Hallo,
ich weiß nicht genau ob es sich bei mir um einen Einzelfall handelt, aber ich bin eher enttäuscht von Caseking. Habe am 31. bestellt und es war zunächst alles vorrätig, anschließend die Mail, dass ich bis zum 6. Auf das Netzteil warten muss, habe ich akzeptiert. Dann habe ich am 6. keine Versandbestätigung erhalten und mich gewundert. Also habe ich mal nachgeschaut und siehe da: jetzt soll ich bis zum 8. warten und wurde nicht einmal darüber benachrichtigt (bin ich anders gewohnt). Da ich dir Hardware aber dringend benötige, habe ich dann ein anderes Netzteil Ausgewählt, das vorrätig ist und die Differenz per Online Banking bezahlt (vor der Annahme Frist). Normalerweise ist das Geld dann am selben Tag noch überwiesen, aber laut Hotline war das nicht der Fall. Am nächsten Tag mittags war es immer noch nicht angekommen (deutschland weit muss es binnen einem Bankarbeitstag bei beleglosen Überweisungen ablaufen) und ich wurde damit beschwichtigt, dass es an meiner Bank liegen würde usw. Folglich habe ich bei der Commerzbank angerufen, die mir bestätigte, dass gestern die Abbuchung stattfand.
Als ich dann wieder angerufen hattest bei Caseking, wurde mir dann gesagt es würde nun mein Paket komissioniert werden und ich könnte in 1-3 Tagen damit rechnen. Außerdem würde ich noch eine Bestätigung erhalten. Bestätigung? Fehlanzeige. In der Bestellübersicht ist auch keine Änderung zu erkennen.
Empfinde das alles enttäuschend, wenn ich mir die positiven Rezensionen anderer Kunden ansehe. Bin leider von der Konkurrenz besseres gewohnt.
Gruß Maurice
P.S.: Wieso kann bei Erstbestellung keine von der Lieferadresse abweichende Rechnungsadresse ausgewählt werden? Für Firmenkunden äußerst unpraktisch.
ich weiß nicht genau ob es sich bei mir um einen Einzelfall handelt, aber ich bin eher enttäuscht von Caseking. Habe am 31. bestellt und es war zunächst alles vorrätig, anschließend die Mail, dass ich bis zum 6. Auf das Netzteil warten muss, habe ich akzeptiert. Dann habe ich am 6. keine Versandbestätigung erhalten und mich gewundert. Also habe ich mal nachgeschaut und siehe da: jetzt soll ich bis zum 8. warten und wurde nicht einmal darüber benachrichtigt (bin ich anders gewohnt). Da ich dir Hardware aber dringend benötige, habe ich dann ein anderes Netzteil Ausgewählt, das vorrätig ist und die Differenz per Online Banking bezahlt (vor der Annahme Frist). Normalerweise ist das Geld dann am selben Tag noch überwiesen, aber laut Hotline war das nicht der Fall. Am nächsten Tag mittags war es immer noch nicht angekommen (deutschland weit muss es binnen einem Bankarbeitstag bei beleglosen Überweisungen ablaufen) und ich wurde damit beschwichtigt, dass es an meiner Bank liegen würde usw. Folglich habe ich bei der Commerzbank angerufen, die mir bestätigte, dass gestern die Abbuchung stattfand.
Als ich dann wieder angerufen hattest bei Caseking, wurde mir dann gesagt es würde nun mein Paket komissioniert werden und ich könnte in 1-3 Tagen damit rechnen. Außerdem würde ich noch eine Bestätigung erhalten. Bestätigung? Fehlanzeige. In der Bestellübersicht ist auch keine Änderung zu erkennen.
Empfinde das alles enttäuschend, wenn ich mir die positiven Rezensionen anderer Kunden ansehe. Bin leider von der Konkurrenz besseres gewohnt.
Gruß Maurice
P.S.: Wieso kann bei Erstbestellung keine von der Lieferadresse abweichende Rechnungsadresse ausgewählt werden? Für Firmenkunden äußerst unpraktisch.