Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine anforderungen.. hmmm Wlan für Pc, Laptops, Handys, Smart TV, Netflix usw.. meine leitung zurzeit eine 50 mbit/s aber irgendwann später mal eine höhere das ist klar... ich habe beim pc zurzeit nur knapp 20 mbit/s von den 50 mbit/s die ankommen sollten.. und die Wlan karte die ich drin habe ist eine Asus PCE-AC68
Ich kann beide eindeutig nicht empfehlen, den ASUS hatte ich zuerst hier, ein Bombenteil, leider hängt sich das WLAN öfters weg, was dann nur mit einem Herausziehen des Steckers behoben werden kann.
Beim Netgear (großer Bruder X6) verhielt es sich leider ähnlich, nur dass sich hier der gesamte Router aufhängt.
Ich nutzte beide Geräte nur als AP.
Bei beiden half ein Gerätetausch leider nicht.
Ich bin jetzt beim TP-Link Archer C2600 hängengeblieben, der läuft stabil und bringt fast die Leistung des ASUS oder Netgear Routers.
Die bei Amazon genannten WLAN Probleme sind in der letzten Firmware behoben.
habe bereits bestellt! Die Aktion wäre sonst abgelaufen. Habe mich wegen dem Design und den besseren 2.4GHz netz für den Asus RT-AC88U entschieden. Auch das Angebot mit 20% oder 80fr günstiger war besser... falls er also nichts taugt kann ich immer noch mit Profit den anderen oder eben noch ein anderen Router kaufen =P Trotzdem Danke für eure Hilfe!!