• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

Jop die Menüsteuerung ist echt doof...wenn ich ne Maus hab will ich die auch benutzen;)

Jo ich glaube das spiel ist schon wie FC2 für Konsolen ausgelegt! Aber die Grafik ist auf der PS3 auch unter aller Sau! Im vergleich zu Burnout Paradise!

@Sigogera

Dir fehlen noch einige Fahrzeuge in der Auflistung.
Schau dir mal #362 an, da hab ich alle Fahrzeuge gepostet.#

EDIT:

"Need for Speed Undercover soll der letzte Teil der Serie sein, welcher innerhalb von 12 Monaten entwickelt wurde." link
Hoffentlich hilfts

EDIT2:

Danke Link geht jetzt

Zuletzt bearbeitet:
@Bart S.

Dein Link funzt net;)

@ Bart

Ich habe grade meine Liste mit der von NFS-Planet verglichen. Außer dass ich den Megane doppelt hatte komme ich genau auf 53 Fahrzeuge. Fehlt also keines m.M.n..

Und laut meines Wissens war Undercover der 1. Teil der Serie, welcher schon mit 2 Jahren Entwicklungszeit entwickelt wurde (steht auch in meiner Einleitung im 1. Post).

MFG

UPDATE

ich habe ganz unten im Anfangspost noch einen Link für Cheatfreunde eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
Der Test ist viel zu gut für dieses NFS ausgefallen ich würd da keine 72 P sonder >60 P geben, wer so ein Game rausbringt und seine Fans verarscht verdient nix besseres

Kein Problem, sind ja auch nicht wenige Fahrzeuge. Ich hab auch 3 mal nachgezählt bevor ich sicher war...:D

MFG

So, hab mir das Spiel vorhin mal aus der Videothek mitgenommen. Jetzt bin ich ein paar Rennen gefahren und muss sagen, dass ich echt froh bin es mir nicht gekauft zu haben.

Bei aller Liebe zur NFS Serie, Porsche war übrigens meine Favorit...sonst hab ich aber auch alle Teile gespielt, kann ich zu diesem Teil absolut nichts Positives finden. Bisher könnte man sagen, doch ich denke nicht dass da noch was hinzukommt.

Grafisch ist es absolut nicht auf der Höhe der Zeit. Dirt, Grid usw. sehen durchweg meilenweit besser aus...Grid seh ich klar an erster Position. Nicht nur dass die Fahrzeuge detailarm sind, nein die Umgebung toppt das Ganze, gekrönt vom Schatten. Hab fast Augenkrebs bekommen, als ich zu Beginn in die Karriere geworfen wurde. Hab danach die Menüs durchforstet und festgestellt, dass bis auf die Auflösung bereits alles auf höchster Stufe stand...super! :(

Die Steuerung ist natürlich mal wieder eine Zumutung, selbst für ein Arcade Spiel einfach nur lächerlich und dermaßen weit von "ordentlich" entfernt, dass mir schlecht wird. Alles viel zu schwammig, die Autos scheinen 10 Tonnen zu wiegen, denn außer etwas Reifenquietschen und Langsamerwerden scheinen Kurven keinen wirklichen Einfluss auf sie zu haben.

Jetzt nochmal kurz zusammengefaßt, was mir nach einer halben Stunde Spielzeit aufgefallen ist:

- ewig viele Introkurzvideos
- nerviger automatischer Verbindungsversuch zum EA Account
- kein "echtes" Menü, nur Ingame
- Spielmenü ist furchbar zu steuern
- absolut miese Fahrzeugsteuerung
- selbst für einen Arcade Racer furchtbares Fahrzeugverhalten
- sehr übertriebener Einsatz von Blend, Blur und was weiß ich noch für Klicki-Bunt Effekten
- dateilarme Fahrzeuge, übertriebene Spiegelung sollen drüber hinwegtäuschen
- Umgebung stammt glaub aus NFS:HP2...furchtbar
- à propos NFS:HP2...von dort stammen auch die restlichen Verkehrsteilnehmer
- Performance noch akzeptabel, aber dafür dass ich mit gefühlter 1-2 Jahre alten Grafik zocke, hätt ich mehr erwartet
- Sound noch ok

Werd morgen nochmal ne Runde spielen, danach wandert es aber wieder zurück und wird wohl nie wieder den Weg auf meine Festplatte finden.

Ich kann euch nur raten, dass Spiel nicht zu kaufen...denn was EA in letzter Zeit abliefert (siehe auch NHL) geht echt auf keine Kuhhaut! :mad:

Auf einen Patch zu warten macht in meinen Augen auch keinen Sinn, denn zu patchen gibt es an dem Spiel nichts...ist einfach alles viel zu weit von marktreif entfernt. Zudem wissen sicher die Meisten, dass NFS und Patches sowieso nicht zueinander passen.

Etwas gutes hat das Spiel aber doch, während ich hier meinen Post verfasse, hab ich mal wieder NFSU2 installiert, MW schlummert auch noch auf der Platte und wenns ganz hart kommt pack ich Porsche aus. :king:

Zuletzt bearbeitet:
Das es so furchtbar wie Prostreet ist, hätte ich jetzt nicht gedacht.

Naja, Carbon war wohl das letzte gute Spiel von der Reihe.

Battlefield 2

Jup, meine Meinung. Der letzte gute Teil war definitiv Most Wanted. Bei Carbon hab ich mich am Anfang auch von den Muscle Cars und den neuen Rennmodi blenden lassen, aber am Ende hab ichs auch geschnallt, dass das Spiel schlecht im Vergleich zu den Vorgängern war.

MFG

Eigentlich wollte ich mir das Spiel auch kaufen, aber ich lasse es lieber :rolleyes: Bin NFS Fan seit meiner Kindheit. Ich werde nie die Zeit vergssen, wo ich nach den Hausaufgaben erstmal durch Atlantica und Hometown gerast bin :D NFS III ist, meiner Meinung nach, mit Most Wanted das beste NFS ;)

Hallo, bin neu hier!

Habe ein großes Problem!:( Habe mir auch Need for Speed Undercover für PC gekauft. Konnte es erfolgreich installieren und das Spiel startet auch, nachdem ich mein Profil erstellt habe, kommt eine Ladezeit, wo sich jedesmal mein Rechner aufhängt, jetzt meine Frage, was kann ich dagegen tun? Habe das Spiel orginal und auch schon nochmal runter geschmissen und wieder neu Installiert, hat sich aber leider nichts verändert mit dem Problem!:(

Lg
Wild

kann es sein das du ne usb tastatur hast, speziell ne saitek tastatur??

Ok, hier sind ein paar Daten von meinen Rechner!

Grafikkarte: GeForce 9400 GT 1024 MB
Prozessor: IntelCore 2 Quad Q6600 a 2,4 GHz ( also 9,2 Ghz)
Betriebssystem: Windows XP
Laufwerk: DVD+/-RW 16x
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR2
Festplatte: 700 GB

Zuviel zu meinem Rechner!