• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed: Undercover - Neuer Teil noch 2008

@ATI92: Was genau war richtig mies bzw. was machte dir kein Spaß?

ProStreet macht einfach keinen Spaß das war blöd das Speil, da fehlte all das was MostWanted hatt, und ein NFS mit Waffen ist auch blöd. MostWanted mit NextGen Grafik und paar Neuerungen wäre auch nicht schlecht.

Kann man denn hier frei fahren?

also einfach mal ne runde in die Pampa über stock und Stein oder ist wieder alles mit Leitplanken, Häusern, Bergen zugepflastert?

du meinst so in Richtung TDU?@frei fahren..

das glaube ich weniger. Wird am Ende ein aufgepepptes Most Wanted sein

also ich weiss nicht.. mein letztes NFS war das Underground, welches ich akzeptabel fand.

Ich fands halt einfach geil bei Pursuit 3, dass man sich Komentare zu den Wagen anhoeren konnte und selber Polizei spielen konnte...

Ich habe immer diese Kraenfuesse (oder wie heissen die) ausgelegt und meine Karre danebengestellt und alle Gaengster sind voll rein...

War einfach nur mies geil!
Wenns so wird wie PS3 mit neuer Grafik ist es meins, aber wird erst mal aus der Videothek angetestet

Also ich kanns kaum erwarten am 21 November in den Laden zu maschieren und das ganze Weekend zu zocken. Ich freu mich herbe^^

Gestern ist plötzlich eine Wagenliste für Need for Speed Undercover erschienen, die sich jedoch (wie erwartet) als Fake entpuppt hat, was uns von EA bestätigt wurde. Wir haben dafür heute von EA erfahren, dass ab morgen zwei neue Undercover Microsites online gehen werden.

Eine davon ist der "Tri-City Car Lot", wo ab morgen jede Woche 6 Wagen veröffentlicht werden, die in NFS Undercover spielbar sein werden. Nachdem von Screenshots und Videos bereits ein paar Wagen bekannt sind, habt noch etwas Geduld, solltet ihr in den ersten beiden Wochen auf keine Überraschungen stoßen.

Bei der zweiten Microsite handelt es sich um die "Tri-City Gazette", eine fiktionale Zeitung, die Neuigkeiten aus der Welt von Undercover liefern und euch Einblicke in das Spiel geben wird.

Man darf also gespannt sein. :)

Quelle NFS-Planet

Da das die selbe Liste ist, wie RuL3R sie hat, sollte man erstmal abwarten;)

Da kann ich mich wirklich nur anschlißen, wobei das Fahrverhalten meiner Meinung nach besser bei ProStreet war als bei Most Wanted. Aber die Frei Fahrt war super und Tuning mäßig war Underground in meinen Augen einfach das Beste. In MOst Wanted war es meiner Meinung nach ein Rückschritt mit den Kits und von Carbon muss man ja wohl gar nicht mehr reden. Ich sag nur in 8 Stunden durch:( Bei Pro Street war ne Steigung zu erkennen. Aber Underground und Underground 2 waren einfach die besten. Naja immerhin steckt ja schon "Under-" in dem jetztigen Titel ;)

Ich freu mich jedenfalls und hoffe auf keine Entäuschung.

So weit so gut

MfG

MoE

Verstehe garnicht wie man Underground 1 & 2 gut finden kann. Die Teile haben nichts mit der eigentlichen "Need for Speed"-Thematik zu tun. Scheint so, als hätten die Meisten hier mit den Underground-Teilen angefangen "Need for Speed" zu spielen. Was mich an NfS immer fasziniert hat, sind die Verfolgungsjagden mit der Polizei, die Showcases, die Soundtracks (Rom DiPrisco FTW), die Hintergrundinfos, die Strecken (abseits von Großstadt) und natürlich die Wagenauswahl. Schade, dass NfS nie mehr das sein wird, was es mal war.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube auch, dass ich zum ersten Mal einen Bogen um einen neuen NFS-Teil machen werde (NFS-Spieler seit der ersten Stunde). Aber nach dem (echt guten) ProStreet ist ersma Schluß. Mir gefallen diese Supersportwagen schon lange nicht mehr, und mag eher das bodenständigere Fahrzeugrepertoire.
Ich finde die NfS-Reihe sollte aufgesplittet werden in die "klassischen" NfS (Supersportwagen, kein Tuning etc.) und ein NfS im Stil von Underground/Most Wanted (normale Autos, Tuning etc. á la Underground2). Denn ne eierlegenden Wollmilchsau schmeckt letztlich keinem.

Ein weiterer Grund mir ein NfS NICHT zu kaufen ist, wenn es wieder so eine kreuzbehinderte "Gummiband-KI" gibt, die mir seinerzeit schon Most Wanted und Carbon verleidete (seltsamerweise gabs sowas bei UG2 und ProStreet nicht)...

Ich fand pro steet besser als die beiden teile vorher:)

Und wenn undercover pro street und most wanted mischt ist das spiel perfekt:o:o

Und wenn man Burnout zocken will dan zockt man halt burnout:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde NFSUC wird irgendwie so eine Mischung aus verschiedenen NFS Teilen. Die Grafik ist "fast" so wie bei Pro Street; Die HUD ist aus Carbon; und das Conzept irgendwie wie Most Wanted bzw. Burnout. Naja mir ist das eigentlich egal Hauptsache das Spiel hat nicht wieder ein FPS-Limit, weil irgendwie fand ich hat NFSPS bei jeder einstellung egal welcher PC/Grafik gerucklt wie sau:( Gekauft wird es aber 100% weil ich ein NFS Fan bin:evillol:

tempelho hast recht sogar bei einer auflösung von 800x600 hat es geruckelt obwohl ich so 100fps hatte::((

Ich will endlich wieder ein NFS mit den Tuningmöglichkeiten aus Underground2

Oh ja wie ich das ebenfalls vermisst habe. Hoffentlich wird das Tuning mal wieder herausstechen, jedoch wie es auf den ersten Bildern und den Trailern aussieht wird es nicht der Fall. Aber man soll die Hoffnung bekanntermaßen nie aufgeben.

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist ;)

Zurück
Oben