Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netgear hat zwei neue 802.11n-Router vorgestellt, die über ein externes Modem den Internetzugang über 3G- und 4G-Mobilfunknetze (z.B. WiMAX) sowie – im Falle des GN2200M – mittels ADSL2+ ermöglichen. Bei letzterem wird bei Ausfall der DSL-Leitung automatisch auf die Funknetz-Verbindung gewechselt.
Ein interessantes Gerät, für Leute wie mich.
Denn hier gibts kein schnelles DSL und evtl. bekommen wir WiMAX.
Aber der Preis wird wahrscheinlich bei 150 Euro liegen, schätze ich mal...
Das wird auf jeden Fall kein Spontankauf!
Hey nicht schlecht das Ding. Aber ich hab 16000. Aber wenn die leitung mal wegfliegt kann ich das UMTS nutzen... krasse Sache. Man ich hätte mir gigabit gewünscht...
Man kann ja da nur einen UMTS stick reinstecken... können dann trotzdem alle leute noch ins internet? :-O
3/4G spricht wirklich nur eine sehr kleine Zielgruppe an. Wimax ist irgendwie auch so ne Totgeburt. Mal sehn was sich da noch tut...
Ein recht günstiges und taugliches V-DSL/ADSL Modem ink Splitter und Router mit Gigabit Lan Switch und NDraft wäre wünschenswerter...
Hm, vll könnts da sogar probleme mit dem Mobilfunkvertrag geben, weil es ja normalerweise nicht erlaubt ist mit mehreren Rechnern über einen Mobilfunkvertrag zu surfen... Zumindest isses bei Tethering ja so, weiß nich ob das da dem Prinzip entspräche...
Aber für die, dies gebrauchen können sicherlich keine schlechte Sache.
Hm, vll könnts da sogar probleme mit dem Mobilfunkvertrag geben, weil es ja normalerweise nicht erlaubt ist mit mehreren Rechnern über einen Mobilfunkvertrag zu surfen...
Von Netgear kommt mir nix mehr ins Haus, WLAN USB Stick wird warm wie Sau und disconnected ständig, der Router ist durchgbrannt.
Komplettwechsel auf D-Link und soweit zufrieden.
Man kann ja da nur einen UMTS stick reinstecken... können dann trotzdem alle leute noch ins internet? :-O alle die möchten , der router holt sich nur internet nicht mehr von modem sonder von usb-stick.
Aber he , das gabs bei dlink gratis per update...
Früher hatten die dir-635 , und die dir-655 usb nur für wlan id austauschen ( über windows)
Dann kam plötzlich die funktion share usb dazu , und im routermenü kannst man umstellen
share usb oder eben 3g alles per update.
ich traue pixmania in der hinsicht aber nicht. schon ungute erfahrungen dort mit "soft lieferbar" gemacht. was auch über 50 seiten ein-stern bewertungen bei idealo belegen. bei conrad ist er auch seit eh und je mit lieferbar in 1-2 werktagegen gekennzeichnet. komisch nur das kein anderer "seriöser" shop ihn hat / hatte.
Hm, vll könnts da sogar probleme mit dem Mobilfunkvertrag geben, weil es ja normalerweise nicht erlaubt ist mit mehreren Rechnern über einen Mobilfunkvertrag zu surfen... Zumindest isses bei Tethering ja so, weiß nich ob das da dem Prinzip entspräche...
Aber für die, dies gebrauchen können sicherlich keine schlechte Sache.
Das Teil wird ein Nat drin haben. Da erkennt man danach nicht mehr wieviele User dahinter sind.. Jedenfalls nicht wenn man nicht danach sucht..( Sniffing)..
Das Gerät ist schon geil, aber die meisten werdens nicht benötigen..
Für ein Ferienhaus oder ähnliches kanns aber durchaus praktisch sein.. ( Obwohl da vermutlich ein einfacher 3G-Stick reichen würde)