Netflix unter Waipu.tv - Taugt das was?

Discovery_1

Rear Admiral
Hallo!

Ich habe mir vor kurzem das Waipu.tv-Perfect-Plus-Paket geholt. Und ich bin von der Fülle des Angebots bisher sehr begeistert.
Jetzt meine Frage: hat schon jemand das Perfect-Plus-Paket mit Netflix mal ausprobiert? Wie ist die Bildqualität?
Das Gesamtpaket würde dann ja 19,49€ kosten, aber wäre immer noch günstiger als, wenn man Netflix zusätzlich direkt über Netflix buchen würde.
Also, lieber Netflix direkt buchen oder kann man getrost über waipu reingehen?

Vielen Dank!

Das was du über Waipu bekommst ist exakt dasselbe, was du auch bei Netflix direkt bekommst. Der Unterschied ist nur die Abrechnungsmethode. Die läuft hier halt über Waipu.
Es steht auch immer dabei, welches Netflix-Paket. Bei Waipu mit Netflix für 19,49 Euro ist es nur das Basis-Paket! Also das, was bei Netflix selbst 7,99 Euro kostet. Nicht das mit Werbung und SD-Qualität für 4,99.

Dann sparst du effektiv gar nicht so viel. 12,99 kostet Waipu Perfect Plus selbst. Einzeln gebucht wärst du bei 20,98 Euro. Also gut 1,49 Euro die du in der Kombination sparst...

Wenn dich eine längere Bindung nicht stört, finde ich halt Magenta MegaStream ganz interessant. Kommt natürlich auch auf deinen TV an, weil es für Magenta TV z.B. keine App für LG gibt.
Aber hier bekommst du für 26 Euro ein sehr umfangreiches Paket (ÖRR und Private in HD als lineare Programme, Netflix Standard Abo, RTL+ und Disney+ sowie Zugriff auf die Megathek). Negativ ist hier eigentlich nur die MLVZ von 24 Monaten. Aber bei den Preis imho schon echt gut für das was man bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knighty und Slayn
Also, muss man die bessere Qualität auch extra buchen? Dann wird es doch teurer, oder?
Edit: Gut, habe es gerade gesehen. Dann belasse ich bei meiner jetzigen Netflix-Buchung, vielen Dank!

Discovery_1 schrieb:
Also, lieber Netflix direkt buchen oder kann man getrost über waipu reingehen?
Macht keinen Unterschied.
Discovery_1 schrieb:
Also, muss man die bessere Qualität auch extra buchen? Dann wird es doch teurer, oder?
Ja. waipu.tv mit Netflix Basis für 19,49 Euro, mit Netflix Standard für 24,49 Euro oder mit Netflix Premium für 29,49 Euro.

Liebe Grüße
Sven

steht doch alles bei Waipu. Da hast du auch die unterschiedlichen Sufen.

Zurück
Oben