Hayda Ministral
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich geht es auch um den Preis. Der spielt immer eine Rolle. Und was ist bitte gescheitert? Intel baut große dies. Nur noch größer geht eben nicht, war aber auch nie geplant.Salutos schrieb:Hier geht es primär nicht um den Preis, sondern schlicht um die Realisierbarkeit.
Einen Monolith in der von Intel geplanten Größe/Komplexität herzustellen, scheint gescheitert zu sein.
bensen schrieb:Auch wenn einige Schwätzer abfällig von zusammen geklebten Mist sprechen.
Am Argument ändert sich doch nix nur weil sich der Hersteller ändert?pipip schrieb:Wie war das mit Epyc und NUMA + das Totschlagsargument gegen AMD.
Ned Flanders schrieb:Zum einen ist bei einem Sockel die Packdichte des Systems größer (du kannst ja auch zwei Sockel mit MCMs bestücken, dann sind wieder doppelt soviele), zum anderen ist ein Interconnect zwischen Zwei Sockeln Performanceseitig nicht das gleiche wie innerhalb eines MCMs.
Salutos schrieb:Interessant dabei ist doch die Frage wie lange die Neuentwicklung des Multi-Chip-Designs dauert.
2, 3, 4 Jahre?
Könnte eine lange Durststrecke für Intel werden :-)
Und ich wünsche es ihnen so!
Ergänzung ()
Bin ich bei dir!
Dass Microsoft nicht mehr Berechnungen auf einer leistungsfähige GPU anstatt einer CPU durchführt ist doch nur der Klüngelei mit Intel geschuldet. Und der Tatsache dass Intel bisher schlicht nichts hat.
ThePowerOfDream schrieb:Die Intel Fanboys fangen jetzt schon an zu Träumen. Na wollen wir mal sehen ob die das von Intel auch hin bekommen bei den ganzen Baustellen die da im Moment sind .
Ned Flanders schrieb:Der Slide des orginal Schwätzers ;-)
Anhang anzeigen 707895
Quelle: Intel Press Workshop - Juni 2017
Ned Flanders schrieb:...
Membership Seite
Sieht so aus als sei Intel der einzige der da nicht mit macht... Sogar Nvidia ist da mit dabei
andi_sco schrieb:Viele Köche verderben den Brei.
Was rede ich denn schön? Verstehst du überhaupt was ich geschrieben habe? Dann rumgeflame ist das einzig erbärmliche hier.LOLinger78 schrieb:Ertappt !
Leider wird das die @bensen s dieser Welt aber nicht davon abhalten, sich das Intel Trauerspiel weiter schön zu reden.
Getreu dem Motto "AMD ist so schlecht, die können noch nichtmal ihre Heatspreader mit Kaugummi verkleben".....
bensen schrieb:Verstehst du überhaupt was ich geschrieben habe?
bensen schrieb:Es ist ja nun auch nicht so, dass Intel erst jetzt anfängt an multi die zu forschen. Auch wenn einige Schwätzer abfällig von zusammen geklebten Mist sprechen.