News Netflix kommt noch in diesem Jahr nach Deutschland

Ich habe Amazon Prime (watchever). Die haben nur ein paar hundert OV (Englische) Filme/Serien. Von vielen tausend Serien/Filmen.

Wenn sich das nicht ändert bis Netflix kommt werde ich mir halt Netflix holen.

Wobei Prime echt toll ist (Ich habe noch den Kindle). Aber ich habe aktuell in den äh 3+ Monaten vllt 2-3 Sachen angeschaut. Mehr nicht. Wenn es Englisch geben würde, wäre die Zahl deutlich höher..

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ohne O-Ton wäre das gänzlich uninteressant. Dass es gleichzeitig mit der Veröffentlichung in den Staaten auch in Deutschland herauskommt halte ich hingegen für sehr unwahrscheinlich.
Bevor sie diese beiden Punkte jedoch nicht hinbekommen, bleibe ich bei anderen "Quellen”. Ich habe kein Problem, für guten Inhalt zu bezahlen, aber die erwähnten beide Punkte müssen gewährleistet sein.

Ich habe seit 2012 einen Account bei Netflix UK, es ist häufig immer noch so, dass zum selben Zeitpunkt die Streaming-Performance über Expat-Shield besser ist als die von Watchever ohne Proxy...

Jetzt hoffe ich noch, dass die Inhalte nicht allzusehr zusammengestrichen werden und vor allem in O-Ton verfügbar sind (was z.B. Watchever mMn sehr gut macht).

Dann noch eine native BB10-App mit Pre-Load Funktion wie bei Watchever und ich bin 100% glücklich :)

Interessant wäre noch zu wissen, was mit meinem bestehenden Account passiert wenn ich aufhöre die UK-Sachen zu schauen...

Abrissbirne schrieb:
Na endlich! Damit es eine alternative wird, bitte Zeitgerechtes einstellen von neuen Serien und O-Ton!!!

Träum weiter. Auch in den USA hat Netflix nur altes Zeug. Serien von Drittanbietern, also fast alle, sind frühestens 6 Monate nach der Erstausstrahlung auf Netflix. Meistens jedoch deutlich später.

Madman1209 schrieb:
sofern es den originalen (egnlischen) Content dann auch gleichzeitig gibt wie in USA - sehr gerne.

Wohl kaum, denn die Anbieter (Netflix, Amazon, Watchever) kaufen ja auch nur die Lizenzen und müssen sich daran halten.
Ausnahmen könnten natürlich Eigenproduktionen sowie spezielle Deals ("XYZ exklusiv nur auf Netflix 2 Monate vor dem deutschen BluRay Start) machen.

Ist halt nur Interessant, wenn man zeitgleich das selbe Angebot wie die Staaten aufrufen kann. Insb. halt bei Serien und anderen Shows. :F

Hi,

Träum weiter. Auch in den USA hat Netflix nur altes Zeug. Serien von Drittanbietern, also fast alle, sind frühestens 6 Monate nach der Erstausstrahlung auf Netflix. Meistens jedoch deutlich später.

Wohl kaum, denn die Anbieter (Netflix, Amazon, Watchever) kaufen ja auch nur die Lizenzen und müssen sich daran halten.

Dann wird Netflix ohne meinen monatlichen Kundenbeitrag auskommen müssen. Ich brauche nicht noch ein solches Produkt - wo wäre das Alleinstellungsmerkmal gegenüber allen anderen Diensten? Mal von der möglichen englischen Tonspur abgesehen? Ich verstehe nicht, wieso es heute nicht möglich ist, Serien in einem Bezahlportal (!) überall auf der Welt gleichzeitig herauszubringen.

Solange es das nicht gibt: kein Interesse.

VG,
Mad

mRz- schrieb:
Ist halt nur Interessant, wenn man zeitgleich das selbe Angebot wie die Staaten aufrufen kann. Insb. halt bei Serien und anderen Shows. :F

Wird nicht passieren. Sie haben die Rechte für die Serien sicher nur für die USA. Selbst wenn sie die hier im O-Ton anbieten würden, würden Sky und die Privatsender dagegen vorgehen. Das Angebot bei allen Anbietern in DE dürfte sich stark ähneln.

Zeit wird's.
Hoffentlich kann man sich alles auch mit Originalton ansehen.

Madman1209 schrieb:
Hi,

Dann wird Netflix ohne meinen monatlichen Kundenbeitrag auskommen müssen. Ich brauche nicht noch ein solches Produkt - wo wäre das Alleinstellungsmerkmal gegenüber allen anderen Diensten? Mal von der möglichen englischen Tonspur abgesehen? Ich verstehe nicht, wieso es heute nicht möglich ist, Serien in einem Bezahlportal (!) überall auf der Welt gleichzeitig herauszubringen.

Solange es das nicht gibt: kein Interesse.

VG,
Mad

Sehe ich auch so, es dauert einfach viel zu lange bis die Serien bei uns erscheinen. Auf Amazon Instant Video gibt es nicht einmal die erste Staffel von Game of Thrones.

henning3871 schrieb:
Sehe ich auch so, es dauert einfach viel zu lange bis die Serien bei uns erscheinen. Auf Amazon Instant Video gibt es nicht einmal die erste Staffel von Game of Thrones.

Game of Thrones ist für HBO viel zu wertvoll, um es irgendeinem dahergelaufenen Streaming-Dienst zu lizenzieren.

SaarL schrieb:
ARD/ZDF/ARTE/pipapo per VLC-Player in 720p brauchen 8Mbit/s+-

Da sieht man das die keine Ahnung haben... 720P mit 8 MBit/s lächerlich. 2,5 MBit würden schon locker langen ohne einen unterschied zu sehen.

Ich stimme hier aber einigen zu solange man auch die Englische Tonspur bekommt und nicht 20 Wochen warten muss bis Episode X ausgestrahlt wird gerne :)

Die ganzen Streaming-Plattformen hier in Deutschland sind doch allesamt unattraktiv und ich denke Netflix wird es auch so ergehen.

Kann mir nicht vorstellen das Netflix sich, bis auf ein paar Ausnahmen, mehr Rechte hier in Deutschland sicher kann, als der ganze Rest. Eine Angebot wie in den USA werden wir wohl leider nicht erhalten.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber zu viel Hoffnung mach ich mir nicht.

Ich könnte wetten, dass ich bei der US Fassung bleibe. Die deutschen Ableger werden auch nur diese bescheidenen Rechte erhalten mit denen jetzt schon groß geworben wird.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit netflix und hulu plus. Ich suche nur noch ne Möglichkeit (Adresse für Kabelanschluss) oder nen netten Ami um das richtige HBoO Go zu erhalten und nicht die Sky Vergewaltigung davon.

Grundsätzlich mal super, wenn diese Dinge auch passen:

01. Englische oder deutsche Tonspur bei allen Serien/Filmen ohne Wenn und Aber

02. Mindestens 720p ruckelfrei

03. DD 5.1

04. Zugriff auf alle Produkte von Netflix um max. 20€ im Monat, also Flatrate

05. Monatlich kündbar

Endlich Sky kündigen!!
Die bisherigen Streaming Angebote waren ja ein guter Anfang aber nun sehe ich mich am Ziel.

Yay, finally!

Ist aber nur gut, wenn Angebot und Preis mit dem US-Netflix übereinstimmen und Sprachwahl ermöglicht wird.
Sonst halt wieder VPN zum amerikanischen Netflix.

henning3871 schrieb:

GoT ist ein Sonderfall, weil es vom Pay-Tv-Firma HBO kommt. Die haben einen eigenen Streaming Dienst (HBO Go), den man aber nur kriegt wenn man in den USA Kabel TV mit HBO Abo hat.

Wobei übrigens Amazon die Recht für HBO gekauft hat. Aber mit äh.. 1-2 Jahren verzögerung zu HBO.

Freu mich schon drauf, dann müsst ich nicht immer mit ner deutschen IP Watchever gucken :D

Zurück
Oben