-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Need for Speed: Undercover] Erste Infos
- Ersteller Thorgar
- Erstellt am
giorgiogabbana
Lt. Commander
hat schon jemand cheats für alle autos oder für geld, womit man die autos dann kaufen kann??
ja flamed mich ruhig an
ja flamed mich ruhig an
Carambahuhn
Lt. Junior Grade
hm, hab mich jetzt, da araus is, dass das spiel ja wohl nicht so der knüller ist gegen den kauf entschieden und leg mir stattdessen nen vorgänger als budget titel zu ...
welches spiel ist besser bzw hat euch besser gefallen ... most wanted oder carbon ? eins von beiden lege ich mir dann bei gelegenheit mal zu
welches spiel ist besser bzw hat euch besser gefallen ... most wanted oder carbon ? eins von beiden lege ich mir dann bei gelegenheit mal zu
TheNameless
Admiral
@ Carambahuhn
Dann eindeutig Most Wanted.
Dann eindeutig Most Wanted.
Limited
Lt. Junior Grade
@ giorgiogabbana.
www.gidf.de
naja ich will mal nicht so sein..
nach ca. 1 Minute effektivem "Googelsearching" hab ich das hier gefunden:
Diese Cheats sind im Menü "Klicken sie hier" einzugeben.
Alle Leistungspakete: iamthebesttunerinneedforspeed
Alle Optikpakete: thebestcarstyler
Alle "Teile" Upgrades: thefirstcarwiththebestlook
Im Karrieremodus 150.000 Starkapital: givememoneyforthis
Alle Städte frei: allstatsfreeingame
www.gidf.de
naja ich will mal nicht so sein..
nach ca. 1 Minute effektivem "Googelsearching" hab ich das hier gefunden:
Diese Cheats sind im Menü "Klicken sie hier" einzugeben.
Alle Leistungspakete: iamthebesttunerinneedforspeed
Alle Optikpakete: thebestcarstyler
Alle "Teile" Upgrades: thefirstcarwiththebestlook
Im Karrieremodus 150.000 Starkapital: givememoneyforthis
Alle Städte frei: allstatsfreeingame
giorgiogabbana
Lt. Commander
@db-Freak
Spiel läuft bei mir in 1280x960 mit höchsten Details flüssig. Wie aber schon im Gamestar Test zu lesen ist, bricht aber ab und an mal kurz die Framerate ein, was aber am Spiel liegt, egal mit welcher Hardware. Nichtsdestotrotz kann/würde ich aber sagen es läuft flüssig bei mir in 1280x960.
@Limited
So schlau war ich auch schon, nur gibt es besagtes "Klicken sie hier"-Menü nicht, und unter Options bei Secret Codes funktionieren sie nicht, Spiel sagt "Code invalid". Von daher würd ich mal sagen die Cheats sind ein Fake.
Spiel läuft bei mir in 1280x960 mit höchsten Details flüssig. Wie aber schon im Gamestar Test zu lesen ist, bricht aber ab und an mal kurz die Framerate ein, was aber am Spiel liegt, egal mit welcher Hardware. Nichtsdestotrotz kann/würde ich aber sagen es läuft flüssig bei mir in 1280x960.
@Limited
So schlau war ich auch schon, nur gibt es besagtes "Klicken sie hier"-Menü nicht, und unter Options bei Secret Codes funktionieren sie nicht, Spiel sagt "Code invalid". Von daher würd ich mal sagen die Cheats sind ein Fake.
Casemodder
Ensign
Naja, mit AA @ 16xQ, Supersampling und AP 16x hab ich eher geringe Frame Werte. Also so um die 30. Manchmal auch deutlich weniger.
GRID schafft es mit den gleich Einstellungen (InGame!) auf über 80 Frames und die Grafik schaut sogar besser aus.
GRID schafft es mit den gleich Einstellungen (InGame!) auf über 80 Frames und die Grafik schaut sogar besser aus.
E
Enconter91
Gast
Kann mir einer sagen
mit welchen Need for Speed teil kann mann Undercover am besten vergleichen?
Und wie ist die steuerung? Arcade mässig oder Simulation!
mit welchen Need for Speed teil kann mann Undercover am besten vergleichen?
Und wie ist die steuerung? Arcade mässig oder Simulation!
giorgiogabbana
Lt. Commander
grafik ist sicher besser als bei den ganz alten need for speeds, aber spielerisch siecher der anspruchloseste teil...
aber was ich nciht verstehe: warum ist in keinem teil mehr so ein modus dran, wo man sich über die autos informieren kann, also technische daten, vllt ein video oder öhnliches, wies das bei nfs2 oder 3 oder 4 noch gab...
aber was ich nciht verstehe: warum ist in keinem teil mehr so ein modus dran, wo man sich über die autos informieren kann, also technische daten, vllt ein video oder öhnliches, wies das bei nfs2 oder 3 oder 4 noch gab...
SchabbeS
Lt. Commander
Warum muss man, wenn man nen Snapshot machen will, mit dem EA Konto eingeloggt sein ?? Find ich langsam dumm, dass alles nur noch übers Internet geht. Ich will das Offline spielen und mich auch während des Spiels nirgends einloggen!
Oder hat jemand nen Plan ob das auch anders geht ?
Oder hat jemand nen Plan ob das auch anders geht ?
domi1511
Lieutenant
Habt ihrs schön bei euch läuft das Spiel wenigstens.
Kann mir einer weiterhelfen?
Habe das System das in der Signatur steht (bzw auf SysProfiler).
Ich hab das Game bis jetzt 3 mal neu installiert leider ohne Erfolg. Immer beim Laden, nach dem das Game die Spieldaten mit Erfolg geladen hat, wird es von Windows beendet mit dem Bericht das Programm funktioniert nicht mehr.
Hat jemand Windows Vista Ulitmate in der 64Bit Version, bei dem das Game läuft?
Ach ja vergessen:
@SchabbeS
Alle neu erscheinenden EA Games werden nur noch mit Internetanschluss spielbar sein.
Ich kann mich glaube ich sogar an eine News erinnern in der das gestanden ist.
Kann mir einer weiterhelfen?
Habe das System das in der Signatur steht (bzw auf SysProfiler).
Ich hab das Game bis jetzt 3 mal neu installiert leider ohne Erfolg. Immer beim Laden, nach dem das Game die Spieldaten mit Erfolg geladen hat, wird es von Windows beendet mit dem Bericht das Programm funktioniert nicht mehr.
Hat jemand Windows Vista Ulitmate in der 64Bit Version, bei dem das Game läuft?
Ach ja vergessen:
@SchabbeS
Alle neu erscheinenden EA Games werden nur noch mit Internetanschluss spielbar sein.
Ich kann mich glaube ich sogar an eine News erinnern in der das gestanden ist.
@ Schabbes:
Gibt hier so nen Mod für Snapshots: KLICK
Kannst den ja mal probieren. Quelle
@ giorgiogabbana:
Derselbe Link für dich: NFS-Planet>-da gibts Cheats, keine offiziellen, aber immerhin sollen die funktionieren.
@ ALL
PCGH hat HIER die Grafikeinstellungen im Test plus Systemanforderungen
Gibt hier so nen Mod für Snapshots: KLICK
Kannst den ja mal probieren. Quelle
@ giorgiogabbana:
Derselbe Link für dich: NFS-Planet>-da gibts Cheats, keine offiziellen, aber immerhin sollen die funktionieren.
@ ALL
PCGH hat HIER die Grafikeinstellungen im Test plus Systemanforderungen