He he was soll der Blödsinn bringt doch eh nichts, dann gehe ich mit einem Proxy auf die Seite also wenn es mal soweit kommt und die Anzahl der Sperrungen groß ist dann könnte man ja mal eine Suchmaschine Extra nur für Gesperrte Inhalte Entwickeln und Veröffentlichen, jedoch sehe ich die Website-Sperrun....
Ja richtig DU könntest das. Aber für 95% der Internetuser ist die Seite dann erstmal unerreichbar. Die wissen nicht wie sie das umgehen, haben vielleicht beim Stammtisch mal irgendwas von Proxy usw gehört, aber letztendlich ist es ihnen dann auch net soooo wichtig dass sie sich damit beschäftigen wollen.
vielleicht kann Anonymous gegen das BGH und gegen die GEMA so wie die Rechteinhaber mal so richtig gegen die vorgehen und denn ein verdientes Milliarden schaden verursachen, also das würde ich echt Super finden wenn man der GEMA so wie die von denn vertreten werden mal so ein Richtigen Schaden anzurichten so das die sich davon schwer bis hin überhaupt nicht sich erholen und so richtig mal Ruiniert werden.
Aus dem Grund gebe ich auch schon kein Geld mehr für CD/DVD/Blurays aus...
Is doch auch lächerlich, im Radio hörste die Musik quasi für lau, sogar ungefragt und ohne Einfluss darauf was der Radiosender dir grade vorspielt. Nimmste das Lied auf, ist alles in Butter, lädste dir genau das gleiche Lied irgendwo gratis runter biste der böse Raubkopierer schon.
Wenn nen Künstler nicht will dass ich seine Musik gratis höre dann bitte die Musik auch vor den Leuten die nix zahlen schütze. Spricht heißt dass dieser Künster bzw. Label die Musik ausschließlich über kostenpflichtige Streamingdienste anbietet oder kaufbare CDs. Dann bitte auf klassisches Radio auch verzichten.
Mir ist das Seitens der GEMA und Industrie schon viel zu lange ein einziges Rosinenrauspicken. Man kassiert wo man kann und die Politik ist nicht gewillt die Rechte der Bürger mal zu stärken und zu schützen.
Wie ist das noch mit der Privatkopie? In der Theorie erlaubt, nur kann die Industrie das ganz einfach dem Bürger nehmen dieses Recht indem ein Kopierschutz drauf gehauen wird.
Wie wäre es mal mit so sinnvollen Dingen wie wer Musik oder Videos im Netz kauft hat das recht auf eine eigene Kopie, ohne DRM oder sonstigen Kram, über die er frei verfügen kann und die er wann und wo er abspielen kann wie er lustig ist.