Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap, habe ich. Wollte wie gesagt nochmal wissen, ob diese Kandidaten auch für meine Zwecke ausreichen oder ob es da noch bessere/günstiger Varianten gibt.
Hatte mir wie gesagt den Asus Eee 901 ausgesucht. Kann aber kaum einschätzen, wie der so ist.
Nach Testberichten eben ein robuster, solider Allround-Könner, mit WLAN. Von daher hat mich das angesprochen, wollte aber hier nochmal absichern.
Ich wollte jetzt dafür nicht extra einen komplett neuen Thread aufmachen, aber ich suche ebenfalls ein Netbook in dieser Preisklasse 200-300euronen (Grundausstattung) mit 10-12 Zoll und AMD fusion.
Leider ist ja AMD fusion recht neu und deswegen sind noch nicht so viele modelle auf dem markt.
Wie gesagt sollte es ein Netbook sein, dass man immer dabeihaben kann und dass für sehr simple Spiele (alter 5-10 Jahre) noch ausreicht.
Jetzt habe ich nur ein Problem: Ich habe mir bevor ich mit der Suche angefangen habe, vorgenommen ein UMTS Netbook zu kaufen. Das einzige was UMTS Serienmäßig drin hat ist meiner Meinung nach das Lenovo IdeaPad S205 M63DMGE - Brazos-Tipp mit UMTS. Wie man bei Cyberport sieht, kostet dieser kleine UMTS Zusatz Stolze 100€. Da kann ich mir schon fast ein UMTS-Handy kaufen oder einen USB-Stick für ca. 20€.
Ich habe gelesen, dass man auch so etwas nachrüsten kann, wenn Sim-Slot und Antennen schon eingebaut sind, aber ich finde nirgendwo Angaben dazu (vielleicht suche ich nur an der falschen Stelle).
Gibt es eine Möglichkeit an ein AMD-Fusion Netbook in dieser Preisklasse (absolutes max. 350) mit UMTS ranzukommen? Ansonsten kaufe ich mir halt ein Acer 722/522 oder Lenovo und muss dann halt den Stick immer mit mir herumtragen. Ist blöd - aber 100€ sind immerhin 33% des gesamtpreises!