philb0t schrieb:
Oha, welch geistreicher Kommentar. Sagt eigentlich schon alles über dein Gehirn.
Für dich ist ne Serie ein 45 Minuten langes Stück Unterhaltung. Dass der ganze Kram finanziert werden muss und viele Personen dahinter stecken, ist für dich dann wohl zu hoch. Lieber schön bei den OHCs alles für lau laden.
Mir als zahlenden Kunden, und nichts anderes bin ich, also keine polemischen Unterstellungen das ich was ilegales benutze wenn ich bitten darf, sind in der Tat die Umstände wie und was passieren soll, damit eine Serie ausgestrahlt wird egal, und so sehen es ca. 99% aller Konsumenten.
Wenn es die Produzenten/Rechte-Inhaber nicht schaffen sich zu einigen, und das auch noch am Rücken der Kunden ausfechten müssen, von denen sie aber LEBEN, weil die ihren "Mist" im Endeffekt finanzieren, dann dürfen sie sich nicht wundern wenn die Leute sauer und verstimmt sind.
Wenn es nach dir geht, soll der Kunde am besten 200€ pro Monat für Netflix und Co. bezahlen, weil die armen Mitarbeiter und ihre armen Kinder und ihre armen Verwandten und ihr armen Haustiere ja auch von was leben sollen.
Vergiss es, der Markt regelt das schon von selber, das kannst du nicht beeinflussen, und ich auch nicht, obwohl, doch eigentlich schon, entweder man unterstützt ein Produkt mit seinem Geld wenn man damit einverstanden ist und sich damit indentifizieren kann, oder man lässt es halt bleiben.
Ich zahle sicher nicht gutes Geld für minderwertige Ware, egal ob es sich um eine poppelige Serie oder ein anderes Produkt handelt.
Wenn sich die Rechte-Inhaber nicht einigen können, dann bleiben sie halt auf der Strecke, wie gesagt Markt usw.