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[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

Das sind einfach ein paar (schönere) Texturen von Fans. Im 1. Post müsste ein Link dazu sein oder auch hier.

Die Ruckler sind noch nicht weg, es gibt noch keinen Patch, die Grafik (Umgebung) ist dadurch etwas besser, aber ein kauf lohnt sich mMn trotzdem nicht.
 
Hier stand Mist.
 
@The Nameless

Dem schließ ich mich an, ich habe es gewagt, das Game noch ein zweites mal durchzuspielen, zumindest bis 80%...danach habe ich es wieder runtergeschmissen. Mich wird auch kein Patch umstimmen, das Game wieder zu installieren. Der 13. Teil wird erst gekauft, nachdem ich diverse Tests gelesen hab. Und wenn die keine Demo rausbringen, dann wissen wir ja jetzt, warum die das nit machen ^^


Zum Glück kommt nächste Woche Gta4 raus ;o)

Edith...

Hab noch nen Tipp, wie man das Ruckeln wegbekommt.....deinstallieren.... :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
also erst einmal zum Texturpaket:
ich find den blöd, hat die schöne Farbe weggenommen und die Schatten sehen trotzdem noch so verpixelt aus :D

ich hätte aber 2 Fragen zum game:
1. Wie geht der Heat-Level der Autos in meiner Garage runter (also die die ich nicht grad fahre)
2. Nach einigen Rennen bekommt man immer solche Bonuse für die Attribute also z.B. jetzt Brakes +1
gilt das dann für jeden Wagen und muss ich das irgendwie einbauen oder so, oder werden meine Attribute automatisch verbessert?
3. kann man die Autos die man gewinnen kann nicht verkaufen? Da steht nur entfernen statt verkaufen -.- son blödes Zeugs
 
moin,

zu 1. den Level krichste runter, indem du ab und an die Lackierung und das äußere deines Autos veränderst, auch bei den Autos, die nur in der Garage stehen. Soweit hab ich das mitbekommen.

zu 2. Ich denke, die werden mit übernommen, das sollte da nahtlos weitergehen.

zu 3. Die gewonnenen Autos kann man nicht verkaufen, man kann nur das Tuning entfernen, mehr nicht. Das hat mir auch sauer aufgestoßen. Man kann nur die Autos verkaufen, die man auch selber gekauft hat.

Zum Texturpack, ich fand, das sah auf jeden Fall besser aus als das Original, dennoch interessiert mich der Rest, der für Untergang (Gamestar hat ja so recht ^^) noch rauskommt nimmer. Da hat mich Ea zu sehr enttäuscht. Ist ja nicht erst der 2. Teil, den die von der Reihe zusammenbasteln.... naja....

Hoffe, ich konnt dennoch helfen ;)

Mfg Matti
 
Ich habe jetzt ne ganze Ecke weiter gespielt und habe den Bugatti Veyron und manchmal passiert es, dass die Strecke nicht schnell genug nachgeladen wird und ich am Ende der Straße stehe an einem durchsichtigen Abgrund (so ca. 0.5-1 Sekunde) und es dann aufeinmal weiter geht und die Straße wieder sichtbar ist.

Hatte jmd. von euch auch mal das Problem?
 
keine Ahnung, ich jedenfalls spiel wieder Most Wanted. Das sieht wenigstens noch optisch ansprechend aus ;) Weiß wer, wie man da die Auflösung auf 1680*1050 stellen kann? Im menü kann man nämlich nur bis 1280*1024 einstellen.
 
Keine Ahnung, ich freu mich auf jeden fall auf GTA IV, dass macht in jeder Hinsicht spass! ;)
Weiss jmd. wann der erste Patch für NFS:UC raus kommen soll?
 
@matti30

Dafür brauchst Du den Widescreen Fix:http://www.edgefiles.com/files/21011.html

Der ist für die Version 1.2 u. 1.3

Die Datei einfach in den Ordner packen wo die Speed.exe ist, NFSMWRes ausführen, gewünschte auflösung einstellen, und über den Button Launch Starten und Spaß haben:D
 

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für widescreen gaming schaue ich meistens bei denen hier

wenn ich da nix finde zu nem game dann bemühe ich google :)
 
erst einmal danke für die Antworte.

Ich hätte aber noch eine Frage:
und zwar die LEiste rechts neben dem Tacho, wofür ist die?
da gibts ja auch nen Multiplikator, die LEiste steigt immer an, wenn ich z.B nah am Verkehr vorbeifahre etc.
Ist das eta dieser Ruf der dadurch ansteigt?
 
Hey Leute, kann ich NFS:UC eigentlich auch schwerer einstellen? Bzw. gibt es eine Einstellung für den Schwierigkeitsgrad?
 
nein
 
Achso... schade:( aber Danke, hab mich schon dumm und dusslich gesucht.
 
könnte mir jemand die Frage aus Post #553 beantworten büdde?
 
keine Ahnung, ich jedenfalls spiel wieder Most Wanted. Das sieht wenigstens noch optisch ansprechend aus Weiß wer, wie man da die Auflösung auf 1680*1050 stellen kann? Im menü kann man nämlich nur bis 1280*1024 einstellen.

bei mir gehts scho mit 1680x1050!
 
Der 4players Test ist endlich da! Klick

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Ihr solltet den Test unbedingt lesen.

4players.de schrieb:
In gewisser Weise ist Palm Harbor, ein Teil der fiktiven Spielwelt Tri-Cities und gleichzeitig Startpunkt eurer Undercover-Karriere, mit seinen vielen Kränen im Hintergrund, abgesperrten Straßen und Schutthaufen bezeichnend für das, was Need for Speed: Undercover eigentlich ist: eine riesige Baustelle!

[...]

Mit Undercover ist man jetzt nicht dort angekommen, wo man hin will, sondern da, wo man hingehört: ganz unten!

[...]

Ich gehörte immer zu denjenigen, die daran geglaubt haben, dass Blackbox die Framerate-Probleme irgendwann in den Griff bekommen würde. Jahr für Jahr. Spiel für Spiel. Schon seit NfS: Underground für die PS2! Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Jetzt ist sie tot!

[...]

Zudem ist man wenigstens konsequent: Wenn schon das Hauptspiel ruckelt, dann auch die Videosequenzen. Bravo!

[...]

Need for Speed: Undercover ist nicht nur eine Schande für den großen Namen, sondern auch für das gesamte Rennspiel-Genre! Mir schmerzen selbst jetzt noch die Augen von dieser unglaublichen Ruckelorgie, die ich während des Testens auf der 360, dem PC und - am allerschlimmsten - auf der PS3 ertragen musste. Blackbox sollte sich für dieses Machwerk wirklich schämen und ernsthaft darüber nachdenken, die Serie in andere Hände abzugeben. Mit Undercover habe ich jedenfalls das letzte Fünkchen Hoffnung verloren, dass die jetzigen Entwickler jemals die Kurve kriegen werden und den Fans endlich ein Need for Speed bescheren, das dieser Bezeichnung würdig erscheint. Momentan gleicht das Trauerspiel jedenfalls mehr einem "Need for Engine" und ihr solltet als PS3-, PC- oder 360-Besitzer einen weiten Bogen um diesen unsäglichen Schrotthaufen machen. Ich würde sogar so weit gehen, alle (Fehl-)Käufer zu ermuntern, das Spiel zum Händler zurückzubringen, denn so wie es aussieht, hat man hier eine Fassung in die Läden gestellt, die nicht mal einer Beta würdig wäre. Da können die abwechslungsreichen Spielmodi und packenden Verfolgungsjagden noch so schöne Ansätze sein - in der Praxis werden sich alle von der Ruckel-Realität zunichte gemacht. Qualität: Mangelhaft! Anders sieht es dagegen auf PS2 und Wii aus: Zwar bekommt ihr hier kein Highlight, aber zumindest die gewohnte Kost der letzten Jahre, die zwar inhaltlich leicht gekürzt wurde, aber zumindest technisch mit einer überwiegend flüssigen Darstellung die "großen" Konsolen weit hinter sich lässt.

Ich weiß echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll.
 
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