegen, weil die doch nen Haufen Platz braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du wohl Recht Tuning ist nicht alles ;)

Ich freu mich herbe auf das Game.

@ Sikogera

Respekt für deinen sauberen Thread.

Vielen Dank für die Blumen. Und weil du das so schön gesagt hast, bekommst du nochn neues Foto vom Renault Megane, der wahrscheinlich auch im Spiel zu finden ist, aber noch nicht offiziell angekündigt wurde.:D

Auch soll es der neue Nissan 370Z ins Spiel geschafft haben, allerdings gibt es dazu noch keine offiziellen Bilder.

MFG

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 480
  • 2.jpg
    2.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 496
Also Most Wanted hat mir sehr gut gefallen, aber Pro Street fand ich überhaupt nicht gut. Hoffentlich wird der Teil besser!!

@ alexafeld
Das Spiel soll sich laut EA wieder eher ihren Wurzeln gleichen d.h. Das Spiel wird kein Prostreet und kein Carbon eher ein MosT WanteD !

super, danke! sauber sag i, so muss des sein, dann wirds gut :) hoff ich...

Soo, heute sind wieder 6 neue Fahrzeuge hinzugekommen. Außerdem habe ich mich zwecks Übersichtlichkeit dazu entschlossen, nur noch die letzten 3 Aktualisierungen im Anfangspost zu lassen.
Also, alle 6 neuen Autos im 1. Post, wobei es eigentlich nur 5 sind, da unter dem 6. Bild "Unknown" steht.

MFG

Hoffentlich bauen die mal ein halbwegs realistisches Fahrverhalten ein.
Das geht bei Carbon ja garnich: Wenn ich mit meinem sonstwie aufgemotzten Hecktriebler voll Stoff durch ne Kurve plätte ohne das das Heck kommt aber dafür im 6ten Gang bei 30 km/h und kleinsten Lenkmanövern die Reifen wie verrückt quietschen, stimmt doch irgendwas nicht oder?

Achja, und ich hätte gern wieder so ein Karren wie den uralten Corolla in Most Wanted :)