• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

@baFh

Ich kann die Laderuckler nicht bemerken, weil ich keine habe, es läuft einfach flüssig, gäbe es noch eine steigerungsform von flüssig würde ich die verwenden....k.a. warum es bei mir flüssig läuft und beim Rest der Welt nicht.

Das mit den Farbabstufungen hab ich auch schon bemerkt...Spiele auf höchsten Grafiksettings
Man sieht einfach die Verlaufsabstufungen zu deutlich..

hat schon jemand cheats für alle autos oder für geld, womit man die autos dann kaufen kann??

ja flamed mich ruhig an:p;)

hm, hab mich jetzt, da araus is, dass das spiel ja wohl nicht so der knüller ist gegen den kauf entschieden und leg mir stattdessen nen vorgänger als budget titel zu ...
welches spiel ist besser bzw hat euch besser gefallen ... most wanted oder carbon ? eins von beiden lege ich mir dann bei gelegenheit mal zu

:rolleyes:

@giorgiogabbana
Wie läuft denn das Spiel bei dir, die AMDs solln ja bnicht so toll sein bei Undercover:(

@Carambahuhn
Wanted war geil, da Bullen und Rennen am Tag...
Carbon hatte aber auch was:)

Zuletzt bearbeitet:
@ giorgiogabbana.

www.gidf.de :rolleyes:

naja ich will mal nicht so sein..
nach ca. 1 Minute effektivem "Googelsearching" hab ich das hier gefunden:

Diese Cheats sind im Menü "Klicken sie hier" einzugeben.

Alle Leistungspakete: iamthebesttunerinneedforspeed

Alle Optikpakete: thebestcarstyler

Alle "Teile" Upgrades: thefirstcarwiththebestlook

Im Karrieremodus 150.000 Starkapital: givememoneyforthis

Alle Städte frei: allstatsfreeingame

@db-Freak

Spiel läuft bei mir in 1280x960 mit höchsten Details flüssig. Wie aber schon im Gamestar Test zu lesen ist, bricht aber ab und an mal kurz die Framerate ein, was aber am Spiel liegt, egal mit welcher Hardware. Nichtsdestotrotz kann/würde ich aber sagen es läuft flüssig bei mir in 1280x960.

@Limited

So schlau war ich auch schon, nur gibt es besagtes "Klicken sie hier"-Menü nicht, und unter Options bei Secret Codes funktionieren sie nicht, Spiel sagt "Code invalid". Von daher würd ich mal sagen die Cheats sind ein Fake.

Was habt ihr denn für FPS Werte?

Naja, mit AA @ 16xQ, Supersampling und AP 16x hab ich eher geringe Frame Werte. Also so um die 30. Manchmal auch deutlich weniger.

GRID schafft es mit den gleich Einstellungen (InGame!) auf über 80 Frames und die Grafik schaut sogar besser aus.

Kann mir einer sagen
mit welchen Need for Speed teil kann mann Undercover am besten vergleichen?
Und wie ist die steuerung? Arcade mässig oder Simulation!

Mit Wost Wanted kann man es wohl vom Gameplay am ehesten vergleichen. Grafik ist ähnlich der von Pro Street. Zur Steuerung kann ich nicht viel sagen, ich warte noch mit der Anschaffung.

MFG

Most Wanted und Arcade, das weiß ich, obwohl ich das Spiel nicht habe ;)

Ich steh grad voder kaufentscheidung !
Soll ichs kaufen oda nich ?
Könnte jmd das Game mal wo einordnen in die NFS Reihe ich meine z.b. Besser als Under 2 aber schlechter als MW..... so ungefähr

grafik ist sicher besser als bei den ganz alten need for speeds, aber spielerisch siecher der anspruchloseste teil...

aber was ich nciht verstehe: warum ist in keinem teil mehr so ein modus dran, wo man sich über die autos informieren kann, also technische daten, vllt ein video oder öhnliches, wies das bei nfs2 oder 3 oder 4 noch gab... :(

Für den Preis würd ich mir das Spiel auf jeden Fall nicht noch einmal anschaffen!

Die Einordnung kann man so stehen lassen.

Ich hab mein Undercover heute auch wieder zum Saturn gebracht. Musste zwar etwas mogeln, um es getauscht zu bekommen, letztendlich hat es aber geklappt.

Nach der Installation war mir klar, wieso es keine Demo gibt :D

Habt ihrs schön bei euch läuft das Spiel wenigstens. :(
Kann mir einer weiterhelfen?
Habe das System das in der Signatur steht (bzw auf SysProfiler).

Ich hab das Game bis jetzt 3 mal neu installiert leider ohne Erfolg. Immer beim Laden, nach dem das Game die Spieldaten mit Erfolg geladen hat, wird es von Windows beendet mit dem Bericht das Programm funktioniert nicht mehr.

Hat jemand Windows Vista Ulitmate in der 64Bit Version, bei dem das Game läuft?

Ach ja vergessen:

@SchabbeS

Alle neu erscheinenden EA Games werden nur noch mit Internetanschluss spielbar sein.
Ich kann mich glaube ich sogar an eine News erinnern in der das gestanden ist.

@ Schabbes:

Gibt hier so nen Mod für Snapshots: KLICK
Kannst den ja mal probieren. Quelle

@ giorgiogabbana:

Derselbe Link für dich: NFS-Planet>-da gibts Cheats, keine offiziellen, aber immerhin sollen die funktionieren.

@ ALL

PCGH hat HIER die Grafikeinstellungen im Test plus Systemanforderungen