Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drift Rennen waren die aller besten zumindest in den Undergreound Teilen in Pro Street war es einfach Schrott.
Ich werde mir es aber kaufen denke ich da ich in letzter Zeit öfter lust auf NFS bekommen habe, aber leider mein Underground 2 nicht mehr finde.
Hm, wenn ich mich an Underground zurückerinnere, dann haben mir die Driftrennen auch immer sehr gut gefallen. In ProStreet fand ich die Driftrennen so unausgeglichen. Naja, man wird sehen was bei rumkommt.
Wichtig wäre es, daß das Game ruckelfrei läuft, nicht wie PS, wo man ganz egal welches System man hatte, Lags aufgrund der schlechten Programmierung hinnehmen mußte. Sogar auf der PS3 hat es geruckelt! Sowas darf nicht mehr passieren. Und dann noch n durchdachtes Konzept, und es könnte wieder aufwärts mit der Reihe gehen.
davon mal abgesehen, komischerweiße erscheint auch kein Patch mehr für PS.
Es sind noch soviel Autos die frei Programmiert werden müssten ( mit einen Trick, kann man ja den Buggatti, McLaren F1 und co. fahren ) aber sie sind halt nicht fertig Programmiert, was man spätestens beim Tunen oder fahren merkt.
Ich würd mich auch nicht mehr bei so nem Flop wie PS aufhalten. Je mehr Bugfixes man rausbringt, desto mehr müßte man ja zugeben, daß man schei... programmiert hat. Also volle Konzentration auf Undercover büdde.
Sieht ja schon mal richtig gut aus, vor allem, dass man dann auch Sportwagen zB fahren kann. Aber ich glaube so langsam brauche ich dann doch ein anderes System um das noch vernünftig spielen zu können oder ich hol's mir einfach für Konsole...
Trailer http://www.youtube.com/watch?v=mkHJzHIbQQg
hab jetzt was geleseen....keine ahnung soll nich ganz so wir gta werden ....is nur so das man misionen machen muss so wie tdu ....nur eben anderer hintergrund... die stadt heißt tri city...kann man sich so wie gta sa vorstellen..von allem etwas....nich wie bei mw...villeicht kann man ja auch ganz frei herum fahren gta 4 ,tdu soo ...hört sich aber gut an...weniger tuning mehr auto...porsche gt2..
Also von dem was ich bis jetzt gesehen hab ist es ganz gut.
Ich hoffe es gibt wieder eine Frei befahrbare Stadt und mehr Geld für gewonnene rennen.
Das Schadensmodell wurde hoffentlich abgeschafft.
Böö das spiel wird so der Burner.Hoffentlich ist auch wieder Freie Fahrt dabei. Mich würden mal die Systemanforderungen für Vista interessieren und die Wagenliste.
Hab mal ne Fahrzeugliste aus nem anderen Forum hereinkopiert, die anhand von den Trailern und Screenshots erstellt wurde. Ist jetzt nichts dabei, was mich von den Socken hauen würde.
Kann ja noch werden.
Hm, nein, noch nicht. Aber die Demo kommt doch meist ein paar Tage vorher raus.
Ich habe gerade noch einen Bericht gefunden (1st Look). Dieser wurde von einem "Betatester", nenn ich ihn mal, geschrieben. Wirklich sehr interessant und läßt mich wirklich hoffen daß das wieder ein gutes NFS werden wird.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß das Tuning wieder so wird wie in Underground. Ich denke eher so in Richtung Most Wanted. Würde auch eher passen zur aktuellen Story.
Tuning fand ich in Underground 2 am besten, wobei ich finde, daß NFS da noch extrem Nachholebedarf hat, wenn man einmal Midnight Club 3 gespielt hat. Das war wirklich grenzenlose Freiheit beim Tuning.