News RealFace: Apple kauft Spezialisten für Gesichtserkennung
- Ersteller tobias84
- Erstellt am
- Zur News: RealFace: Apple kauft Spezialisten für Gesichtserkennung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lipovitan schrieb:Ich verstehe nicht warum diese Sache mit Gesichtserkennung so gehyped wird. Das konnte schon mein Galaxy S2 oder S4 und ich erinnere mich daran das ich davon absolut nicht überzeugt wurde. Wenn es dunkel war quasi nicht brauchbar. Dazu muss man es auch im richtigen Winkel halten etc.
Mein Fazit daher: Nicht annähernd so praktisch wie Fingerprint.
Windows Hello auf dem Surface 4 Pro funktioniert einwandfrei, auf dem Lumia 950 etwas langsamer und nicht ganz so zuverlässig, aber auch alltagstauglich.Lipovitan schrieb:Ich verstehe nicht warum diese Sache mit Gesichtserkennung so gehyped wird
Lipovitan schrieb:Ich verstehe nicht warum diese Sache mit Gesichtserkennung so gehyped wird. Das konnte schon mein Galaxy S2 oder S4 und ich erinnere mich daran das ich davon absolut nicht überzeugt wurde. Wenn es dunkel war quasi nicht brauchbar. Dazu muss man es auch im richtigen Winkel halten etc.