• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed: Undercover - Neuer Teil noch 2008

Warum muss denn auch jedes Jahr ein neues NFS rauskommen (betrifft auch andere Spiele). Die sollen das Spiel lieber 2009 rausbringen, sich Zeit lassen, damit was gutes rauskommt.

Die arbeiten ja angeblich schon seit 16 Monaten (bis jetzt) an dem Spiel.

Ich find trotzdem, dass NFS Undercover bei den Fans nicht gut ankommen wird. Man kann einfach nich aus einem Arcarde-Racer ein GTA 4 oder so machen.:mad::mad:

Was mich angeht ich werd das Spiel jedenfalls nich kaufen.........

Da könnt ich glatt:kotz: :kotz:

Also ich selber spiele die NFS-Serie seit ich 5 Jahre bin und bis zum ersten Underground hatte ich alle Spiele. Dann habe ich mir nur noch das MostWanted zugelegt, welches mir auch wirklich gut gefallen hat, aber dem ewigen "Erkämpfe dir deinen Ruhm mit illegalen Straßenrennen (zu allem Überfluss oft in der Finsternis)" kann ich nichts mehr abgewinnen. Das macht einfach jeder und ich bin wirklich froh, dass es Tendenzen in eine andere Richtung gibt. Grid und Dirt sind wirklich gute Schritte und ich bin fast schon überzeugt davon, dass NFS 12 wieder ein guter Teil wird. Da haben die Leute doch mein vollstes Vertrauen, denn sie werden doch kaum so dumm sein und nach ProStreet noch so ein Spiel auf den Markt "schleudern".
Ob es an mein heiß geliebtes Hot Pursuit "anknüpfen" kann ist eine andere Frage, denn das ist nur möglich wenn eine neue Spielidee auftaucht mit traditionellen Verfolgungsjagden.

Gruß FIL

...mal abwarten und nicht im vornherein Kritik einschieben...

BruggiBW schrieb:
Also wenn NFS - Undercover so wird wie es beschrieben wird, werde ich mir das Spiel auf keinen Fall kaufen.
1. Das Spiel ist SCH****
2. Es wird auf PC nich erscheinen und ich hab nur PC

Was soll den der Sch*** mit austeigen und Waffen benutzen und dann auch noch Fantasie Karren das schießt wirklich den Vogel ab ;so ein Dre**. Die Entwickler sollten sich lieber an MW oder U2 orientieren das waren zwei fetzige Spiele !!!!!!!!

Warum kommen eigentlich immer mehr Spiele nich auf PC raus ( Wie GTA 4 )oder erst Später raus ( Wie Assassins Creed ) ?? ?? ?? :confused_alt::heul:

ICH :stock: Die Entwickler von NFS Undercover
Die Entwickler von NFS Undercover :utminigun: ICH

Nirgendwo steht das man dort Rumballern kann!
Unter mehr Action stell ich mir mehr mit verfolgungsjagd vor und nicht gleich ein GTA San Andreas.

BruggiBW schrieb:
Warum kommen eigentlich immer mehr Spiele nich auf PC raus ( Wie GTA 4 )oder erst Später raus ( Wie Assassins Creed ) ?? ?? ?? :confused_alt::heul:

Meingott, schonmal was von Raubkopien gehört?
Zumteil deswegen, will R* GTA 4 nicht für den Pc rausbringen.

BruggiBW schrieb:
Was mich angeht ich werd das Spiel jedenfalls nich kaufen.........

Da könnt ich glatt:kotz: :kotz:

Du weist noch nichteinmal wie das Spiel sein wird und sagst schon "ähh, was mehr Action, ach scheiss Spiel, so ein misst kommt mir nicht ins Haus".

Tu mir ein gefallen und kauf dir das Spiel wirkich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Duda oben ich hab nich gesagt dass man mit Waffen rummballer kann, sondern das man sie
benutzen kann.
Ich hab mich informiert und da soll man Für stunts (mit einem Motorrad)und so etwas Punkte kriegen soll außerdem soll man mit Erfahrungspunkten seine Reaktion verbsessern können dass find ich beides nich so gut. Die sollten sich lieber an Unerground 2 oder Most wanted orientieren = dass waren gute Spiele
Und nochetwas ich find das Pro Street gar nich soo schlecht war. Ich finds besser wie Carbon und schlechter wie Underground 2.

PS: Duda oben ich tu dir den gefallen und kauf das spiel nich, weil ich nämlich nur nen PC habe und auf dieser Plattform wird das Spiel ja nich erscheinen.

Das is meine Meinunge und wenn noch einer ein Problem damit hat bitte...... :king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king:

Dann nenn mal bitte ein paar Quellen mit man deinem geschreipsel glauben schenken darf.

//: Warum sollte dieser NFS nicht für den Pc rauskommen?
Bis jetzt kam jeder teil für den Pc.

Und dafür will ich auch ne Quelle das es nicht für den Pc kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte EA auf die PC-Einnahmen verzichten? Meistens werden die Engines ja eh nur aufgewärmt, das senkt die Kosten enorm. das mit den Raubkopie ist eine Ausrede, das Progammieren für Konsolen ist einfach effizienter!

Ist nur ein Fake

Ein bisschen weiter runter scrollen.

@BruggiBW:

Man sollte sich schonmal die Kommentare durchlesen.
Nicht von den beiden seiten, aber auf der von dir zuerst genannten Seite, ist die eigentliche Quelle, nähmlich PcGames. Und da bei den Comments auf der letzten Seite stand das.

ich weiß nich aber nach der games convention werden wir mehr wissen...den die zwei pics die angebilich von diesem spiel sein sollten,können genauso gut von most wanted sein...den so sieht es für mich aus ...ein porsche der auf ner straße fährt und dann schonn diese grafik...mw glaubt mir...und das tacho...aber würd mich mitn nem optisch getuntem nfs 3 hotpursuit zufrieden geben...und eben ein paar strecken..ihr wisst schon grand canoyn,hawai villeicht,schottland,cosirca,schwarzwald...so an echten plätzen...und nartürlichen die neusten sportwagen...lp640,slr,enzo,f40,carrera gt aber auch klassiker wie den countach,den ur-slr,db4,e-type...und villeicht auch exotische autos dei sonst ni vorgekommen sind wie saleen s7 ,könnigsegg ccgt bzw. ccx,pagani ihr wisst schon und grafisch her wie grid und gta4...und in sachen schadensmodell nur so was wie bei nfs porsche...ich finde das würde mir reichen...und für nen fast nie endenden arcade spaß würd ich auch 70-80 € ausgeben...oder nicht??

Need for Speed: Undercover - Release am 18.11.2008 für Konsole und PC.

Laut mehrerer Quellen will man mit Undercover wieder zurück zu den Wurzeln der Need-for-Speed-Serie: Verfolgungsjagden mit der Polizei (Hot Pursuit!), schnelle Autos und halsbrecherische Rennen. Es soll viel Wert auf hochwertige Zwischensequenzen mit professionellen Schauspielern gelegt werden (Most Wanted!). Man will eine Hollywood-ähnliche Action liefern, z.B. mit Action-Schauspielerin Maggie Q (Mission Impossible 3, Live Free or Die Hard).

Quellen hierzu:
http://www.pcgameshardware.de/aid,655993/News/Need_for_Speed_Undercover_erste_Screenshots_1811_Release/

http://spiele.t-online.de/c/15/90/58/72/15919162.html

naja hört sich doch einigermassen besser an als ps ...aber die solllten mal ihre polizeiwagen überarbeiten...zumindest das schadensmodel...ich weiß noch bei mw....wenn mann es gerammt hat ..sahe es aus als hätten besoffene kerle ihre wut mit einem baseballschläger ausgelsaaen...nich sehr logisch aber..nja...

Wenn es tatsächlich in die Richtung MW geht, wäre ich auch wieder dabei. Die Gummi-Band-KI muss allerdings nicht unbedingt sein, aber die Steuerung selber kann von mir aus wieder weg von Simulation hin zu Arcade - simulieren können andere besser, das passt auch nicht wirklich ins Szenario. Oder man macht es einstellbar.

ich würde eher viel Wert auf hochwertige Spielsequenzen legen. Ich möchte nämlich das Spiel spielen und es mir net anschauen ;o)

Der 18. November wird mit Sicherheit net der fixe Termin sein. War doch bei fast allen Teilen so. Anfangs hieß es, es kommt Anfang November, dann wird gesagt, dass da noch was dazwischen gekommen ist, dann wirds Datum nen paar mal geändert und am Ende kommt´s dann spätestens Mitte November raus.

Hoffe, dass die in Undercover das hinkriegen, dass das G25 vernünftig unterstützt wird!

eben hab ich auf Gamestar.de ein paar weitere Details gelesen. Wahnsinnige 130km frei befahrbare Stadt sollen zur Verfügung stehen, 3 Stadtteile soll es geben und einen riesigen Highway. Na, an welche Teile erinnert das alles? ;o)

Die sollten schon mit der Zeit gehen und wenigstens 1300km frei befahrbare Strecke liefern können, siehe Tdu, so dass man mit seinem Auto auch einfach mal fahren kann. Naja, wird wohl ein Most Wanted II werden. Werds mir wahrscheinlich trotzdem kaufen *gg

was ist mit FSK, wird des ab 12 oder?? im Trailer sind ja paar Waffen zu sehen und ich finde das Passt irgindwie nicht zu NFS.

ich tippe mal stark drauf, dass die Waffen nur in den Sequenzen zu sehen sein werden, wenn überhaupt..

Gut, weil ein NFS mit Waffen ist blöd, das passt nicht zu der Reihe. Befor es gekauft wird , wirds mal in der Videothek ausgeliehen, denn ProStreet habe ich gleich gekauft und das spiel war richtig mies, machte gar keinen Spaß!

Zurück
Oben