Q
QUEEN
Gast
Hi!
Ich habe da ein kleines Problem mit Nero 5.5.10.20: Unter Datei/Einstellungen/Cachespeicher kann ich zwei Optionen bestimmen, ob und wie Nero Dateien die per Drag&Drop von CD in die Zusammenstellung kommen, cachen soll. Aber egal was ich auswähle, Nero cached immer. Entweder wird direkt nach dem Drag&Drop gecached oder nach dem Klick auf "Brennen". Und das Nervt tierisch.![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Einzig bei direkter Auswahl Datei/CD kopieren wird nicht gecached, der Brennvorgang startet hier und während der Brenner mit dem Lead In beschäftigt ist, fängt das Laufwerk mit der Quell-CD das Cachen an. Beginnt dann der Brenner die Nutzdaten zu schreiben liefert das Quell-CD-ROM brav die zu brennenden Daten, so wie sich das für On-the-fly gehört.
Stelle ich aber manuell eine CD-ROM ISO zusammen und ziehe vom einem CD - Laufwerk Daten in die Zusammenstellung wird erst mal gecached - zum
!
Oder eben bei anderer Einstellung wird dann mit dem Cachen erst begonnen nachdem ich auf "Brennen" geklickt habe.
Egal was ich einstelle, bei einer Zusammenstellung will Nero immer Cachen. Wie kann ich das unterbinden?
Danke, Bye.
Ich habe da ein kleines Problem mit Nero 5.5.10.20: Unter Datei/Einstellungen/Cachespeicher kann ich zwei Optionen bestimmen, ob und wie Nero Dateien die per Drag&Drop von CD in die Zusammenstellung kommen, cachen soll. Aber egal was ich auswähle, Nero cached immer. Entweder wird direkt nach dem Drag&Drop gecached oder nach dem Klick auf "Brennen". Und das Nervt tierisch.
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Einzig bei direkter Auswahl Datei/CD kopieren wird nicht gecached, der Brennvorgang startet hier und während der Brenner mit dem Lead In beschäftigt ist, fängt das Laufwerk mit der Quell-CD das Cachen an. Beginnt dann der Brenner die Nutzdaten zu schreiben liefert das Quell-CD-ROM brav die zu brennenden Daten, so wie sich das für On-the-fly gehört.
Stelle ich aber manuell eine CD-ROM ISO zusammen und ziehe vom einem CD - Laufwerk Daten in die Zusammenstellung wird erst mal gecached - zum
![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
Oder eben bei anderer Einstellung wird dann mit dem Cachen erst begonnen nachdem ich auf "Brennen" geklickt habe.
Egal was ich einstelle, bei einer Zusammenstellung will Nero immer Cachen. Wie kann ich das unterbinden?
Danke, Bye.