• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed: Undercover - Neuer Teil noch 2008

Nightmare85

Captain
Hey, gerade eben gelesen:
Need for Speed: ProStreet brachte Electronic Arts nicht die gewünschten Resultate, trotzdem setzt der Branchenriese auch weiterhin auf die weltweit erfolgreiche Rennspiel-Reihe. Mit Need for Speed: Undercover soll noch Ende diesen Jahres der nächste Teil erscheinen.

Dies gab Electronic Arts CEO John Riccitiello auf der gestrigen Investorenkonferenz bekannt. Für die Need for Speed Reihe hat Electronic Arts die Struktur des Entwickler-Teams in Vancouver umgestellt. Dort arbeiten nun zwei Teams zeitgleich an zwei Spielen, jedes Team hat 24 Monate Zeit einen neuen Teil der Need for Speed Reihe fertig zu stellen. Riccitiello gab auch einige kleine Informationen zu Need for Speed: Undercover bekannt: Das Spiel soll auf jeden Fall besser werden als Need for Speed: ProStreet, außerdem soll es eine Missionsstruktur besitzen und sich an Actionfilmen wie The Transporter orientieren. Schlägt Electronic Arts etwa einen Weg in Richtung Driver ein?

http://www.mega-gaming.de/index.php?p=news&newsid=4359&area=1
http://www.pcgames.de/aid,647927/Ne..._-_Need_for_Speed_Undercover_kommt_noch_2008/

Also naja, bin ehrlich gesagt nicht mehr wirklich auf NFS scharf!
Ob man wirklich immer so schnell einen Nachfolger bringen sollte?
Vielleicht tun ein paar Jahre Pause ja mal gut...

Grüße

Also ich fand die letzten beiden Teile auch enttäuschend, Most Wanted war der letzte gute Teil. Aber ich sag mal EA bringt es auch fertig, jedes Jahr wieder ein durchschnittliches FIFA auf den Markt zu bringen ohne wirkliche Verbesserungen, warum sollen sie das bei NfS nicht auch fertig bringen?

Edit: Die 1,84V für deinen E8400 sind doch hoffentlich ein Tippfehler... :-)

Ich versteh nicht, was bei Prostreet so schlecht ist... ich fands cool und ist mal was anderes als MOst Wanted und Carbon...
Ich freu mich schon auf das neue Teil ;)

Naja was heißt schlecht, aber bei so einer traditionsreichen Spieleserie und so einem renommierten Hersteller erwartet man einfach mehr.

Dann sag du denen, was Spieler erwarten xD
Ich hätte erwartet, dass der Hemi Cuda bei 700 PS einfach schneller ist als er so ist...

Man, 1,84V is ja Horror ;)

@ Topic:
Also das MW fand ich eigentlich ganz gut, auch ein Underground Teil war ok, weils was neues war.
Am besten war aber immer noch NFS 3 Hot Persuit. Das war einfach der Wahnsinn. Hab das damals mit
nem Kumpel Stundenlang am Splitscreen gezockt.
Bei den neuen Teilen geh ich kurz in die Videothek, wenns besser sein sollte als die letzen kann mans kaufen. Ansonsten is der Euro fürs ausleihen schon zu schade^^.

Es gibt ja zwei teams die das produzieren um das relativ häufig rauszubringen, also nicht verwunderlich, dass es jährlich oder schneller geht. Deswegen ist auch jedes zweite mal "besser" oder "anders"

Was mir ehrlich gesgat in der letzten Zeit immer gefehlt ht, war dass das man einfach mal auch so rum cruisen kann und nicht immer Rennen für Rennen fahren muss..ich wieß noch als ich früher wie ein besessener Need for Speed 3 gezockt habe, das ist bis jetzt meiner Meinung nach der geilste Teil von NfS

EA? NFS? Ne danke!
Ich kann mir gar nicht vorstellen das da noch etwas gute kommen kann und noch weniger wenn es noch in diesem Jahr kommen soll!!

Pro Street hat ja gezeigt wenn Programmierer kein Bock haben.

Die 45Euro werde ich diesmal wo anders stecken z.B in eine "BOMBE" wie GRID oder DIRT oder GTA4:evillol:

Was den Fans von Codemasters versprochen wurde, wurde auch umgesetzt und meiner meinung nach sehr gut.

Aber welche Richtung NFS diesmal einschlagen wird ist natürlich trotzdem interesant ;)
Ob sie es schaffen die Fans doch noch zu befriedigen?!:schaf:

Off-Topic:
Ich meinte natürlich 1,184 Volt :D :D
Danke für die Hinweise ;)

Grüße

aslo ich fand seit Most Wanted gabs nix mehr ordentliches. NFS 3 Hot Pursuit und NFS 2 was die besten, ka warum. ich hoffe das neue wird änlich gut wie die beiden (alten) spiele.

gut wird es nur wenn es Polizei gibt. Sonnst wird es zu schnell Langweilig.
Freie Fahrt wäre auch mal toll. (Keine "Leitplanken") einfach mal ab in den Wald...
Dazu noch nen Schadensmodell

und natürlich eine Gute Story/Umgebung

PS wäre gut geworden wenn die Steuerung mehr in Richtung der alten Teile gegangen wäre, diese Simulationsversuche waren nicht wirklich gut.

Grafik und Spielidee waren genial da kann man nichts sagen aber bei der Steuerung hats mir einfach den Spaß verdorben!

Nfs undercover

Also wenn NFS - Undercover so wird wie es beschrieben wird, werde ich mir das Spiel auf keinen Fall kaufen.
1. Das Spiel ist SCH****
2. Es wird auf PC nich erscheinen und ich hab nur PC

Was soll den der Sch*** mit austeigen und Waffen benutzen und dann auch noch Fantasie Karren das schießt wirklich den Vogel ab ;so ein Dre**. Die Entwickler sollten sich lieber an MW oder U2 orientieren das waren zwei fetzige Spiele !!!!!!!!

Warum kommen eigentlich immer mehr Spiele nich auf PC raus ( Wie GTA 4 )oder erst Später raus ( Wie Assassins Creed ) ?? ?? ?? :confused_alt::heul:

ICH :stock: Die Entwickler von NFS Undercover
Die Entwickler von NFS Undercover :utminigun: ICH

Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise macht mir das nichts aus daß es nicht für PC kommt. Außer Most Wanted konnte man die letzten 5 Teile allesamt in die Tonne kloppen. Am schlechtesten fand ich den letzten Teil.

Hört sich richtig langweilig an.

Warum muss denn auch jedes Jahr ein neues NFS rauskommen (betrifft auch andere Spiele). Die sollen das Spiel lieber 2009 rausbringen, sich Zeit lassen, damit was gutes rauskommt.

Zurück
Oben