Netflix als Symbol

marvob

Lt. Commander
Netflix.jpg
Hallo gute Computerbase community, was und wo muss man machen, damit Netflix nur als Symbol angezeigt wird, nicht so wie auf dem Screenshot, man kommt zwar noch ins Netflix normal rein,
aber es mir einfach zu groß?
Es ist so auf mein Samsung galaxy s6 lite.
Neu: diese Frage hat sich erledigt, denn sie wurde beantwortet, also kann dieser Thread geschlossen werden.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin

Zuletzt bearbeitet: (Erledigt (Frage wurde beantwortet))
marvob schrieb:
aber es mir einfach zu groß?
Naja, das ist ein Widget zu der Netzflix App, wenn du lang auf nen freien Platz da auf den Hauptbildschirm gedrückt hältst, gibt es am unteren Rand das Widget Menü, wo du zu den jeweiligen Apps passende Widget findest. Wie halt in dem Fall für Netzflix.

Du brauchst halt nur lang auf das Netzflix Widget drücken und halten, und dann halt löschen wählen.
Und dann halt aus dem App Menü das Netzflix Symbol durch gedrückt halten an den Platz verschieben, wo du es hin haben willst

bisy schrieb:
Naja, das ist ein Widget zu der Netzflix App, wenn du lang auf nen freien Platz da auf den Hauptbildschirm gedrückt hältst, gibt es am unteren Rand das Widget Menü, wo du zu den jeweiligen Apps passende Widget findest. Wie halt in dem Fall für Netzflix.

Du brauchst halt nur lang auf das Netzflix Widget drücken und halten, und dann halt löschen wählen.
Und dann halt aus dem App Menü das Netzflix Symbol durch gedrückt halten an den Platz verschieben, wo du es hin haben willst
Jetzt habe ich es kleiner machen können, aber ich wollte es so haben, es bei der widget Auswahl aussieht (ca1x1 cm groß), so wie die 5 Symbole unten, wie kriege ich das hin?
Ergänzung ()

cyberpirate schrieb:
Das ist eine Widget. Einfach die App aus dem Appdraw auf den Bildschirm legen.
Wo finde ich den "Appdraw" oder meinst du "Play Store", wenn ja genau da her habe ich es hinzugefügt, es wurde so hinzugefügt, warum ist es nicht so wie es im "Play Store" angezeigt wird?

Zuletzt bearbeitet:
marvob schrieb:
Wo finde ich den "Appdraw" oder meinst du "Play Store", wenn ja genau da her habe ich es hinzugefügt, es wurde so hinzugefügt, warum ist es nicht so wie es im "Play Store" angezeigt wird?
@bisy hat dir doch schon die Lösung genannt. Du verwechselst weiterhin Widget und die normalen Icons. Das sind 2 verschiedene Sachen.

1. Das Menu mit allen Apps öffnen
  2. Netflix Icon gedrückt halten und dann auf die Startseite ziehen.

So schwer ist das eigentlich nicht...

marvob schrieb:
Wo finde ich den "Appdraw" oder meinst du "Play Store"
Nein, er meint das App Menü, wenn du halt auf deiner Hauptseite von unten nach oben, oder von oben nach unten wischst, da wo halt alle Apps ersichtlich sind.

marvob schrieb:
habe ich es kleiner machen können, aber ich wollte es so haben, es bei der widget Auswahl aussieht (ca1x1 cm groß), so wie die 5 Symbole unten, wie kriege ich das hin?
Wie bereits geschrieben, du musst das Netzflix Widget halt löschen (lange drauf drücken und entfernen wählen) und das Netzflix Symbol halt aus dem App Menü da hin ziehen.

Cokocool schrieb:
@bisy hat dir doch schon die Lösung genannt. Du verwechselst weiterhin Widget und die normalen Icons. Das sind 2 verschiedene Sachen.

1. Das Menu mit allen Apps öffnen
  2. Netflix Icon gedrückt halten und dann auf die Startseite ziehen.

So schwer ist das eigentlich nicht...
Das ist ja auch nicht schwer,wenn es gehen würde(deswegen frage ich so komisch).
Ergänzung ()

cyberpirate schrieb:
Das ist eine Widget. Einfach die App aus dem Appdraw auf den Bildschirm legen.
Danke, ich nahm netflix aus dem "Play Store" ich habe es entfernt, und wollte es so machen wie du "sagtest" ich konnte zwar das Symbol nicht da hin schieben wo ich es möchte, aber jetzt ist wenigstens so wie ich es wollte.

Zuletzt bearbeitet:
marvob schrieb:
Danke, ich nahm netflix aus dem "Play Store
Naja, wenn es bei dir installiert ist, dann ist es auch im App Menü, wo alle deine Apps aufgelistet sind.
Halt wenn du auf dem Startbildschirm von oben nach unten oder von unten nach oben wischst.
Da findest du all deine installierten Apps.

Und wenn man Apps auf dem Startbildschirm oder im App Menü anklickt und gedruckt hält kann man sie verschieben.

Zurück
Oben