Nero 7 läuft nicht auf vista

bekl

Ensign
Hi

wollte Nero 7 installieren, der Windows Installer hat aber etwa nach 90% abgbrochen.
Hat einer schon Nero 7 laufen???

bekl

Hi,
ich hab auch das Problem es heißt das das neueste gehen soll. (7.2.7.0)
Schaut euch mal die Bilder in der reihenvolge an.

Zuerst das ältere 7er Installiert --> ging nicht (auch bei 90% abgebrochen.

Dann wollte ich das neueste drauf tuhen:

Dachte ich mir: Zuerst das alte löschen --> gleicher Fehler wie bei der Installation:

Weiß denn jemand eine lösung wie ich das alte weg bekomme?

MFG Matze

ihr habt probleme. also davon abgesehen, das man vista nur mal so nebenbei testen DARF und die meisten keinen richtigen key haben, solltet ihr einfach mal googlen, es gibt schon massig andere threads in anderen foren wo die frage beantwortet wurde. dh. jetzt nicht ihr sollt woanders hingehen auf dauer, sondern auch mal hirn einschalten.

erster eintrag bei google -> http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=65&t=78708

zweite seite, fünfter eintrag bei google -> Nero 7 (läuft teilweise)(anscheinend auch nur die letzte Version 7.2.0.3b).

dauer: 2 minuten

gruß, fire

ps: habe gern geholfen, sofern es dann funzt ^^

Hi,
danke hat mir sehr geholfen.
Jetzt noch eine Frage.
Im Internet heißt es das die 7.2.7.0 für Vista is aber bei mir geht sie nicht.
Gleicher fehler und musste wieder das CleaningTool verwenden um es wieder weg zu bekommen.

MFG Matze

@fire da hast du recht!

@ top. also selbst die version 7.5.0.2 funktioniert unter Vista nicht! es ist halt einfach das sogut wie keine hersteller ihre progs für vista fit gemacht hat.
Aber suchen sparrt manch einen fred

[offtopic] fred find ich ja mal ne geile eindeutschung [/offtopic]

@fred: es gibt echt schon viele leute, die programme extra ausprobieren und dann eine liste online stellen. die findet man recht häufig auch per google. leider hat m$ von der beta bis zur rc1 noch einiges geändert so das bei der beta einige besser funktionierten als bei der aktuellen rc1.

gruß, fire

Nero 6.6 funktioniert, vielleicht erstmal die alte Version benutzen bis Nero seine Software Vista-Ready macht.

Hi,
cool danke jetzt gehts.

MFG Matze
PS: Kann die Version von Nero auch schon Virtuelle Laufwerke erstellen? Und wenn ja wie?

Zurück
Oben