Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Früher war das mal ein Problem, da hat man sich extra SCSI Karten eingebaut weil das stabiler war als die ATA -Brenner. Heutzutage kann jeder PC den Bitstrom aufrechterhalten, da sollte jedes Programm gut funktionieren. Die letzten Audio-CDs habe ich mit dem Window Media Player gebrannt, Daten-DVDs ganz einfach über den Windows Explorer. Der letzte Brenner den ich noch habe ist in einem alten Laptop, wird schlichtweg nicht mehr gebraucht.
Es gab ja früher durchaus schon coole Funktionen, die solche Brennprogramme mehr konnten wie das was Windows mitgebracht hat. Normale Daten CDs/DVDs kann auch Windows, klar. Aber z.B. Audio CDs brennen ohne Pausen zwischen den Titeln war sowas wofür ich ausschließlich Nero genutzt habe. Oder den Text für den CD Player für jeden Audio Titel entsprechend anpassen.
CDBurnerXP war dann auch lange mein Begleiter als Nero nach Windows XP seinen Dienst einstellte. Aber das ist alles ewig her und ich weiss gar nicht mehr wann ich privat die letzte CD/DVD gebrannt habe...
Können sich viele zwar nicht vorstellen, aber Ich brenne noch fast täglich Discs.
Zwar keine CD oder DVDs aber Blurays. Wenn man Daten über Jahrzehnte aufheben will, gibt es nichts besseres! Hab noch CDs aus den 90er ohne Fehler.
Momentan setze ich IMG Burn (Freeware ohne weiterentwicklung)
und Burn Aware Free ein (kommerziell und wird weiterentwickelt.).
Die Windows Brennfunktion war doch nur rudimentär oder hat sich da was geändert?
(z.B. korrekte Audio CDs, andere Filesysteme, DL Film DVDs)
Reine Daten Medien kann man seit Windows 7 (glaube ich) ja recht zuverlässig brennen. Musste für den Job zuletzt mal ein Medium brennen, hat unter Windows 10 einwandfrei funktioniert.
Also ich brauche quasi einfach ein Programm, dass die oben genannten Festures unterstützt, und womit ich Audio CDs rippen und ohne Lücken zwischen den Titeln brennen kann.
VG
Ein Brennprogramm zum rippen von Audio CDs ist da nicht die beste Wahl. So etwas macht man mit EAC (Exact Audio Copy). Gibt da mMn eigentlich nichts besseres.
Zum Brennen nutze ich immer noch mein steinaltes Nero 7 oder bei IMGBurn zum brennen von ISO Images. Statt Nero reicht auch das kostenlose CD Burner XP völlig aus. Alles, bis auf das alte Nero, Freeware. Selbst EAC.